18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #21 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Liebe Petra, Ich drück dich mal Für Mano zünde ich eine Kerze an , damit er eine gute Reise hat 🕯 Immer , wenn es einem die Tränen vor Trauer in die Augen treibt und das Herz fasst zerspringt, denke an die schöne Zeit .
Liebe Petra, Ich drück dich mal Für Mano zünde ich eine Kerze an , damit er eine gute Reise hat 🕯 Immer , wenn es einem die Tränen vor Trauer in die Augen treibt und das Herz fasst zerspringt, denke an die schöne Zeit .
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #22 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Mano erinnert mich von der Zeichnung an meinen Herzenskater Kater Musch, der mich im März 2016 verlassen hat. Ein Kobold war er auch. Er und alle anderen Sternchen haben feste Plätze in unseren Herzen.
Mano erinnert mich von der Zeichnung an meinen Herzenskater Kater Musch, der mich im März 2016 verlassen hat. Ein Kobold war er auch. Er und alle anderen Sternchen haben feste Plätze in unseren Herzen.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #23 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Mein Beileid zu deinem Verlust, liebe Petra. 🕯
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Es ist plötzlich so leer hier... Es gibt Abendessen für die Bande und der kleine Vorkoster auf der Theke ist nicht mehr da.
Es ist plötzlich so leer hier... Es gibt Abendessen für die Bande und der kleine Vorkoster auf der Theke ist nicht mehr da.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #25 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Mein Beileid Petra, es tut mir sehr, sehr leid.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #26 G Gast52544 Gast Liebe Petra, dein Verlust tut mir im Herzen weh. Mano war so ein süßer Schatz Komm gut rüber kleiner Mano und pass von dort gut auf Petra und den Rest der Bande auf
Liebe Petra, dein Verlust tut mir im Herzen weh. Mano war so ein süßer Schatz Komm gut rüber kleiner Mano und pass von dort gut auf Petra und den Rest der Bande auf
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #27 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ganz lieben Dank für alle weiteren tröstenden Zeilen, Ihr seid alle so lieb. Es tut gut, im Schmerz nicht alleine zu sein. Das war noch vor einigen Wochen. Mano hatte eine neue Kuschelfreundin gefunden...
Ganz lieben Dank für alle weiteren tröstenden Zeilen, Ihr seid alle so lieb. Es tut gut, im Schmerz nicht alleine zu sein. Das war noch vor einigen Wochen. Mano hatte eine neue Kuschelfreundin gefunden...
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #28 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 36 Pfoten schrieb: Ganz lieben Dank für alle weiteren tröstenden Zeilen, Ihr seid alle so lieb. Es tut gut, im Schmerz nicht alleine zu sein. Das war noch vor einigen Wochen. Mano hatte eine neue Kuschelfreundin gefunden... Anhang anzeigen 240494 Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein schönes Foto
36 Pfoten schrieb: Ganz lieben Dank für alle weiteren tröstenden Zeilen, Ihr seid alle so lieb. Es tut gut, im Schmerz nicht alleine zu sein. Das war noch vor einigen Wochen. Mano hatte eine neue Kuschelfreundin gefunden... Anhang anzeigen 240494 Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein schönes Foto
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #29 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Was für ein süßes Foto von Mano und seiner Kuschelfreundin. Liebe Petra, es tut mir so leid, dass du deinen süßen Mano so plötzlich verloren hast. Man kann es gar nicht begreifen, wenn eine Katze, die zuvor noch ganz munter war, so plötzlich abbaut und verstirbt. Der einzige Trost ist, dass Mano nicht allein war, dass du ihn begleiten konntest und dass er nicht leiden musste. Du konntest du dich noch von ihm verabschieden, er war in seiner vertrauten Umgebung und musste nicht in eine kalte Tierarztpraxis gebracht werden. Dein Mano hat ein schönes, umsorgtes Leben gehabt, war immer mit vielen anderen Katzen zusammen, er hatte bei dir ein Leben ohne Angst und Nöte, was sich viele andere Katzen wünschen würden. Ich drücke dich, liebe Petra und wünsche dir viel Kraft, um mit dem Verlust von Mano umzugehen. Komm gut an, kleiner Mano und gib Petra ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
