08.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #101 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 36 Pfoten schrieb: Dankeschön. Ich habe zwar immer das Gefühl, ein schlechtes Gewisen haben zu müssen, wenn so schnell nach dem Verlust eines geliebten Tierchens ein "neues" einzieht. Aber so bin ich halt und es war schon immer so... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen als ich mich so kurz nach Graças Tod in Palita verliebt habe. Sie hat aber jemanden gebraucht und Graça war so ein liebes Kätzchen dass sie das bestimmt verstanden hat. Mit Mano wird es auch so sein.
36 Pfoten schrieb: Dankeschön. Ich habe zwar immer das Gefühl, ein schlechtes Gewisen haben zu müssen, wenn so schnell nach dem Verlust eines geliebten Tierchens ein "neues" einzieht. Aber so bin ich halt und es war schon immer so... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen als ich mich so kurz nach Graças Tod in Palita verliebt habe. Sie hat aber jemanden gebraucht und Graça war so ein liebes Kätzchen dass sie das bestimmt verstanden hat. Mit Mano wird es auch so sein.
08.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #102 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke Ihr Lieben, ich freue mich jetzt auf Manos "Erbe" Und das beste ist: ich kann auch schon wieder lachen, wenn ich mich daran erinnere, wie Mano-Polizist hier alles Gefauche geregelt hat und an alle Ohrfeigen verteilt hat, wenn es mal Unmut in der Truppe gab
Danke Ihr Lieben, ich freue mich jetzt auf Manos "Erbe" Und das beste ist: ich kann auch schon wieder lachen, wenn ich mich daran erinnere, wie Mano-Polizist hier alles Gefauche geregelt hat und an alle Ohrfeigen verteilt hat, wenn es mal Unmut in der Truppe gab
08.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #103 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Katzen Engel schrieb: Er wird dir ganz bestimmt nicht böse, wenn du einem anderen Kätzchen ein schönes Zuhause gibst Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch. Hat der "Neue" denn schon einen Namen?
Katzen Engel schrieb: Er wird dir ganz bestimmt nicht böse, wenn du einem anderen Kätzchen ein schönes Zuhause gibst Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch. Hat der "Neue" denn schon einen Namen?
08.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #104 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tinaho schrieb: Hat der "Neue" denn schon einen Namen? Zum Vergrößern anklicken.... Der "Neue" wird ja Kolja vonTaskali. Und ich habe beschlossen, dass er bei mir Manuel heißen soll. Du weißt ja, alle mit "M"
Tinaho schrieb: Hat der "Neue" denn schon einen Namen? Zum Vergrößern anklicken.... Der "Neue" wird ja Kolja vonTaskali. Und ich habe beschlossen, dass er bei mir Manuel heißen soll. Du weißt ja, alle mit "M"
09.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #105 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Alles ist gutPetra. Ich freue mich mit dir und Manuel kann sich auch freuen auf sein neues Zuhause Gabi
Alles ist gutPetra. Ich freue mich mit dir und Manuel kann sich auch freuen auf sein neues Zuhause Gabi
09.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #106 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich freue mich so für den süßen Kolja, dass er zu dir ziehen kann, Petra! Und so sozial, wie er zu sein scheint, wird er der " Truppe" guttun. Vielleicht macht er gerade noch einen " Security- Fernkurs" bei Mano, dem das garantiert gefällt.
Ich freue mich so für den süßen Kolja, dass er zu dir ziehen kann, Petra! Und so sozial, wie er zu sein scheint, wird er der " Truppe" guttun. Vielleicht macht er gerade noch einen " Security- Fernkurs" bei Mano, dem das garantiert gefällt.
09.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #107 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...und tritt direkt der Yoga-Gruppe bei. Manuel ist ein sehr schöner Name.
10.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #108 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Flieg kleiner Mano, flieg... Auf den Schmetterlingsflügeln bist Du bestimmt gut und sicher im Regenbogenland gelandet und schaust jetzt ganz genau zu, wer Dein Erbe antreten soll. Ich bin sicher, Manuel wird es gut machen.
Flieg kleiner Mano, flieg... Auf den Schmetterlingsflügeln bist Du bestimmt gut und sicher im Regenbogenland gelandet und schaust jetzt ganz genau zu, wer Dein Erbe antreten soll. Ich bin sicher, Manuel wird es gut machen.
10.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #109 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Er wird bestimmt auf Manuel und die anderen aufpassen.
10.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #110 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tinaho schrieb: Er wird bestimmt auf Manuel und die anderen aufpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt! Er war ja hier in der Truppe immer der "Polizist" und hat auf alle achtgegeben und wenn es nötig war, auch mal Ohrfeigen verteilt. Der kleinste Kater war der mutigste. Und auch der größte Bettschläfer. Immer lag er neben mir im Bett und hat sich an mich gekuschelt. Das vermisse ich sehr. Aber diese Position versucht seit einigen Tagen Maylo zu erhaschen. Er übt zwar noch, aber immer öfter habe ich nachts so ein Maylo-Pfötchen auf meinem Arm. Alles wird neu....und Mano gibt bestimmt gerade die richtigen Anweisungen von oben.
Tinaho schrieb: Er wird bestimmt auf Manuel und die anderen aufpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt! Er war ja hier in der Truppe immer der "Polizist" und hat auf alle achtgegeben und wenn es nötig war, auch mal Ohrfeigen verteilt. Der kleinste Kater war der mutigste. Und auch der größte Bettschläfer. Immer lag er neben mir im Bett und hat sich an mich gekuschelt. Das vermisse ich sehr. Aber diese Position versucht seit einigen Tagen Maylo zu erhaschen. Er übt zwar noch, aber immer öfter habe ich nachts so ein Maylo-Pfötchen auf meinem Arm. Alles wird neu....und Mano gibt bestimmt gerade die richtigen Anweisungen von oben.
10.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #111 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es wird bestimmt alles gut.
10.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #112 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tinaho schrieb: Es wird bestimmt alles gut. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Mit Koljamanuel kann ja nur alles gut werden. Und falls nicht, watscht ihm Mano von oben eine
Tinaho schrieb: Es wird bestimmt alles gut. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Mit Koljamanuel kann ja nur alles gut werden. Und falls nicht, watscht ihm Mano von oben eine
10.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #113 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wann ist es denn soweit ?
10.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #114 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lillifee15042015 schrieb: Wann ist es denn soweit ? Zum Vergrößern anklicken.... Am Dienstag! Ich bin so aufgeregt.
Lillifee15042015 schrieb: Wann ist es denn soweit ? Zum Vergrößern anklicken.... Am Dienstag! Ich bin so aufgeregt.
10.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #115 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 36 Pfoten schrieb: Am Dienstag! Ich bin so aufgeregt. Zum Vergrößern anklicken....
08.04.2022 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #116 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, nein, Mano lebt auch nicht mehr?! Wir traurig. Es tut mir von Herzen leid, Petra. Mano, wundervoller Kobold, ich hoffe, Du bist berits gut in deinem Himmel angekommen. Du bleibst hier im Forum unvergessen und wirst sicher schmerzlich vermisst. Leb' wohl ....
Oh, nein, Mano lebt auch nicht mehr?! Wir traurig. Es tut mir von Herzen leid, Petra. Mano, wundervoller Kobold, ich hoffe, Du bist berits gut in deinem Himmel angekommen. Du bleibst hier im Forum unvergessen und wirst sicher schmerzlich vermisst. Leb' wohl ....