Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich momentan etwas mieselsüchtig bin - liege seit dem Heiligen Abend wieder einmal mit einer Kehlkopfentzündung flach und kann nix reden - hab...
  • Mayli und Speedy Beitrag #161
Da ich momentan etwas mieselsüchtig bin - liege seit dem Heiligen Abend wieder einmal mit einer Kehlkopfentzündung flach und kann nix reden - hab ich in meinem Archiv gestöbert, um mich etwas aufzuheitern.

Und was fand ich? Das Everl kurz vor dem Sechziger auf seiner Maschin' - bei der ersten Ausfahrt des Jahres (ich war meistens alleine unterwegs).

Mein Gott, das waren Zeiten. Da war ich keine so lahme Ente wie heute. Jedes WE war ich unterwegs. Tut gut, sich daran zu erinnern und passiert ist mir Gott sei Dank auch nie etwas.

Anmerken möchte ich noch, dass die Lederdress unglaublich aufträgt. In Wirklichkeit hab ich eine Figur wie eine Elfe 😉
Screenshot_20211226_202608.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #162
Ah Eva, sehr sexy..ausserdem Sonnenschein und grüne Büsche..was will man mehr wenn man siechend am Diwan liegt...
Gute Besserung!!

• Mayli und Speedy Beitrag #163
Ah Eva, sehr sexy..ausserdem Sonnenschein und grüne Büsche..was will man mehr wenn man siechend am Diwan liegt...
Gute Besserung!!
Danke für die Blumen :girl-in-love:

Das Schlimmste ist, dass ich nicht sprechen kann :girl-cray2:

• Mayli und Speedy Beitrag #164
Hatte ich bis vor ein paar Jahren auch jeden Winter. Mein Mann fand das immer gut..🥶

• Mayli und Speedy Beitrag #166
Sei froh..Das schont den Blutdruck...

• Mayli und Speedy Beitrag #167
Heute endlich wieder einmal Sonnenschein und blauer Himmel!

Ja, wo sans denn, die Katzerln? 🧐Screenshot_20211227_141543.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #168
  • Mayli und Speedy Beitrag #169
Du gehst mir auf den Zeiger, Frauli 🥴
Screenshot_20211227_183921.jpg
Du mir auch, Stehpinkler 🥴

Übrigens, für Drohgebärden sollte man sich als Hintergrund nicht grad einen Bommerl-Polster aussuchen. Wirkt irgendwie - unmännlich 🤭

• Mayli und Speedy Beitrag #170
Sooooooo klein, aber die Chefin im Haus 😄

Heute hat der Speedy der Mayli von oben auf den Popsch geklopft; er wollte eindeutig spielen. Ich erkenne das mittlerweile an den GruGru-Rufen, die er dann ununterbrochen ausstößt, während er in der Gegend herumhoppelt.

Spielen war nix, statt dessen hat er eine Watschn kassiert. Ohne Widerspruch hat er aufgegeben - armer Burli 😄
Screenshot_20211228_220216.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #171
Sooooooo klein, aber die Chefin im Haus 😄

Heute hat der Speedy der Mayli von oben auf den Popsch geklopft; er wollte eindeutig spielen. Ich erkenne das mittlerweile an den GruGru-Rufen, die er dann ununterbrochen ausstößt, während er in der Gegend herumhoppelt.

Spielen war nix, statt dessen hat er eine Watschn kassiert. Ohne Widerspruch hat er aufgegeben - armer Burli 😄
Anhang anzeigen 241920
Sooo ein schöner Schatz. Erinnert mich jedes Mal aufs Neue an mein geliebtes Sternchen 🌟 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #172
sieht halt mächtig furchteinflößend aus...da gibt man lieber klein bei, bevor man in der Klinik landet...

• Mayli und Speedy Beitrag #173
Mich erinnert Mayli auch an meine Jazzy (1987 bis 2005).

Niemals hätte ich geglaubt, noch einmal ein schwarzes Katzerl zu bekommen.

Ich hoffe, meine Mayli bleibt noch lange bei mir; sie ist immerhin schon 13 Jahre alt 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #175
:cool:

• Mayli und Speedy Beitrag #176
❤️So eine süße, kleine Maus❤️

Die kann doch kein Wässerchen trüben🤣🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #177
Oberschwester Mayli bei der Visite .....
Screenshot_20211229_105848.jpg
Dann legt man sich mitsamt dem Pflegeassistenten zur Patientin, weil die Überwachung dadurch einfacher wird .....
Screenshot_20211229_105909.jpg
Der nixnutzige Azubi - weil nächtens auf Lepschi gewesen - schnarcht sofort weg .....
Screenshot_20211229_105924.jpg
Oberschwester Mayli bleibt wachsam und beklagt den Mangel an gut ausgebildetem und motiviertem Pflegepersonal, hat aber die Situation im Griff.
Screenshot_20211229_110505.jpg

Und die Patientin? Die ist froh, dass sie nicht alleine ist 🥰😄🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #178
😲 Eva, teilst du uns so indirekt mit, dass du krank bist?

• Mayli und Speedy Beitrag #179
Naja, was ich so am Rande mitbekommen hab...wäre mir das widerfahren würde ich auch auf der Nase liegen.

Ich schicke jetzt einfach mal gaaaaanz viel Kraft und gute Besserung. Nächstes Jahr wird bestimmt besser.

• Mayli und Speedy Beitrag #180
😲 Eva, teilst du uns so indirekt mit, dass du krank bist?
Ich hab's schon in einem früheren Beitrag erwähnt, dass ich seit dem Heiligen Abend an einer Kehlkopfentzündung - wieder einmal - laboriere. Und das ist ekelhaft, weil ich mit Codein arbeiten muss wegen der Hustenanfälle. Also ewig belämmert, weil auf Droge 🤪

Mir war das alles zu viel. Romeo, Tod der Stiefmutter, HerzOP der Mutter - alles völlig unerwartet. Und innerhalb von einem Monat.

Jetzt hat's mich niedergeprackt 🤧🤒 Und stumm 🤐 bin ich auch noch! Das ist das Ärgste überhaupt 😂

Aber keine Sorge, ich werd wieder. Wie gut, dass ich ausgebildete Altenpflegerin bin 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten