18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mein über alles geliebter Herzenskater Mano❤, ich kann es nicht fassen. Ganz plötzlich und unerwartet hast Du Dich soeben auf Deine letzte Reise gemacht. Vorgestern hast Du mir noch den Käse vom Brot geklaut und hast Dich letzte Nacht wie immer ganz fest an mich gekuschelt. Heute wolltest Du kein Frühstück und bist dann einfach umgefallen und wolltest nicht mehr aufstehen. Ich habe gesehen, dass ich Dir leider nicht mehr helfen konnte und Du bist friedlich auf dem Teppich eingeschlafen. Ich habe Dich gestreichelt und Du hast mich nochmal ganz fest angeguckt und 3 mal laut miaut. Dann hast Du Dich auf den Weg gemacht..Das war doch viel zu früh, Du warst doch erst 12 1/2....Warum nur? Morgen bekommst Du ein Plätzchen auf der Friedhofswiese. Gute Reise mein kleiner Schatz, ich werde Dich für immer im Herzen behalten. Deine traurige Mama
Mein über alles geliebter Herzenskater Mano❤, ich kann es nicht fassen. Ganz plötzlich und unerwartet hast Du Dich soeben auf Deine letzte Reise gemacht. Vorgestern hast Du mir noch den Käse vom Brot geklaut und hast Dich letzte Nacht wie immer ganz fest an mich gekuschelt. Heute wolltest Du kein Frühstück und bist dann einfach umgefallen und wolltest nicht mehr aufstehen. Ich habe gesehen, dass ich Dir leider nicht mehr helfen konnte und Du bist friedlich auf dem Teppich eingeschlafen. Ich habe Dich gestreichelt und Du hast mich nochmal ganz fest angeguckt und 3 mal laut miaut. Dann hast Du Dich auf den Weg gemacht..Das war doch viel zu früh, Du warst doch erst 12 1/2....Warum nur? Morgen bekommst Du ein Plätzchen auf der Friedhofswiese. Gute Reise mein kleiner Schatz, ich werde Dich für immer im Herzen behalten. Deine traurige Mama
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #2 G Gast52732 Gast Es tut mir sehr leid, dass Dich Dein Katerchen so plötzlich verlassen hat. Ich weiß, wie sehr Du jetzt leidest Flieg fort, kleiner Mano
Es tut mir sehr leid, dass Dich Dein Katerchen so plötzlich verlassen hat. Ich weiß, wie sehr Du jetzt leidest Flieg fort, kleiner Mano
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #3 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Ach nein Petra....dein Mano jetzt auch so schnell Es tut mir unglaublich leid und ich weine mit dir Kleiner Mano, komm gut rüber ins Regenbogenland
Ach nein Petra....dein Mano jetzt auch so schnell Es tut mir unglaublich leid und ich weine mit dir Kleiner Mano, komm gut rüber ins Regenbogenland
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #4 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Oh nein, ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe Petra und drücke dich virtuell Komm gut über den Regenbogen kleiner Mano
Oh nein, ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe Petra und drücke dich virtuell Komm gut über den Regenbogen kleiner Mano
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #5 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Liebe Petra, mit tiefstes Mitgefühl ♥ Ich trauere mit Dir Run free, kleiner Mano-Schatz
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #6 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Komm gut rüber kleiner Mano! Fühl dich gedrückt Petra! Er wird immer über dich wachen!
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ganz lieben Dank für Euer Mitgefühl, das tut gut in meinem Schmerz. Ich kann es immer noch nicht begreifen.
Ganz lieben Dank für Euer Mitgefühl, das tut gut in meinem Schmerz. Ich kann es immer noch nicht begreifen.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #8 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Liebe Petra, wie schrecklich und so schnell und unerwartet. Schöner Mano komm gut rüber und pass von dort auf deine Dosine auf.
Liebe Petra, wie schrecklich und so schnell und unerwartet. Schöner Mano komm gut rüber und pass von dort auf deine Dosine auf.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 MamaDosi schrieb: Er wird immer über dich wachen! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Vielleicht so...das ist ein schöner Gedanke.
