denke daran….dass ich die Kastration von einen der Jungs übernehme….von daher schicke mir deine Bankverbindung oder die vom Tierarzt….dann kann ich es sofort an ihn überweisen!
Liebe Verena,
vielen Dank dafür, aber ich finde, diese Kosten soll/muss meine Freundin Z. übernehmen. Sie hat bisher auch für die Mutterkatze Cookie alles bezahlt und alle Impfungen für die Kitten. Es kommen noch die Kastrationen der drei Kitten und dann ist alles fertig. Ich persönlich finde es völlig ok, wenn meine Freundin die Konsequenzen dafür trägt, dass sie Cookie nicht rechtzeitig hat kastrieren lassen.
Wenn du magst, aber bitte nicht falsch verstehen, ich will mich nicht aufdrängen, aber ich würde Mitte/Ende August noch 2 oder 3 Kater aus meiner Nachbarschaft einfangen und kastrieren lassen.
Das ist ja klasse, ich hatte schon Sorge, dass du hier berichten würdest, dass Ginger trächtig sei… Gott sei dank wird das jetzt nicht mehr passieren.
Nein, nein, Sabine, so weit hätte ich es nicht kommen lassen!
Die Kleine ist doch erst 4 Monate und 1 Woche alt: Es ist zwar nicht unmöglich trächtig zu werden, aber doch eher selten. Die drei Kitten bedienen sich ja nach wie vor an der Milchbar bei der Mama. Sie sind noch lange nicht so reif.
Ich wollte es beim Weibchen trotzdem nicht riskieren. Außerdem war der ursprüngliche Termin am 15. Juli gewesen und wurde nur aufgeschoben, weil ich aus Versehen einen anderen sehr wichtigen Termin auf den selben Tag gelegt habe. Meine Freundin Z. hat den Termin leider nicht ohne mich wahrgenommen und auch in der Woche drauf nicht. Letzten Donnerstag bin ich mit Ginger zum
Tierarzt und musste leider wieder nach Hause, weil ich zu spät dran war. :-( Heute hat es dann endlich geklappt. Die Jungs sind aber erst nach dem Urlaub dran.
Diese ganze Geschichte von Cookie und ihren Kittens ist für mich eine emotionale Achterbahnfahrt: Es geht immer rauf und runter zwischen Hoffnung und Verzweiflung.