• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnstein , 11 jährige Katze , Eingriff

Diskutiere Zahnstein , 11 jährige Katze , Eingriff im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben , am 9.2 ist es soweit . Gibt es etwas was ich danach machen kann um es ihr zu erleichtern ? Spezielles Futter usw ?
  • Zahnstein , 11 jährige Katze , Eingriff Beitrag #41
Hallo ihr lieben , am 9.2 ist es soweit . Gibt es etwas was ich danach machen kann um es ihr zu erleichtern ? Spezielles Futter usw ?

Thema:

Zahnstein , 11 jährige Katze , Eingriff

Zahnstein , 11 jährige Katze , Eingriff - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze: Hallo ihr lieben , ich bin leider heute schlaflos . Meine große Lilly hat Hunger und ich muss ihr (zu ihren besten ) das Essen verweigern . Morgen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze Antibiotikum verzweifelt: Hallo ihr lieben , ich bin wirklich verzweifelt . Lilly ist 11 Jahre alt , sie war in letzter Zeit auffällig . Hat zuhause alles angepinkelt , ihr...
Oben Unten