Was für ein süßes Foto von Mano und seiner Kuschelfreundin. Liebe Petra, es tut mir so leid, dass du deinen süßen Mano so plötzlich verloren hast. Man kann es gar nicht begreifen, wenn eine Katze, die zuvor noch ganz munter war, so plötzlich abbaut und verstirbt. Der einzige Trost ist, dass Mano nicht allein war, dass du ihn begleiten konntest und dass er nicht leiden musste. Du konntest du dich noch von ihm verabschieden, er war in seiner vertrauten Umgebung und musste nicht in eine kalte Tierarztpraxis gebracht werden. Dein Mano hat ein schönes, umsorgtes Leben gehabt, war immer mit vielen anderen Katzen zusammen, er hatte bei dir ein Leben ohne Angst und Nöte, was sich viele andere Katzen wünschen würden. Ich drücke dich, liebe Petra und wünsche dir viel Kraft, um mit dem Verlust von Mano umzugehen. Komm gut an, kleiner Mano und gib Petra ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #30 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Das tut mir leid! Ich bin sicher er hatte es bei dir gut getroffen und ein schönes Leben. Und du hattest die Möglichkeit ihn auf dem letzten Weg zu begleiten, er konnte also bis zuletzt auf dich zählen. Ich fühle mit dir
Das tut mir leid! Ich bin sicher er hatte es bei dir gut getroffen und ein schönes Leben. Und du hattest die Möglichkeit ihn auf dem letzten Weg zu begleiten, er konnte also bis zuletzt auf dich zählen. Ich fühle mit dir
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #31 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Liebe Petra, mein herzliches Mitgefühl. Ja, so ein plötzlicher Tod ist nur schwer zu ertragen und lässt so viele Fragen offen. Gott sei Dank, bist Du heute im Home Office gewesen und konntest ihn liebevoll begleiten. ❤ Mano, Du hübscher Kater, Run Free! Liebe Grüße Melli
Liebe Petra, mein herzliches Mitgefühl. Ja, so ein plötzlicher Tod ist nur schwer zu ertragen und lässt so viele Fragen offen. Gott sei Dank, bist Du heute im Home Office gewesen und konntest ihn liebevoll begleiten. ❤ Mano, Du hübscher Kater, Run Free! Liebe Grüße Melli
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #32 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Es gibt immer Momente, wo man nicht weiß wie es enden wird. Dein Mano hat sich den Moment selbst gewählt wie er dich verlassen möchte. Als er dich anschaute, wollte er danke sagen, für alles, was du für ihn getan hast. Mein tiefstes Beileid. Fühle dich wohl, wenn du über die Regenbogen Brücke gehst und auf der anderen Seite viele alte und neue Spielkameraden findest. Hier wirst du vermisst. Aber du wirst in dieser Welt weiterleben, weil man dich nicht vergisst.
Es gibt immer Momente, wo man nicht weiß wie es enden wird. Dein Mano hat sich den Moment selbst gewählt wie er dich verlassen möchte. Als er dich anschaute, wollte er danke sagen, für alles, was du für ihn getan hast. Mein tiefstes Beileid. Fühle dich wohl, wenn du über die Regenbogen Brücke gehst und auf der anderen Seite viele alte und neue Spielkameraden findest. Hier wirst du vermisst. Aber du wirst in dieser Welt weiterleben, weil man dich nicht vergisst.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #33 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 Liebe Petra, es tut mir unendlich Leid. Mein tiefstes Mitgefühl zu deinem schrecklichen Verlust. Man kann es einfach nicht begreifen und es schmerzt so sehr. Dennoch ist es gut bei aller Trauer und dem Schmerz, dass du bei ihm warst und er sich verabschieden konnte. ❤ Mano, komm gut drüben an und pass gut auf deine Familie auf Petra, ich drücke dich!
Liebe Petra, es tut mir unendlich Leid. Mein tiefstes Mitgefühl zu deinem schrecklichen Verlust. Man kann es einfach nicht begreifen und es schmerzt so sehr. Dennoch ist es gut bei aller Trauer und dem Schmerz, dass du bei ihm warst und er sich verabschieden konnte. ❤ Mano, komm gut drüben an und pass gut auf deine Familie auf Petra, ich drücke dich!
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #34 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 KitCat schrieb: Dennoch ist es gut bei aller Trauer und dem Schmerz, dass du bei ihm warst und er sich verabschieden konnte. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er konnte sich verabschieden. Er hat mich nochmal so "durchdringend" angeschaut, als wollte er sagen, machs gut...Und er hat so laut gemaunzt. Und dann hat er seinen letzten Atemzug getan.
KitCat schrieb: Dennoch ist es gut bei aller Trauer und dem Schmerz, dass du bei ihm warst und er sich verabschieden konnte. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er konnte sich verabschieden. Er hat mich nochmal so "durchdringend" angeschaut, als wollte er sagen, machs gut...Und er hat so laut gemaunzt. Und dann hat er seinen letzten Atemzug getan.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #35 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dextro schrieb: Und du hattest die Möglichkeit ihn auf dem letzten Weg zu begleiten, er konnte also bis zuletzt auf dich zählen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Es ist schon komisch, zum Glück musste ich nur 2 mal die schwerste aller Entscheidungen treffen und ein Tierchen beim Tierarzt "erlösen" lassen. Das war mein Moritz, als bei ihm FIP ausgebrochen war und es leider keine andere Möglichkeit mehr gab. Er hat so gelitten. Und meine Mohrli, bei der ich dachte, sie hätte einen Wackelzahn, was sich aber als inoperabler Zungentumor herausstellte. Alle anderen Sternchen sind bei mir Zuhause eingeschlafen und ich war immer "zufällig" zuhause. Schon komisch und irgendwie ergreifend...
Dextro schrieb: Und du hattest die Möglichkeit ihn auf dem letzten Weg zu begleiten, er konnte also bis zuletzt auf dich zählen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Es ist schon komisch, zum Glück musste ich nur 2 mal die schwerste aller Entscheidungen treffen und ein Tierchen beim Tierarzt "erlösen" lassen. Das war mein Moritz, als bei ihm FIP ausgebrochen war und es leider keine andere Möglichkeit mehr gab. Er hat so gelitten. Und meine Mohrli, bei der ich dachte, sie hätte einen Wackelzahn, was sich aber als inoperabler Zungentumor herausstellte. Alle anderen Sternchen sind bei mir Zuhause eingeschlafen und ich war immer "zufällig" zuhause. Schon komisch und irgendwie ergreifend...
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #36 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Mir tut es auch sehr leid, liebe Petra . Ich hoffe, deine anderen Mäuse können dich heute etwas trösten ❤.
Mir tut es auch sehr leid, liebe Petra . Ich hoffe, deine anderen Mäuse können dich heute etwas trösten ❤.
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #37 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Es gibt oft so Fälle, wo es scheint dass die Tierchen darauf warten dass ihr Mensch bei ihnen ist wenn sie gehen. Das zeigt doch, wie sehr sie ihrem Menschen vertrauen und sich bei ihm sicher fühlen. So traurig es auch ist, ich hoffe du findest etwas Trost darin dass du alles für ihn getan hast und bis zuletzt bei ihm warst
Es gibt oft so Fälle, wo es scheint dass die Tierchen darauf warten dass ihr Mensch bei ihnen ist wenn sie gehen. Das zeigt doch, wie sehr sie ihrem Menschen vertrauen und sich bei ihm sicher fühlen. So traurig es auch ist, ich hoffe du findest etwas Trost darin dass du alles für ihn getan hast und bis zuletzt bei ihm warst
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #38 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stefkat schrieb: Mir tut es auch sehr leid, liebe Petra . Ich hoffe, deine anderen Mäuse können dich heute etwas trösten ❤. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Die anderen Mäuse verabschieden sich seit Stunden von Mano und schleichen dauernd um den Karton herum wo ich ihn reingelegt habe und markieren alles mit dem Kinn. Ich lasse den Karton noch ein Weilchen dort stehen, damit sich alle verabschieden können....
Stefkat schrieb: Mir tut es auch sehr leid, liebe Petra . Ich hoffe, deine anderen Mäuse können dich heute etwas trösten ❤. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Die anderen Mäuse verabschieden sich seit Stunden von Mano und schleichen dauernd um den Karton herum wo ich ihn reingelegt habe und markieren alles mit dem Kinn. Ich lasse den Karton noch ein Weilchen dort stehen, damit sich alle verabschieden können....
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #39 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Oh nein... naja... einerseits traurig aber andererseits auch irgendwie schön .
18.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #40 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 36 Pfoten schrieb: Dankeschön! Die anderen Mäuse verabschieden sich seit Stunden von Mano und schleichen dauernd um den Karton herum wo ich ihn reingelegt habe und markieren alles mit dem Kinn. Ich lasse den Karton noch ein Weilchen dort stehen, damit sich alle verabschieden können.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass Du diesen bewegenden Moment mit uns teilst .
36 Pfoten schrieb: Dankeschön! Die anderen Mäuse verabschieden sich seit Stunden von Mano und schleichen dauernd um den Karton herum wo ich ihn reingelegt habe und markieren alles mit dem Kinn. Ich lasse den Karton noch ein Weilchen dort stehen, damit sich alle verabschieden können.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass Du diesen bewegenden Moment mit uns teilst .