Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dein Romeo war ein ganz hübscher!! 🥰 Das hier war Romeu, der Kumpel vom Nicolau:
  • Mayli und Speedy Beitrag #141
Dein Romeo war ein ganz hübscher!! 🥰
Das hier war Romeu, der Kumpel vom Nicolau:

IMG_20210508_124007636.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #143
Seit mehr als acht Jahren lebe ich jetzt mit der Zwiderwurzn da unten zusammen 🥴

Ich sag's Euch, nicht immer ist ein jüngerer "Mann" das Gelbe vom Ei (!!) 😉
Screenshot_20211221_110336.jpgScreenshot_20211221_110351.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #144
❣️Genial❣️

Heyyy, ich hab auch einen jüngeren Mann!
Ob der mich wohl auch soooo nennt?🥺🤔
Zwiderwurzn😩😢Tsss......tsss......

🎄🎄Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #145
Hier nennt die Frau den Mann Zwiderwurzn 😉

• Mayli und Speedy Beitrag #146
Seit mehr als acht Jahren lebe ich jetzt mit der Zwiderwurzn da unten zusammen 🥴

Ich sag's Euch, nicht immer ist ein jüngerer "Mann" das Gelbe vom Ei (!!) 😉
Anhang anzeigen 241675Anhang anzeigen 241676
Na ja, Du hast wenigstens einen Mann!! Bei uns sind alle Mädels, die 3 Pelzige und ich!! 😩😖😫 😂

• Mayli und Speedy Beitrag #147
Na ja, Du hast wenigstens einen Mann!! Bei uns sind alle Mädels, die 3 Pelzige und ich!! 😩😖😫 😂
Ich weiß nicht, ob die Mayli soooooo happy mit dem Speedy ist. Das schaut mir eher nach einer Zweckgemeinschaft aus.

Auch wieder so ein Fall, wo ein kleiner Kater zu einer mehr als erwachsenen Katze gesetzt wurde.

Aber die Zwei streiten nicht, fressen und liegen friedlich zusammen, spielen gelegentlich miteinander und ich merke, dass sie sich brauchen. Gott sei Dank ♥

• Mayli und Speedy Beitrag #148
Hilfe, da will mir eine Euphrasia ins Äugerl tropfen. Nix wie weg .....
Screenshot_20211221_233235.jpg
Na wart Du Winzling, Dich fang ich doch mit links 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #149
Die bunte Katze ziemlich in der Mitte sieht total Romero Britto-mässig aus... :unsure:

• Mayli und Speedy Beitrag #151
Heute war es den ganzen Tag popokalt, aber dafür wunderschön.

Beim Wegfahren vom Parkplatz meines Supermarkts hab ich aus dem Auto noch schnell ein Foto vom Salzburger Hausberg - dem Untersberg - geschossen.
Screenshot_20211222_134122.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #152
Da hast du das, was für andere das Urlaubsgebiet ist, direkt vor der Nase. Tolles Foto, eiskalt, klare Luft und Sonnenschein und dazu die schöne Landschaft. :)

• Mayli und Speedy Beitrag #153
Da hast du das, was für andere das Urlaubsgebiet ist, direkt vor der Nase. Tolles Foto, eiskalt, klare Luft und Sonnenschein und dazu die schöne Landschaft. :)
Ja, das stimmt. Salzburg ist ein Traum 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #154
Meine kleine Mayli 🥰

Ich habe diese Katze vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen und kann nicht verstehen, wie man dieses wunderbare Tier nach 13 Jahren einfach so - weil sie in der neuen Wohnung lästig ist - ins Tierheim setzen kann. Ich könnte mich schon jetzt nicht mehr von ihr trennen und hoffe, dass sie steinalt wird.
Screenshot_20211222_220052.jpg
Ja Speedy - Du bist auch lieb. Trotz Stehpieseln, Zwicken und Kratzen. Meine Hände schauen aus, als hätte ich junge Katzerln. Aua - aus 😄

• Mayli und Speedy Beitrag #155
Ich weiß nicht, ob die Mayli soooooo happy mit dem Speedy ist. Das schaut mir eher nach einer Zweckgemeinschaft aus.

Auch wieder so ein Fall, wo ein kleiner Kater zu einer mehr als erwachsenen Katze gesetzt wurde.

Aber die Zwei streiten nicht, fressen und liegen friedlich zusammen, spielen gelegentlich miteinander und ich merke, dass sie sich brauchen. Gott sei Dank ♥
Der erste Absatz steht für mich ganz im Widerspruch mit dem letzten. Das klingt doch toll 😄

Und sie sind beide soooo schön 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #156
  • Mayli und Speedy Beitrag #157
Bevorzugte Schnarchposition ist diese ....
Screenshot_20211223_191812.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #158
Und der macht's nach .....
Screenshot_20211223_193014.jpg

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten