04.01.2022 Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #21 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Menno! Ich kann einfach nicht glauben, dass es keine Verbrennungen sind, da es exakt genauso aussieht. War sie kĂŒrzlich in einer Pension oder irgendwo anders? Kann ihr wer die Heizdecke angemacht haben, ohne dass Du es mitbekommen hast? Ich bin wirklich sehr gespannt, was die Ărzte in der TK sagen!
Menno! Ich kann einfach nicht glauben, dass es keine Verbrennungen sind, da es exakt genauso aussieht. War sie kĂŒrzlich in einer Pension oder irgendwo anders? Kann ihr wer die Heizdecke angemacht haben, ohne dass Du es mitbekommen hast? Ich bin wirklich sehr gespannt, was die Ărzte in der TK sagen!
04.01.2022 Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Anzeige Schau mal hier:Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! .
04.01.2022 Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #22 R Ronnywerd BeitrĂ€ge 24 Reaktionspunkte 1 Liebe Leute keine Heizung keine Heizdecke Oder Ă€hnliches es fing mit Pickel dann wurde ne Beule und und wo das aufgeplatzt ist sieht es so aus und es will einfach nicht heilen weil die das leckt und Macht noch gröĂere Wunden
Liebe Leute keine Heizung keine Heizdecke Oder Ă€hnliches es fing mit Pickel dann wurde ne Beule und und wo das aufgeplatzt ist sieht es so aus und es will einfach nicht heilen weil die das leckt und Macht noch gröĂere Wunden
04.01.2022 Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #23 yodetta Moderator BeitrÀge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Okay okay, ich bin schon still. Du hast es wirklich mehr als einmal gesagt, dass sie sich nicht verbrannt haben kann. Ich warte dann jetzt gespannt auf morgen.
Okay okay, ich bin schon still. Du hast es wirklich mehr als einmal gesagt, dass sie sich nicht verbrannt haben kann. Ich warte dann jetzt gespannt auf morgen.
04.01.2022 Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #24 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es sind so viele Stellen betroffen, da kann ich mir Verbrennungen fast nicht vorstellen. Fahr bitte mit deinem Schatz zu nem Dermatologen , das ist der beste Weg, denk ich. Nimm alles was as du an Befunden nebst Medikation hast mit . Daumen und Pfoten sind gedrĂŒckt
Es sind so viele Stellen betroffen, da kann ich mir Verbrennungen fast nicht vorstellen. Fahr bitte mit deinem Schatz zu nem Dermatologen , das ist der beste Weg, denk ich. Nimm alles was as du an Befunden nebst Medikation hast mit . Daumen und Pfoten sind gedrĂŒckt
04.01.2022 Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #25 R Ronnywerd BeitrÀge 24 Reaktionspunkte 1 Dankeschön Mach ich
04.01.2022 Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #26 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Canadian Sphynx Hautprobleme !!! âŠ.. könnte auch sein
25.03.2023 Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #27 G Gast47364 Gast Ronnywerd schrieb: Hi ich hab einer Frage bei meiner Katze sind die gleiche Symptome aufgetreten und der Arzt hat sie gegen Pilze behandelt durch das Medikament sind die Wunden noch schlimmer geworden sie nimmt schon Antibiotika und Kortison es ist bisschen besser aber vielleicht ist das Antibiotikum falsch das dauert bei ihr schon seit einem Monat bin verzweifeltAnhang anzeigen 242142Anhang anzeigen 242142Anhang anzeigen 242143 Ronnywerd schrieb: Da ist nichts Zum VergröĂern anklicken.... Anhang anzeigen 242144 Zum VergröĂern anklicken.... Ronnywerd schrieb: Dankeschön Mach ich Zum VergröĂern anklicken.... Hallo Ronnwerd Hallo Ronnwerd Also, damit wĆ«rde ich sofort in die Tierklinik fahren. Denn die haben viel mehr Möglichkeiten zum untersuchen.Ich hĂ€tte echt Angst um meine Katze Viele liebe GrĂŒsse Evelyn aus Hannover
Ronnywerd schrieb: Hi ich hab einer Frage bei meiner Katze sind die gleiche Symptome aufgetreten und der Arzt hat sie gegen Pilze behandelt durch das Medikament sind die Wunden noch schlimmer geworden sie nimmt schon Antibiotika und Kortison es ist bisschen besser aber vielleicht ist das Antibiotikum falsch das dauert bei ihr schon seit einem Monat bin verzweifeltAnhang anzeigen 242142Anhang anzeigen 242142Anhang anzeigen 242143 Ronnywerd schrieb: Da ist nichts Zum VergröĂern anklicken.... Anhang anzeigen 242144 Zum VergröĂern anklicken.... Ronnywerd schrieb: Dankeschön Mach ich Zum VergröĂern anklicken.... Hallo Ronnwerd Hallo Ronnwerd Also, damit wĆ«rde ich sofort in die Tierklinik fahren. Denn die haben viel mehr Möglichkeiten zum untersuchen.Ich hĂ€tte echt Angst um meine Katze Viele liebe GrĂŒsse Evelyn aus Hannover
25.03.2023 Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! Beitrag #28 Strexe BeitrĂ€ge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Gast47364 schrieb: Hallo Ronnwerd Also, damit wĆ«rde ich sofort in die Tierklinik fahren. Denn die haben viel mehr Möglichkeiten zum untersuchen.Ich hĂ€tte echt Angst um meine Katze Viele liebe GrĂŒsse Evelyn aus Hannover Zum VergröĂern anklicken.... Auch dieser Thread/ Beitrag ist schon vor ĂŒber einem Jahr eröffnet worden. Warum kramst du immer alte Threads aus, Evelyn?
Gast47364 schrieb: Hallo Ronnwerd Also, damit wĆ«rde ich sofort in die Tierklinik fahren. Denn die haben viel mehr Möglichkeiten zum untersuchen.Ich hĂ€tte echt Angst um meine Katze Viele liebe GrĂŒsse Evelyn aus Hannover Zum VergröĂern anklicken.... Auch dieser Thread/ Beitrag ist schon vor ĂŒber einem Jahr eröffnet worden. Warum kramst du immer alte Threads aus, Evelyn?