23.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #81 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Schluck , ich kann Dir so gut nachempfinden. Mein Kater Musch hat immer rechts neben meinem Kopfkissen gelegen. Und dann der Morgen danach, wenn Du allmählich realisierst, dass nichts mehr so ist, wie es war .
Schluck , ich kann Dir so gut nachempfinden. Mein Kater Musch hat immer rechts neben meinem Kopfkissen gelegen. Und dann der Morgen danach, wenn Du allmählich realisierst, dass nichts mehr so ist, wie es war .
23.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #83 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzen Engel schrieb: Was für schöne Erlebnisse, die nun wunderschöne Erinnerungen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Dankeschön!
Katzen Engel schrieb: Was für schöne Erlebnisse, die nun wunderschöne Erinnerungen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Dankeschön!
23.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #84 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lillifee15042015 schrieb: Schluck , ich kann Dir so gut nachempfinden. Mein Kater Musch hat immer rechts neben meinem Kopfkissen gelegen. Und dann der Morgen danach, wenn Du allmählich realisierst, dass nichts mehr so ist, wie es war . Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kuschelt Kater Musch nun mit Mano.. wenn es doch beide solche Bettschläfer waren...
Lillifee15042015 schrieb: Schluck , ich kann Dir so gut nachempfinden. Mein Kater Musch hat immer rechts neben meinem Kopfkissen gelegen. Und dann der Morgen danach, wenn Du allmählich realisierst, dass nichts mehr so ist, wie es war . Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kuschelt Kater Musch nun mit Mano.. wenn es doch beide solche Bettschläfer waren...
23.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #85 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 36 Pfoten schrieb: Vielleicht kuschelt Kater Musch nun mit Mano.. wenn es doch beide solche Bettschläfer waren... Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem beides Spanier . Er kam 2003 von einer Tötungsstation zu uns.
36 Pfoten schrieb: Vielleicht kuschelt Kater Musch nun mit Mano.. wenn es doch beide solche Bettschläfer waren... Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem beides Spanier . Er kam 2003 von einer Tötungsstation zu uns.
23.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #86 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lillifee15042015 schrieb: Er kam 2003 von einer Tötungsstation zu uns. Zum Vergrößern anklicken.... aber den Rest seines Lebens durfte er in einer liebevollen Umgebung verbringen.
Lillifee15042015 schrieb: Er kam 2003 von einer Tötungsstation zu uns. Zum Vergrößern anklicken.... aber den Rest seines Lebens durfte er in einer liebevollen Umgebung verbringen.
23.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #87 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ja, er war fast 11 Jahre bei uns . Es gibt keinen Tag, an dem er und Lillifee mich nicht begleiten.
25.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #88 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mein lieber Mano, soeben habe ich ein Foto vom Tierfriedhof bekommen. Du siehst so friedlich aus, wie Du da liegst und hast sogar eine Rose mit auf den letzten Weg bekommen. Nun bin ich mir sicher, dass er Dir gutgeht, dort wo Du jetzt bist. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Machs gut mein kleiner Schatz.❤❤
Mein lieber Mano, soeben habe ich ein Foto vom Tierfriedhof bekommen. Du siehst so friedlich aus, wie Du da liegst und hast sogar eine Rose mit auf den letzten Weg bekommen. Nun bin ich mir sicher, dass er Dir gutgeht, dort wo Du jetzt bist. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Machs gut mein kleiner Schatz.❤❤
25.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #89 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
26.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #90 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Machs gut kleiner Freund 🕯
26.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #91 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hinter allen dunklen Wolken ist ein heller Rand, denn dort beginnt das Regenbogenland...... ☁ Oder wäre es so schöner? Alle dunklen Wolken haben einen hellen Rand, denn dahinter ist das Regenbogenland...... Ich schicke allen Trauernden einen Sonnenstrahl und ganz viel Trost....
Hinter allen dunklen Wolken ist ein heller Rand, denn dort beginnt das Regenbogenland...... ☁ Oder wäre es so schöner? Alle dunklen Wolken haben einen hellen Rand, denn dahinter ist das Regenbogenland...... Ich schicke allen Trauernden einen Sonnenstrahl und ganz viel Trost....
