Mano ist jetzt ein Sternchen

Diskutiere Mano ist jetzt ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Schluck 😢, ich kann Dir so gut nachempfinden. Mein Kater Musch hat immer rechts neben meinem Kopfkissen gelegen. Und dann der Morgen danach, wenn...
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #81
Schluck 😢, ich kann Dir so gut nachempfinden. Mein Kater Musch hat immer rechts neben meinem Kopfkissen gelegen. Und dann der Morgen danach, wenn Du allmählich realisierst, dass nichts mehr so ist, wie es war 😔.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #82
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #84
Schluck 😢, ich kann Dir so gut nachempfinden. Mein Kater Musch hat immer rechts neben meinem Kopfkissen gelegen. Und dann der Morgen danach, wenn Du allmählich realisierst, dass nichts mehr so ist, wie es war 😔.

Vielleicht kuschelt Kater Musch nun mit Mano..
wenn es doch beide solche Bettschläfer waren...🥰

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #85
  • Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #87
Ja, er war fast 11 Jahre bei uns 💛. Es gibt keinen Tag, an dem er und Lillifee mich nicht begleiten.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #88
Mein lieber Mano,
soeben habe ich ein Foto vom Tierfriedhof bekommen. Du siehst so friedlich aus, wie Du da liegst und hast sogar eine Rose mit auf den letzten Weg bekommen.
Nun bin ich mir sicher, dass er Dir gutgeht, dort wo Du jetzt bist.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Machs gut mein kleiner Schatz.🌈❤❤

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #89
:d038:

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #90
Machs gut kleiner Freund 💖 🕯 🌈

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #91
Hinter allen dunklen Wolken
ist ein heller Rand,
denn dort beginnt
das Regenbogenland......

✨🌈

Oder wäre es so schöner?

Alle dunklen Wolken
haben einen hellen Rand,
denn dahinter ist
das Regenbogenland......

Ich schicke allen Trauernden einen Sonnenstrahl und ganz viel Trost....

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #92
Ganz lieben Dank für die weiteren tröstenden Zeilen und lieben Worte und Umarmungen.😘
Mano liest bestimmt auch alles mit.

IMG_1861.JPG

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #93
Schau dir das Bild von ihm an, welches du gerade eingestellt hast. Er liest gerade mit.
Ganz neugierig, als würde er gerne mitteilen, wie schön er gerade herumtobt und wie gut es ihm geht.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #94
Mein lieber Mano,

es ist gerade mal ein paar Tage her, als Du Deine letzte Reise angetreten hast. Und ich vermisse nachts Dein Pfötchen auf meinem Arm und Deinen kleinen Bart in meinem Gesicht. Du warst einfach etwas ganz besonderes.🥰

Aber bestimmt hast Du nichts dagegen, Dein Plätzchen nun an Kolja zu vererben, oder?
Bitte sei mir nicht böse, das Plätzchen in meinem Herzen hast Du ja für immer, so wie alle anderen Sternchen vor Dir auch.

IMG_1715.JPG

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #96
Nein, Dein Mano hat sicher nix dagegen. Der hat doch den Kolja extra für Dich gerufen 🥰

Mein Romeo 💔 ist mit Speedy und Mayli auch sehr zufrieden und hat ersterem sogar schon beigebracht, wie man Herzchen für das Frauli pieselt 😄

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #97
Ich bin mir sicher er freut sich sogar darüber!!! 🤗

Dankeschön. Ich habe zwar immer das Gefühl, ein schlechtes Gewisen haben zu müssen, wenn so schnell nach dem Verlust eines geliebten Tierchens ein "neues" einzieht. Aber so bin ich halt und es war schon immer so...

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #99
Das ist wunderbar ☺️.

• Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #100
Er wird dir ganz bestimmt nicht böse, wenn du einem anderen Kätzchen ein schönes Zuhause gibst🥰

Thema:

Mano ist jetzt ein Sternchen

Mano ist jetzt ein Sternchen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Oben Unten