Oh ja ich weiß nicht ob rs besser gewesen wäre gleich mit hund aber aussuchen konnte ich es mir sowieso nicht.
Ich teile mir ronja quasi mit einer weiteren Person. Somit hab ich jemand der sie wärend meiner arbeit nehmen kann oder bei anderen gelegenheiten und das pärchen das sich immer schon einen hund wünschte aber zeitlich nie drin war kommt in den genuss nun doch einen hund haben zu können. Ronja dafür lernt unabhängiger von mir zu werden. Was von anfangan ein scheiriges thema war.
Nun sind wir alle mit der Lösung die sich entwickelt hat mehr als happy. Ronja genießt es bei ihnen zu sein aber ansonsten ist alles wie immer.
An dem tag als ich coco holen wollte hab ich bewusst ronja weg gegeben da ich coco das mach der langen reise nicht zumuten wollte sondern sie erstmal ankommen lassen.
Durch meinen Unfall konnte ich ronja dann leider erstmal garnicht versorgen und war froh sie bereits versorgt zu wissen. Ronja bekam also von dem allen garnichts mit.
Nun muss ronja natürlich auch klar kommen auf einmal eine neue mitbewohnerin zu haben. Sie hat angst vor katzen aber sobald sie sie kennt gehts. Coco ist wohl ok da sie sich sehr vorsichtig bewegt. Chibi war ein hartes stück arbeit aber inzwischen spielen sie sogar draußen miteinander.
Naja so viel zu ronja
Mit dem fressen ist echt ein Problem. Coco frist nur nachts daher bekomme ich es in der Regel nicht mit. Hab 2 stellen einmal schlafzimmer und einmal wohnzimmer wo ronja nicht direkt ran kommt. Tagsüber würde sie da auch nie ran gehen aber wenn frauchen schläft und es schon vor der nase steht...
Jedenfalls konnte ich leider noch nie beobachten ob coco die näpfe geleert hat. Morgens ist es immer leer gewesen.
Gestern abend Jedenfalls und heute morgen hatte sie eindeutig hunger aber die beiden Stellen scheint sie nicht gefunden zu haben. Echt besch... die situation.
Jetzt hab ich es mal auf die fensterbank gestellt aber da gehen die anderen zwei wahrscheinlich eher ran als das coco sich nochmal dort hin traut