Mano ist jetzt ein Sternchen

Diskutiere Mano ist jetzt ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen als ich mich so kurz nach Graças Tod in Palita verliebt habe. Sie hat aber jemanden gebraucht und...
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #101
Dankeschön. Ich habe zwar immer das Gefühl, ein schlechtes Gewisen haben zu müssen, wenn so schnell nach dem Verlust eines geliebten Tierchens ein "neues" einzieht. Aber so bin ich halt und es war schon immer so...
Ich hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen als ich mich so kurz nach Graças Tod in Palita verliebt habe. Sie hat aber jemanden gebraucht und Graça war so ein liebes Kätzchen dass sie das bestimmt verstanden hat. Mit Mano wird es auch so sein. 🤗

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #102
Danke Ihr Lieben,

ich freue mich jetzt auf Manos "Erbe" :love:

Und das beste ist: ich kann auch schon wieder lachen, wenn ich mich daran erinnere, wie Mano-Polizist hier alles Gefauche geregelt hat und an alle Ohrfeigen verteilt hat, wenn es mal Unmut in der Truppe gab :D

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #103
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #104
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #105
Alles ist gut💝Petra.
Ich freue mich mit dir und Manuel kann sich auch freuen auf sein neues Zuhause😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #106
Ich freue mich so für den süßen Kolja, dass er zu dir ziehen kann, Petra!
Und so sozial, wie er zu sein scheint, wird er der " Truppe" guttun.
Vielleicht macht er gerade noch einen " Security- Fernkurs" bei Mano, dem das garantiert gefällt.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #107
...und tritt direkt der Yoga-Gruppe bei.
Manuel ist ein sehr schöner Name. :cool:

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #108
Flieg kleiner Mano, flieg...
Auf den Schmetterlingsflügeln bist Du bestimmt gut und sicher im Regenbogenland gelandet und schaust jetzt ganz genau zu, wer Dein Erbe antreten soll.
Ich bin sicher, Manuel wird es gut machen.

IMG_9183.JPG

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #109
Er wird bestimmt auf Manuel und die anderen aufpassen. 😔🌈

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #110
Er wird bestimmt auf Manuel und die anderen aufpassen. 😔🌈

Bestimmt! Er war ja hier in der Truppe immer der "Polizist" und hat auf alle achtgegeben und wenn es nötig war, auch mal Ohrfeigen verteilt. Der kleinste Kater war der mutigste. :)
Und auch der größte Bettschläfer. Immer lag er neben mir im Bett und hat sich an mich gekuschelt. Das vermisse ich sehr.

Aber diese Position versucht seit einigen Tagen Maylo zu erhaschen. Er übt zwar noch, aber immer öfter habe ich nachts so ein Maylo-Pfötchen auf meinem Arm.:love:

Alles wird neu....und Mano gibt bestimmt gerade die richtigen Anweisungen von oben.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #111
Es wird bestimmt alles gut. 😊

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #112
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #113
Wann ist es denn soweit 😁?

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #116
Oh, nein, Mano lebt auch nicht mehr?! Wir traurig. Es tut mir von Herzen leid, Petra. :girl-cray2:

Mano, wundervoller Kobold, ich hoffe, Du bist berits gut in deinem Himmel angekommen. Du bleibst hier im Forum unvergessen und wirst sicher schmerzlich vermisst. Leb' wohl ....

Thema:

Mano ist jetzt ein Sternchen

Mano ist jetzt ein Sternchen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Oben Unten