Kitten Geschlecht

Diskutiere Kitten Geschlecht im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Du hast ja schon festgestellt, dass hier keiner deine Ansicht teilt - und auch schon mal gar nicht die, dass du gut beraten wurdest. Ähnlich wie...

Junge oder Mädchen?

• Junge

Stimmen: 1 100,0%
  • Mädchen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Kitten Geschlecht Beitrag #41
Wir haben in der Familie 2 eingetragene Züchter.
Sind mit allem bestens beraten.

Du hast ja schon festgestellt, dass hier keiner deine Ansicht teilt - und auch schon mal gar nicht die, dass du gut beraten wurdest.

Da die Katze von Anfang an etwas besonderes (optisch) ist, war unser Bekanntenkreis regelrecht vernarrt in die Katze [...] und gerne eins von unserer besonderen Katze hätten, [...]
Auch ging es hier um genau unsere Katze und ihre Babys.

Ähnlich wie schon jemand zuvor, erkenne ich jetzt auch nicht das optisch "Besondere" - aber das kann natürlich auch am Foto liegen. Und niemand von deinen tollen Beratern hat dir gesagt, dass man bei einer Verpaarung keine Katzen klont??
Ich finde ja, dass das Baby der Mutter jetzt optisch nicht so ähnlich sieht ...

Und vermutlich hat dir auch niemand von deinen Beratern gesagt, dass Charakter in der Regel nicht über die Mutter vererbt wird?

Und so, wie deine Berater - und auch du - mit der Annahme falsch gelegen haben, dass bei einer Verpaarung eine kleine Kopie der Mutter herauskommt, genauso falsch sind leider auch deine anderen Prämissen für diesen unnötigen Wurf.
Das dir unsere Kritik nicht gefällt ist klar, dass du dich nicht auf einer sachlichen Ebene mit uns auseinandersetzen möchtest, sieht man an deinen trotzigen Reaktionen ... aber vielleicht denkst du mal wenigstens darüber nacht.

Auch wenn es im Nachhinein natürlich nicht mehr zu ändern ist.
Grüße
Nic

Thema:

Kitten Geschlecht

Kitten Geschlecht - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten