Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das ist mein kleiner Luxus ..... Der dient nicht nur der Schönheit, sondern auch der Psychohygiene. Mit dem Mann wird während der Säuberung...
  • Mayli und Speedy Beitrag #121
Jede Woche beim Frisör? Na das nenn ich mal Luxus.....
Ja, das ist mein kleiner Luxus .....

Der dient nicht nur der Schönheit, sondern auch der Psychohygiene.

Mit dem Mann wird während der Säuberung geblödelt und es werden kabarettreife Streite ausgefochten (wir sind gleich alt), mit der Frau (21 Jahre jünger) wird gekichert, während sie meine Haare in Form bringt. Die Tochter wird beschmust und der Hund vorm Hungertod gerettet. Und dann gibt's noch Kunden, die man auch schon lange kennt und mag. So hat jeder was davon.

Ich genieße diese Stunden sehr. Das war das Einzige, was mir während der Lockdowns wirklich gefehlt hat. Nicht wegen der Haare; damit komm ich gut zurecht. Sondern wegen dieses seit Jahren lieb gewonnenen Rituals, das zu meinem Leben gehört und das ich nicht mehr missen möchte.

• Mayli und Speedy Beitrag #122
Das Zwergerl schaut heut drein wie die Madonna in Essig und Öl. So haben mich meine Eltern immer genannt, wenn ich geschmollt habe. Und das war öfters der Fall 😆

Maylis linkes Augerl wurde heute wieder einmal eingetropft. Und Halten und Aufheben mag sie gar nicht. Aber jetzt ist alles wieder überstanden. Braves Katzi 🥰
Screenshot_20211219_103306.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #123
Ich hoffe schwer, dass ich mit meinem Entschluss, mich in diesem Forum anzumelden, nicht vom Regen in die Traufe gekommen bin.

Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Manche Dinge brauch ich nicht mehr .....

• Mayli und Speedy Beitrag #124
Mayli ist wunderschön!!! Ich wollte immer rote oder schwarze Kater haben, die Schwarzen würden Johnny Cash und Obama heissen.
Statdessen hab ich jetzt zwei Schokomädchen und eine grau-weisse Teufeline... 😩

Ich wünsche Dir und dein Pärchen einen schönen Sonntag!!!

• Mayli und Speedy Beitrag #125
Ach Unsinn, hier gibt es doch so viele nette Foris.
Querdenker gibt es doch überall.

• Mayli und Speedy Beitrag #126
Mayli ist wunderschön!!! Ich wollte immer rote oder schwarze Kater haben, die Schwarzen würden Johnny Cash und Obama heissen.
Statdessen hab ich jetzt zwei Schokomädchen und eine grau-weisse Teufeline... 😩

Ich wünsche Dir und dein Pärchen einen schönen Sonntag!!!
Ich wollte auch immer einen roten Tiger haben, aber irgendwie waren fast alle Kater die ich hatte anders.
Vielleicht habe ich deswegen bei Sherlock (meiner Nummer 6) sofort zugegriffen als ich gehört habe dass er ein Notfall ist und ein Bild von Ihm gesehen habe.

• Mayli und Speedy Beitrag #127
Ach Unsinn, hier gibt es doch so viele nette Foris.
Querdenker gibt es doch überall.
Es geht nicht um die Foris 😉

Ich verschnauf jetzt einmal, sonst kommt ein Schmarrn heraus. Dafür fehlen mir momentan die Nerven.

• Mayli und Speedy Beitrag #128
???

• Mayli und Speedy Beitrag #129
Vielleicht habe ich deswegen bei Sherlock (meiner Nummer 6) sofort zugegriffen als ich gehört habe dass er ein Notfall ist und ein Bild von Ihm gesehen habe
Also bei Sherlock hätte ich auch sofort zugegriffen!!! 🥰 🥰 🥰 So ein roter Pummischatz!!! :tender:

• Mayli und Speedy Beitrag #130
Das Zwergerl schaut heut drein wie die Madonna in Essig und Öl. So haben mich meine Eltern immer genannt, wenn ich geschmollt habe. Und das war öfters der Fall 😆

Maylis linkes Augerl wurde heute wieder einmal eingetropft. Und Halten und Aufheben mag sie gar nicht. Aber jetzt ist alles wieder überstanden. Braves Katzi 🥰
Anhang anzeigen 241597
Sehr hübsch......was ist denn mit dem Äuglein?