MamaDosi schrieb: Er wird immer über dich wachen! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Vielleicht so...das ist ein schöner Gedanke.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #10 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Liebe Petra, es tut mir schrecklich leid Komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Mano, und grüße unsere Sternchen
Liebe Petra, es tut mir schrecklich leid Komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Mano, und grüße unsere Sternchen
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #11 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 36 Pfoten schrieb: Danke. Vielleicht so...das ist ein schöner Gedanke. Anhang anzeigen 240490 Zum Vergrößern anklicken.... Genau so. Und wenn du dich beobachtet fühlst weißt du er ist da und schaut dich an
36 Pfoten schrieb: Danke. Vielleicht so...das ist ein schöner Gedanke. Anhang anzeigen 240490 Zum Vergrößern anklicken.... Genau so. Und wenn du dich beobachtet fühlst weißt du er ist da und schaut dich an
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #12 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Für Mano
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #13 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Liebe Petra, mein herzliches Beileid zu deinem plötzlichen Verlust. Das muss ja förmlich ein Schock für dich gewesen sein und ich weine mit dir. Mano run free!
Liebe Petra, mein herzliches Beileid zu deinem plötzlichen Verlust. Das muss ja förmlich ein Schock für dich gewesen sein und ich weine mit dir. Mano run free!
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #14 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Oh, nein! Mano, Du warst doch der grosse Bruder von meiner Palita als wir noch gedacht haben sie wäre ein Bub... ❤ Ich hoffe Dir geht es jetzt gut!! Petra, ich drücke Dich ganz lieb!!!
Oh, nein! Mano, Du warst doch der grosse Bruder von meiner Palita als wir noch gedacht haben sie wäre ein Bub... ❤ Ich hoffe Dir geht es jetzt gut!! Petra, ich drücke Dich ganz lieb!!!
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #15 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tinaho schrieb: Das muss ja förmlich ein Schock für dich gewesen sein und ich weine mit dir. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ja, es war ein Schock. Damit hätte ich nie gerechnet... Zum Glück hatte ich heute homeoffice und war daheim, als es passierte...
Tinaho schrieb: Das muss ja förmlich ein Schock für dich gewesen sein und ich weine mit dir. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ja, es war ein Schock. Damit hätte ich nie gerechnet... Zum Glück hatte ich heute homeoffice und war daheim, als es passierte...
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #16 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 charlieyuri schrieb: Oh, nein! Mano, Du warst doch der grosse Bruder von meiner Palita Zum Vergrößern anklicken.... Der große Bruder passt jetzt bestimmt gut auf Palita auf.
charlieyuri schrieb: Oh, nein! Mano, Du warst doch der grosse Bruder von meiner Palita Zum Vergrößern anklicken.... Der große Bruder passt jetzt bestimmt gut auf Palita auf.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #17 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ach man, es tut mir so leid, ein kleiner Trost, dass Du ihn auf die andere Seite begleiten konntest, trotzdem, es fühlt sich immer falsch an .
Ach man, es tut mir so leid, ein kleiner Trost, dass Du ihn auf die andere Seite begleiten konntest, trotzdem, es fühlt sich immer falsch an .
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #18 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ach Petra, es tut mir so sehr leid! Der süße Mano mit dem zauberhaften Blick- ich bin sehr traurig mit dir und wünsche dir viel Kraft. Mano, komm gut an, du liebes Katerchen!
Ach Petra, es tut mir so sehr leid! Der süße Mano mit dem zauberhaften Blick- ich bin sehr traurig mit dir und wünsche dir viel Kraft. Mano, komm gut an, du liebes Katerchen!
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #19 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Oh Petra, das ist ja schrecklich. Mein aufrichtiges Beileid zu deinem so plötzlichen Verlustes. Drück dich. 🕯 Mano komm gut drüben an.
Oh Petra, das ist ja schrecklich. Mein aufrichtiges Beileid zu deinem so plötzlichen Verlustes. Drück dich. 🕯 Mano komm gut drüben an.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #20 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke für all die lieben Zeilen. Hier noch eins meiner Lieblingsfotos von dem kleinen Kobold. Er liebte es, meine Haargummis zu klauen...
Danke für all die lieben Zeilen. Hier noch eins meiner Lieblingsfotos von dem kleinen Kobold. Er liebte es, meine Haargummis zu klauen...