26.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #92 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ganz lieben Dank für die weiteren tröstenden Zeilen und lieben Worte und Umarmungen. Mano liest bestimmt auch alles mit.
Ganz lieben Dank für die weiteren tröstenden Zeilen und lieben Worte und Umarmungen. Mano liest bestimmt auch alles mit.
29.11.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #93 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Schau dir das Bild von ihm an, welches du gerade eingestellt hast. Er liest gerade mit. Ganz neugierig, als würde er gerne mitteilen, wie schön er gerade herumtobt und wie gut es ihm geht.
Schau dir das Bild von ihm an, welches du gerade eingestellt hast. Er liest gerade mit. Ganz neugierig, als würde er gerne mitteilen, wie schön er gerade herumtobt und wie gut es ihm geht.
08.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #94 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mein lieber Mano, es ist gerade mal ein paar Tage her, als Du Deine letzte Reise angetreten hast. Und ich vermisse nachts Dein Pfötchen auf meinem Arm und Deinen kleinen Bart in meinem Gesicht. Du warst einfach etwas ganz besonderes. Aber bestimmt hast Du nichts dagegen, Dein Plätzchen nun an Kolja zu vererben, oder? Bitte sei mir nicht böse, das Plätzchen in meinem Herzen hast Du ja für immer, so wie alle anderen Sternchen vor Dir auch.
Mein lieber Mano, es ist gerade mal ein paar Tage her, als Du Deine letzte Reise angetreten hast. Und ich vermisse nachts Dein Pfötchen auf meinem Arm und Deinen kleinen Bart in meinem Gesicht. Du warst einfach etwas ganz besonderes. Aber bestimmt hast Du nichts dagegen, Dein Plätzchen nun an Kolja zu vererben, oder? Bitte sei mir nicht böse, das Plätzchen in meinem Herzen hast Du ja für immer, so wie alle anderen Sternchen vor Dir auch.
08.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #95 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 36 Pfoten schrieb: Aber bestimmt hast Du nichts dagegen, Dein Plätzchen nun an Kolja zu vererben, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir sicher er freut sich sogar darüber!!!
36 Pfoten schrieb: Aber bestimmt hast Du nichts dagegen, Dein Plätzchen nun an Kolja zu vererben, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir sicher er freut sich sogar darüber!!!
08.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #96 G Gast52732 Gast Nein, Dein Mano hat sicher nix dagegen. Der hat doch den Kolja extra für Dich gerufen Mein Romeo ist mit Speedy und Mayli auch sehr zufrieden und hat ersterem sogar schon beigebracht, wie man Herzchen für das Frauli pieselt
Nein, Dein Mano hat sicher nix dagegen. Der hat doch den Kolja extra für Dich gerufen Mein Romeo ist mit Speedy und Mayli auch sehr zufrieden und hat ersterem sogar schon beigebracht, wie man Herzchen für das Frauli pieselt
08.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #97 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 charlieyuri schrieb: Ich bin mir sicher er freut sich sogar darüber!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ich habe zwar immer das Gefühl, ein schlechtes Gewisen haben zu müssen, wenn so schnell nach dem Verlust eines geliebten Tierchens ein "neues" einzieht. Aber so bin ich halt und es war schon immer so...
charlieyuri schrieb: Ich bin mir sicher er freut sich sogar darüber!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ich habe zwar immer das Gefühl, ein schlechtes Gewisen haben zu müssen, wenn so schnell nach dem Verlust eines geliebten Tierchens ein "neues" einzieht. Aber so bin ich halt und es war schon immer so...
08.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #98 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Gast52732 schrieb: Nein, Dein Mano hat sicher nix dagegen. Der hat doch den Kolja extra für Dich gerufen Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ist ja alles gut
Gast52732 schrieb: Nein, Dein Mano hat sicher nix dagegen. Der hat doch den Kolja extra für Dich gerufen Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ist ja alles gut
08.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #99 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Das ist wunderbar .
08.12.2021 Mano ist jetzt ein Sternchen Beitrag #100 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Er wird dir ganz bestimmt nicht böse, wenn du einem anderen Kätzchen ein schönes Zuhause gibst