Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!!

Diskutiere Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Menno! Ich kann einfach nicht glauben, dass es keine Verbrennungen sind, da es exakt genauso aussieht. 🙈 War sie kĂŒrzlich in einer Pension oder...
  • Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #21
Menno!
Ich kann einfach nicht glauben, dass es keine Verbrennungen sind, da es exakt genauso aussieht. 🙈

War sie kĂŒrzlich in einer Pension oder irgendwo anders?
Kann ihr wer die Heizdecke angemacht haben, ohne dass Du es mitbekommen hast?

Ich bin wirklich sehr gespannt, was die Ärzte in der TK sagen! 🙏

• Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #22
Liebe Leute keine Heizung keine Heizdecke Oder Ă€hnliches es fing mit Pickel dann wurde ne Beule und und wo das aufgeplatzt ist sieht es so aus und es will einfach nicht heilen weil die das leckt und Macht noch grĂ¶ĂŸere Wunden

• Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #23
Okay okay, ich bin schon still. 🙈
Du hast es wirklich mehr als einmal gesagt, dass sie sich nicht verbrannt haben kann.

Ich warte dann jetzt gespannt auf morgen. (y)

• Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #24
Es sind so viele Stellen betroffen, da kann ich mir Verbrennungen fast nicht vorstellen. Fahr bitte mit deinem Schatz zu nem Dermatologen , das ist der beste Weg, denk ich. Nimm alles was as du an Befunden nebst Medikation hast mit .
Daumen und Pfoten sind gedrĂŒckt 🍀🍀🍀

• Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #25
Dankeschön Mach ich

• Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #27
Hi ich hab einer Frage bei meiner Katze sind die gleiche Symptome aufgetreten und der Arzt hat sie gegen Pilze behandelt durch das Medikament sind die Wunden noch schlimmer geworden sie nimmt schon Antibiotika und Kortison es ist bisschen besser aber vielleicht ist das Antibiotikum falsch das dauert bei ihr schon seit einem Monat bin verzweifeltAnhang anzeigen 242142Anhang anzeigen 242142Anhang anzeigen 242143

Anhang anzeigen 242144

Dankeschön Mach ich
Hallo Ronnwerd

Hallo Ronnwerd
Also, damit wƫrde ich sofort in die Tierklinik fahren. Denn die haben viel mehr Möglichkeiten zum untersuchen.Ich hÀtte echt Angst um meine Katze
Viele liebe GrĂŒsse Evelyn aus Hannover

• Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #28
Hallo Ronnwerd
Also, damit wƫrde ich sofort in die Tierklinik fahren. Denn die haben viel mehr Möglichkeiten zum untersuchen.Ich hÀtte echt Angst um meine Katze
Viele liebe GrĂŒsse Evelyn aus Hannover

Auch dieser Thread/ Beitrag ist schon vor ĂŒber einem Jahr eröffnet worden.

Warum kramst du immer alte Threads aus, Evelyn?

Thema:

Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!!

Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzĂ€hlen. Wir haben einfach kein GlĂŒck... Nachdem ich...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzÀhlen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder Àhnliche...
PlĂ€doyer fĂŒr den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzĂ€hlen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Meeka braucht dringend Hilfe: Hallo liebe Pfotenfreunde, leider geht es Meeka seit einer Woche sehr sehr schlecht. Was anfing wie ein Verdacht auf einen verschluckten...
Oben Unten