21.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #141 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Dein Romeo war ein ganz hübscher!! Das hier war Romeu, der Kumpel vom Nicolau:
21.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #142 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast52732 schrieb: Ich hatte ja schon 18 Jahre eine schwarze Katz; da konnte ich üben. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es natürlich leicht!!!
Gast52732 schrieb: Ich hatte ja schon 18 Jahre eine schwarze Katz; da konnte ich üben. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es natürlich leicht!!!
21.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #143 G Gast52732 Gast Seit mehr als acht Jahren lebe ich jetzt mit der Zwiderwurzn da unten zusammen Ich sag's Euch, nicht immer ist ein jüngerer "Mann" das Gelbe vom Ei (!!)
Seit mehr als acht Jahren lebe ich jetzt mit der Zwiderwurzn da unten zusammen Ich sag's Euch, nicht immer ist ein jüngerer "Mann" das Gelbe vom Ei (!!)
21.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #144 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Genial Heyyy, ich hab auch einen jüngeren Mann! Ob der mich wohl auch soooo nennt? ZwiderwurznTsss......tsss...... Gabi
Genial Heyyy, ich hab auch einen jüngeren Mann! Ob der mich wohl auch soooo nennt? ZwiderwurznTsss......tsss...... Gabi
21.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #146 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast52732 schrieb: Seit mehr als acht Jahren lebe ich jetzt mit der Zwiderwurzn da unten zusammen Ich sag's Euch, nicht immer ist ein jüngerer "Mann" das Gelbe vom Ei (!!) Anhang anzeigen 241675Anhang anzeigen 241676 Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, Du hast wenigstens einen Mann!! Bei uns sind alle Mädels, die 3 Pelzige und ich!!
Gast52732 schrieb: Seit mehr als acht Jahren lebe ich jetzt mit der Zwiderwurzn da unten zusammen Ich sag's Euch, nicht immer ist ein jüngerer "Mann" das Gelbe vom Ei (!!) Anhang anzeigen 241675Anhang anzeigen 241676 Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, Du hast wenigstens einen Mann!! Bei uns sind alle Mädels, die 3 Pelzige und ich!!
21.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #147 G Gast52732 Gast charlieyuri schrieb: Na ja, Du hast wenigstens einen Mann!! Bei uns sind alle Mädels, die 3 Pelzige und ich!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, ob die Mayli soooooo happy mit dem Speedy ist. Das schaut mir eher nach einer Zweckgemeinschaft aus. Auch wieder so ein Fall, wo ein kleiner Kater zu einer mehr als erwachsenen Katze gesetzt wurde. Aber die Zwei streiten nicht, fressen und liegen friedlich zusammen, spielen gelegentlich miteinander und ich merke, dass sie sich brauchen. Gott sei Dank ♥
charlieyuri schrieb: Na ja, Du hast wenigstens einen Mann!! Bei uns sind alle Mädels, die 3 Pelzige und ich!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, ob die Mayli soooooo happy mit dem Speedy ist. Das schaut mir eher nach einer Zweckgemeinschaft aus. Auch wieder so ein Fall, wo ein kleiner Kater zu einer mehr als erwachsenen Katze gesetzt wurde. Aber die Zwei streiten nicht, fressen und liegen friedlich zusammen, spielen gelegentlich miteinander und ich merke, dass sie sich brauchen. Gott sei Dank ♥
21.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #148 G Gast52732 Gast Hilfe, da will mir eine Euphrasia ins Äugerl tropfen. Nix wie weg ..... Na wart Du Winzling, Dich fang ich doch mit links
Hilfe, da will mir eine Euphrasia ins Äugerl tropfen. Nix wie weg ..... Na wart Du Winzling, Dich fang ich doch mit links
22.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #149 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Die bunte Katze ziemlich in der Mitte sieht total Romero Britto-mässig aus...
22.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #150 G Gast52732 Gast charlieyuri schrieb: Die bunte Katze ziemlich in der Mitte sieht total Romero Britto-mässig aus... Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aus Holz und von einer ganz lieben Kollegin aus der Pflege
charlieyuri schrieb: Die bunte Katze ziemlich in der Mitte sieht total Romero Britto-mässig aus... Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aus Holz und von einer ganz lieben Kollegin aus der Pflege
22.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #151 G Gast52732 Gast Heute war es den ganzen Tag popokalt, aber dafür wunderschön. Beim Wegfahren vom Parkplatz meines Supermarkts hab ich aus dem Auto noch schnell ein Foto vom Salzburger Hausberg - dem Untersberg - geschossen.
Heute war es den ganzen Tag popokalt, aber dafür wunderschön. Beim Wegfahren vom Parkplatz meines Supermarkts hab ich aus dem Auto noch schnell ein Foto vom Salzburger Hausberg - dem Untersberg - geschossen.
