• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bin mit Emily in der TK

Diskutiere Bin mit Emily in der TK im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was an anderer Stelle dann doch zuuuu offtopic wäre...
  • Bin mit Emily in der TK Beitrag #162
Au weia, ich habe es jetzt erst gelesen. Beide Katzis in der Klinik. Ich wünsche Dir von Herzen, das den beiden geholfen werden kann und Dir viel Kraft.

• Bin mit Emily in der TK Beitrag #163
Ich möchte auch einfach nur nochmal gute Besserung für beide Katzen wünschen und ich hoffe, dass die Diagnose besagt, dass es "was leicht behandelbares" ist und beide Sorgenkinder bald wieder gesund und wohlauf sind.
🍀 🍀

• Bin mit Emily in der TK Beitrag #164
Beide sind zu Hause, wir durften sie heute abholen. Es geht ihnen soweit gut. Bekommen AB für die Magen Darm Infektion.

• Bin mit Emily in der TK Beitrag #165
Wie schön! Die Hoffnung steigt. :) Weiterhin alles Gute!

• Bin mit Emily in der TK Beitrag #166
Es folgen noch weitere Untersuchungen, zunächst großes Kotbild von 3 Tagen.

• Bin mit Emily in der TK Beitrag #167
Beide sind zu Hause, wir durften sie heute abholen. Es geht ihnen soweit gut. Bekommen AB für die Magen Darm Infektion.
Oh wie schön. 🙂👍

Wie kommen sie denn an eine Darminfektion?
Vermuten die TÄ schon irgendwas?

Weiterhin Gute Besserung.

• Bin mit Emily in der TK Beitrag #168
Ist doch prima. Hoffentlich wird die Ursache für das schlechte Befinden bald gefunden und kann schnell behandelt werden.

• Bin mit Emily in der TK Beitrag #169
  • Bin mit Emily in der TK Beitrag #170
So meine lieben, ich beende das Thema hiermit. Danke für die Genesungswünsche und allen die ihre Daunen gedrückt haben..

• Bin mit Emily in der TK Beitrag #171
So meine lieben, ich beende das Thema hiermit. Danke für die Genesungswünsche und allen die ihre Daunen gedrückt haben..
Super das die Beiden wieder Zuhause sind.
Ohne den Stress der Klinik geht es jetzt bestimmt schnell bergauf.
Ich drücke fest die Daumen.

• Bin mit Emily in der TK Beitrag #172
Wie geht es denn jetzt deinen Katzen?

Thema:

Bin mit Emily in der TK

Bin mit Emily in der TK - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance: Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
Oben Unten