Und denk dran, blöde Leut gibts überall, nur wundern....sonst nix

• Mayli und Speedy Beitrag #131
Und denk dran, blöde Leut gibts überall, nur wundern....sonst nix
Genau, wie heißt es doch so treffend:
Es gibt
* Limonade light
* Bier light
* Butter light
* Neuerdings auch Lockdown light
* und immer schon bleede Leit
:unsure: 😚

• Mayli und Speedy Beitrag #132
Bleede Leut hatte gerade gestern abend mal wieder, die kapieren gerade zu C. Zeiten echt nix mehr....mind. 15 Personen im Garten bei Fegefeuer, Party, lautes Palaver auch nach 22 Uhr. Teils wars als würden die bei uns im Schlafzimmer feiern...ich hoffe die haben sich bei 3 Grad nen richtigen "Wolf" für die nächsten Tag und über Weihnachten geholt..ja ich weiß pöööse...sind die zu uns aber von Anfang an ohne einen Grund(außer das die was gegen neue Leute haben)

• Mayli und Speedy Beitrag #133
Was ist denn jetzt? Erlkönigin hat mir geantwortet aber hier im Strang taucht die Antwort nicht auf,nur rechts oben bei den Hinweisen :unsure:

• Mayli und Speedy Beitrag #134
Was ist denn jetzt? Erlkönigin hat mir geantwortet aber hier im Strang taucht die Antwort nicht auf,nur rechts oben bei den Hinweisen :unsure:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie Dir mit einem Like geantwortet hat.
Hier kann man zu einem Like einen Text schreiben.

• Mayli und Speedy Beitrag #135
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie Dir mit einem Like geantwortet hat.
Hier kann man zu einem Like einen Text schreiben.
Danke für den Hinweis, das wußte ich noch nicht...schönen Advent wünsche ich (y)

• Mayli und Speedy Beitrag #136
Ich hoffe schwer, dass ich mit meinem Entschluss, mich in diesem Forum anzumelden, nicht vom Regen in die Traufe gekommen bin.

Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Manche Dinge brauch ich nicht mehr .....
Na Eva geh, so schnell lässt du dich nicht ärgern oder vergraulen.
Und wenn Schmarrn rauskommt, dann doch bitte ein Kaiserschmarrn. 😘

• Mayli und Speedy Beitrag #137
  • Mayli und Speedy Beitrag #138
Meine 13-jährige kleine Hex - ganz narrisch auf Katzenminze - schupft ihren kleinen Polster derartig wild durch die Gegend, dass ich kein scharfes Bild hinkriege 😄
Screenshot_20211220_235208.jpgScreenshot_20211220_235224.jpgScreenshot_20211220_235243.jpg
Ich habe lose Bio-Katzenminze gekauft und diese in eine Büchse gefüllt. Da wird dann ihr Spielzeug "eingelegt" und immer wieder ausgetauscht. Minze bekommt sie nicht jeden Tag; ich will nicht, dass sie das Interesse verliert. Sie spielt mit der Angel auch ohne Stimulanzien. Den Speedy interessiert Minze Null.

• Mayli und Speedy Beitrag #139
Sehr schön die Dame!! Ich finde schwarze Katzen zu fotografieren ist schwierig, ich krieg das fast nie hin. Bei Dir sieht es toll aus!
Katzenminze hat mein Kater geliebt, er ist da immer voll ausgeflippt!!! Meine Paula meinte immer da muss man draufpinkeln, es gibt also keine Katzenminze mehr bei uns...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mayli und Speedy Beitrag #140
Danke für die Blumen 🙂

Ich hatte ja schon 18 Jahre eine schwarze Katz; da konnte ich üben. Man muss nur schauen, dass die Augen offen sind.

Am besten war mein Romeo zu fotografieren; auch, weil er mir immer das Gesicht zugewandt hat. Ach Romeo 😢
Screenshot_20211221_003328.jpg

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten