Mano ist jetzt ein Sternchen

Diskutiere Mano ist jetzt ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #61

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #62
Gänsehaut Effekt
:d038:
All die Emotionen kamen gerade zurück, die ich versuche zu verdrängen. Meine Fellnasen.
Zumindest hast du es mit diesem Song geschafft, weitere Treppen (=Tränen) ins Regenbogenland zu bauen.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #63
Das Lied ist ja wahrschenlich für einen Menschen...
Aber es passt auch so gut für unsere Katzensternchen...

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #64
Hier noch ein kleines Erinnerungsfoto.
Mano war schon immer ein "Bettschläfer" . Das war vor 11 Jahren, noch in meiner alten Wohnung.
017.JPG

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #65
So ein süßes Bild! 😻😻😻

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #66
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #67
So ein süßes Bild! 😻😻😻

Danke. ❤

Ich erinnere mich noch genau, als ich Mano von der Pflegestelle abgeholt habe. Er war ja ein kleiner Spanier und auf der Pflegestelle wuselten zu der Zeit 6 kleine spanische Katzen rum. Ich hatte mich ja in Mano verliebt und wollte ihn abholen.

Und was war? Alle anderen 5 Katzen sind an mir hochgekrabbelt und haben mit mir geschmust. Nur Mano nicht. Der Knirps wollte von mir nix wissen und hat mich sogar angefaucht.
Ich habe ihn trotzdem mitgenommen und hoffentlich dann davon überzeugt, dass ich gar nicht so schlimm bin...

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #68
Ich erinnere mich noch genau, als ich Mano von der Pflegestelle abgeholt habe. Er war ja ein kleiner Spanier und auf der Pflegestelle wuselten zu der Zeit ca. 6 kleine spanische Katzen rum. Ich hatte mich ja in Mano verliebt und wollte ihn abholen.

Und was war? Alle anderen 5 Katzen sind an mir hochgekrabbelt und haben mit mir geschmust. Nur Mano nicht. Der Knirps wollte von mir nix wissen und hat mich sogar angefaucht.
Ich habe ihn trotzdem mitgenommen und hoffentlich dann davon überzeugt, dass ich gar nicht so schlimm bin...

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #69
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #70
Lieber Mano,
nun bist Du bestimmt im Regenbogenland angekommen und hast Dich schon zurechtgefunden und viele Freunde wiedergetroffen.
Ich stelle mir vor, Du sitzt nun auf einer kleinen Wolke und schaust auf uns herab.
Vielleicht hast Du auch einen Kameraden an Deiner Seite, der mit Dir kuschelt, so wie es Motte immer gemacht hat.
Lass es Dir gutgehen mein kleiner Schatz.❤

Anhang anzeigen 240593
So lieb geschrieben 😻😻😻…da kann es ihm dann dort nur gut gehen!!!

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #71
Hey, bei mir saßen Lucky und Sonic immer am Tisch, bzw. auf ihrem lieblings Stuhl am Tisch während ich gegessen habe.
:giggle:
Sonic hat mir auch oft versucht irgendwas vom Teller zu klauen.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #72
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #73
Liebe Petra,

gerade erst hier gelesen.Und ich weiß jetzt nicht, wie ich schreiben soll, mir laufen die Tränen.😢
Es tut mir sehr leid, daß Mano so plötzlich gehen mußte. Mein aufrichtiges Mitgefühl🕯♥
So wie du schreibst, spürt man deine Liebe aus jedem Wort und ich finde es schön,daß er in deinem Arm für immer einschlafen durfte.
Kleiner Mano, pass auf deine Mama von oben auf♥️

Und wenn du mein geliebtes Felchen triffst, sag ihr, daß ich sie für immer liebe🕯♥️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #74
Ganz lieben Dank für alle weiteren lieben und tröstenden Zeilen. Bitte entschuldigt, wenn ich mich jetzt nicht bei jedem einzelnen bedanke. Aber ich habe alles gelesen und Eure Worte tun unheimlich gut. 🥰😘

Mein Mano fehlt hier so sehr. Er war der allerkleinste Kater hier, aber er hatte ein riesengroßes, soziales Herz. Immer wenn es mal Ärger gab, ist er sofort aufgetaucht und hat den Kontrahenten ordentlich Bescheid gegeben und Ohrfeigen in alle Richtungen verteilt. Und schon war wieder Frieden.

Ich kann nun schon wieder lächeln, wenn ich mich daran erinnere, obwohl der Schmerz mich manchmal noch einholt und ich weinen muss.
IMG_2255.JPG

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #75
…. Mano 🕯

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #76
…12 1/2 Jahre. So alt wurde auch mein Schatz. Ist es zu früh oder doch schon ein stolzes Alter? Die letzten Geburtstage meiner Katze habe ich immer mit ein wenig Wehmut gefeiert… wieviele Jahre haben wir wohl noch? Immer voller Hoffnung gewesen, wenn ich von Freunden/Bekannten gehört habe, deren Katze sei 16, 17, 18, sogar 19 geworden. Fast zwei Jahrzehnte! Aber nein, es sollten 12 1/2 Jahre sein. Für deinen Schatz, für meinen Schatz. Ein Jahrzehnt in deinem Leben, in dem soviel passiert ist und Mano immer an deiner Seite war. Und ist. Für immer ein Teil deines Lebens. Das Leben mit Katzen ist so intensiv und kommt keiner anderen Beziehung auf Erden gleich. Sie kennen dich in und auswendig, erspüren dein Gemüt, beobachten dich genau. Eine Liebe die alles überdauert. Auch den Tod.

🌈☀️❤️✨

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #77
Das hast du wunderschön beschrieben.❣️
Genau so empfinde ich auch. Man hofft, daß man noch viel Zeit hat. Aber egal wann, es ist immer zu früh. Meine geliebte Feli wurde nur 6 1/2 Jahre alt. Das war und ist auch heute noch unfassbar.Sie war
meine Seelenkatze.
Aber die Liebe bleibt über den Tod hinaus.🕯♥️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #78
Ohh nein es tut mir so leid! Ich drück dich ganz lieb 🥰🥲

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #79
Lieber Mano,
letzte Nacht bin ich aufgewacht und habe aus Gewohnheit wie immer nach Dir geguckt. Aber der Platz war leider leer. :cry: Du lagst ja immer neben mir und manchmal sogar auf dem Kopfkissen, so dass mich Dein Schnurrbärtchen gekitzelt hat. Ganz oft lag Deine Pfote auf meinem Arm und Du hast geschnarcht. Ich habe kaum gewagt, mich umzudrehen, um Dich nicht zu wecken.

Mein Süßer, ich vermisse Dich hier und werde Dich niemals vergessen. 🥰

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #80
Lieber Mano,
letzte Nacht bin ich aufgewacht und habe aus Gewohnheit wie immer nach Dir geguckt. Aber der Platz war leider leer. :cry: Du lagst ja immer neben mir und manchmal sogar auf dem Kopfkissen, so dass mich Dein Schnurrbärtchen gekitzelt hat. Ganz oft lag Deine Pfote auf meinem Arm und Du hast geschnarcht. Ich habe kaum gewagt, mich umzudrehen, um Dich nicht zu wecken.

Mein Süßer, ich vermisse Dich hier und werde Dich niemals vergessen. 🥰
Was für schöne Erlebnisse, die nun wunderschöne Erinnerungen sind. 🥰

Thema:

Mano ist jetzt ein Sternchen

Mano ist jetzt ein Sternchen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Oben Unten