22.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #152 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Da hast du das, was für andere das Urlaubsgebiet ist, direkt vor der Nase. Tolles Foto, eiskalt, klare Luft und Sonnenschein und dazu die schöne Landschaft.
Da hast du das, was für andere das Urlaubsgebiet ist, direkt vor der Nase. Tolles Foto, eiskalt, klare Luft und Sonnenschein und dazu die schöne Landschaft.
22.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #153 G Gast52732 Gast mennemaus schrieb: Da hast du das, was für andere das Urlaubsgebiet ist, direkt vor der Nase. Tolles Foto, eiskalt, klare Luft und Sonnenschein und dazu die schöne Landschaft. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Salzburg ist ein Traum
mennemaus schrieb: Da hast du das, was für andere das Urlaubsgebiet ist, direkt vor der Nase. Tolles Foto, eiskalt, klare Luft und Sonnenschein und dazu die schöne Landschaft. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Salzburg ist ein Traum
22.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #154 G Gast52732 Gast Meine kleine Mayli Ich habe diese Katze vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen und kann nicht verstehen, wie man dieses wunderbare Tier nach 13 Jahren einfach so - weil sie in der neuen Wohnung lästig ist - ins Tierheim setzen kann. Ich könnte mich schon jetzt nicht mehr von ihr trennen und hoffe, dass sie steinalt wird. Ja Speedy - Du bist auch lieb. Trotz Stehpieseln, Zwicken und Kratzen. Meine Hände schauen aus, als hätte ich junge Katzerln. Aua - aus
Meine kleine Mayli Ich habe diese Katze vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen und kann nicht verstehen, wie man dieses wunderbare Tier nach 13 Jahren einfach so - weil sie in der neuen Wohnung lästig ist - ins Tierheim setzen kann. Ich könnte mich schon jetzt nicht mehr von ihr trennen und hoffe, dass sie steinalt wird. Ja Speedy - Du bist auch lieb. Trotz Stehpieseln, Zwicken und Kratzen. Meine Hände schauen aus, als hätte ich junge Katzerln. Aua - aus
22.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #155 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Gast52732 schrieb: Ich weiß nicht, ob die Mayli soooooo happy mit dem Speedy ist. Das schaut mir eher nach einer Zweckgemeinschaft aus. Auch wieder so ein Fall, wo ein kleiner Kater zu einer mehr als erwachsenen Katze gesetzt wurde. Aber die Zwei streiten nicht, fressen und liegen friedlich zusammen, spielen gelegentlich miteinander und ich merke, dass sie sich brauchen. Gott sei Dank ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Der erste Absatz steht für mich ganz im Widerspruch mit dem letzten. Das klingt doch toll Und sie sind beide soooo schön
Gast52732 schrieb: Ich weiß nicht, ob die Mayli soooooo happy mit dem Speedy ist. Das schaut mir eher nach einer Zweckgemeinschaft aus. Auch wieder so ein Fall, wo ein kleiner Kater zu einer mehr als erwachsenen Katze gesetzt wurde. Aber die Zwei streiten nicht, fressen und liegen friedlich zusammen, spielen gelegentlich miteinander und ich merke, dass sie sich brauchen. Gott sei Dank ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Der erste Absatz steht für mich ganz im Widerspruch mit dem letzten. Das klingt doch toll Und sie sind beide soooo schön
22.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #156 G Gast52732 Gast Yarzuak schrieb: Der erste Absatz steht für mich ganz im Widerspruch mit dem letzten. Das klingt doch toll Und sie sind beide soooo schön Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Du hast recht. Mit Allem Ich bin ein Depp
Yarzuak schrieb: Der erste Absatz steht für mich ganz im Widerspruch mit dem letzten. Das klingt doch toll Und sie sind beide soooo schön Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Du hast recht. Mit Allem Ich bin ein Depp
26.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #159 Rona Beiträge 1.086 Reaktionspunkte 257 Gast52732 schrieb: Bevorzugte Schnarchposition ist diese .... Anhang anzeigen 241734 Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaaah, genau wie mein schwarzes Sternchen Rosi. ❤❤❤
Gast52732 schrieb: Bevorzugte Schnarchposition ist diese .... Anhang anzeigen 241734 Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaaah, genau wie mein schwarzes Sternchen Rosi. ❤❤❤
26.12.2021 Mayli und Speedy Beitrag #160 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Gast52732 schrieb: Und der macht's nach ..... Anhang anzeigen 241735 Zum Vergrößern anklicken.... Heeey!! Du hast ja meinen Sammy geklaut
Gast52732 schrieb: Und der macht's nach ..... Anhang anzeigen 241735 Zum Vergrößern anklicken.... Heeey!! Du hast ja meinen Sammy geklaut