Mano ist jetzt ein Sternchen

Diskutiere Mano ist jetzt ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Petra, Ich drück dich mal :d038: Für Mano zünde ich eine Kerze an , damit er eine gute Reise hat 🕯 Immer , wenn es einem die Tränen vor...
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #21
Liebe Petra,
Ich drück dich mal :d038:
Für Mano zünde ich eine Kerze an , damit er eine gute Reise hat 🕯

Immer , wenn es einem die Tränen vor Trauer in die Augen treibt und das Herz fasst zerspringt, denke an die schöne Zeit . 😘

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #22
Mano erinnert mich von der Zeichnung an meinen Herzenskater Kater Musch, der mich im März 2016 verlassen hat. Ein Kobold war er auch. Er und alle anderen Sternchen haben feste Plätze in unseren Herzen.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #23
Mein Beileid zu deinem Verlust, liebe Petra. 🕯

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #24
Es ist plötzlich so leer hier...
Es gibt Abendessen für die Bande und der kleine Vorkoster auf der Theke ist nicht mehr da. 😢
IMG_1786.JPG

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #25
Mein Beileid Petra, es tut mir sehr, sehr leid.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #26
Liebe Petra, dein Verlust tut mir im Herzen weh. Mano war so ein süßer Schatz 🥰
Komm gut rüber kleiner Mano und pass von dort gut auf Petra und den Rest der Bande auf 🌈💫

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #27
Ganz lieben Dank für alle weiteren tröstenden Zeilen, Ihr seid alle so lieb. Es tut gut, im Schmerz nicht alleine zu sein.😘
Das war noch vor einigen Wochen. Mano hatte eine neue Kuschelfreundin gefunden...
IMG_3208.JPG

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #28
Ganz lieben Dank für alle weiteren tröstenden Zeilen, Ihr seid alle so lieb. Es tut gut, im Schmerz nicht alleine zu sein.😘
Das war noch vor einigen Wochen. Mano hatte eine neue Kuschelfreundin gefunden...
Anhang anzeigen 240494
Was für ein schönes Foto 😻😻

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #29
Was für ein süßes Foto von Mano und seiner Kuschelfreundin.

Liebe Petra,
es tut mir so leid, dass du deinen süßen Mano so plötzlich verloren hast. Man kann es gar nicht begreifen, wenn eine Katze, die zuvor noch ganz munter war, so plötzlich abbaut und verstirbt.
Der einzige Trost ist, dass Mano nicht allein war, dass du ihn begleiten konntest und dass er nicht leiden musste. Du konntest du dich noch von ihm verabschieden, er war in seiner vertrauten Umgebung und musste nicht in eine kalte Tierarztpraxis gebracht werden.

Dein Mano hat ein schönes, umsorgtes Leben gehabt, war immer mit vielen anderen Katzen zusammen, er hatte bei dir ein Leben ohne Angst und Nöte, was sich viele andere Katzen wünschen würden.

Ich drücke dich, liebe Petra und wünsche dir viel Kraft, um mit dem Verlust von Mano umzugehen.

Komm gut an, kleiner Mano und gib Petra ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #30
Das tut mir leid!

Ich bin sicher er hatte es bei dir gut getroffen und ein schönes Leben. Und du hattest die Möglichkeit ihn auf dem letzten Weg zu begleiten, er konnte also bis zuletzt auf dich zählen.
Ich fühle mit dir

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #31
Liebe Petra,
mein herzliches Mitgefühl.

Ja, so ein plötzlicher Tod ist nur schwer zu ertragen und lässt so viele Fragen offen.

Gott sei Dank, bist Du heute im Home Office gewesen und konntest ihn liebevoll begleiten. ❤

Mano, Du hübscher Kater, Run Free! 🌈

Liebe Grüße
Melli

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #32
Es gibt immer Momente, wo man nicht weiß wie es enden wird.
Dein Mano hat sich den Moment selbst gewählt wie er dich verlassen möchte. Als er dich anschaute, wollte er danke sagen, für alles, was du für ihn getan hast.

Mein tiefstes Beileid.

Fühle dich wohl, wenn du über die Regenbogen Brücke gehst und auf der anderen Seite viele alte und neue Spielkameraden findest.
Hier wirst du vermisst. Aber du wirst in dieser Welt weiterleben, weil man dich nicht vergisst.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #33
Liebe Petra, es tut mir unendlich Leid.
Mein tiefstes Mitgefühl zu deinem schrecklichen Verlust.
Man kann es einfach nicht begreifen und es schmerzt so sehr. Dennoch ist es gut bei aller Trauer und dem Schmerz, dass du bei ihm warst und er sich verabschieden konnte. ❤
Mano, komm gut drüben an und pass gut auf deine Familie auf 🌈 Petra, ich drücke dich!

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #34
Dennoch ist es gut bei aller Trauer und dem Schmerz, dass du bei ihm warst und er sich verabschieden konnte. ❤

Ja, er konnte sich verabschieden. Er hat mich nochmal so "durchdringend" angeschaut, als wollte er sagen, machs gut...Und er hat so laut gemaunzt. Und dann hat er seinen letzten Atemzug getan. :cry:

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #35
Und du hattest die Möglichkeit ihn auf dem letzten Weg zu begleiten, er konnte also bis zuletzt auf dich zählen.

Dankeschön!
Es ist schon komisch, zum Glück musste ich nur 2 mal die schwerste aller Entscheidungen treffen und ein Tierchen beim Tierarzt "erlösen" lassen. Das war mein Moritz, als bei ihm FIP ausgebrochen war und es leider keine andere Möglichkeit mehr gab. Er hat so gelitten. :( Und meine Mohrli, bei der ich dachte, sie hätte einen Wackelzahn, was sich aber als inoperabler Zungentumor herausstellte. :cry:

Alle anderen Sternchen sind bei mir Zuhause eingeschlafen und ich war immer "zufällig" zuhause. Schon komisch und irgendwie ergreifend...

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #36
Mir tut es auch sehr leid, liebe Petra 😔. Ich hoffe, deine anderen Mäuse können dich heute etwas trösten ❤.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #37
Es gibt oft so Fälle, wo es scheint dass die Tierchen darauf warten dass ihr Mensch bei ihnen ist wenn sie gehen. Das zeigt doch, wie sehr sie ihrem Menschen vertrauen und sich bei ihm sicher fühlen.
So traurig es auch ist, ich hoffe du findest etwas Trost darin dass du alles für ihn getan hast und bis zuletzt bei ihm warst ♥️

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #38
Mir tut es auch sehr leid, liebe Petra 😔. Ich hoffe, deine anderen Mäuse können dich heute etwas trösten ❤.

Dankeschön! 😘
Die anderen Mäuse verabschieden sich seit Stunden von Mano und schleichen dauernd um den Karton herum wo ich ihn reingelegt habe und markieren alles mit dem Kinn.
Ich lasse den Karton noch ein Weilchen dort stehen, damit sich alle verabschieden können....

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #39
Oh nein... naja... einerseits traurig aber andererseits auch irgendwie schön 🙂.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #40
Dankeschön! 😘
Die anderen Mäuse verabschieden sich seit Stunden von Mano und schleichen dauernd um den Karton herum wo ich ihn reingelegt habe und markieren alles mit dem Kinn.
Ich lasse den Karton noch ein Weilchen dort stehen, damit sich alle verabschieden können....
Danke, dass Du diesen bewegenden Moment mit uns teilst 😔.

Thema:

Mano ist jetzt ein Sternchen

Mano ist jetzt ein Sternchen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Oben Unten