wir sind immer noch ratlos. Bluttest war ja ok: chem17, lyte4, t4, rotes blutbild
Herz nochmal abgehört -nix auffälliges, Puls war jetzt ok, Atmung /Lunge OK , gesamteindruck ok. Normalerweise müsst Lucie pumperlgesund sein.
Herzmäßig nichts auffälliges ersichtlich, Schleimhäute völlig ok - vermutlich dann doch etwas im Hirn ?
Lucie hat nun erst mal Vitamin B und Cordison bekommen, in der Hoffnung, das dies etwas bringt. Die Ärztin hat die Handy-Aufnahmen gesehen und sagte, dass sie so etwas noch nie gesehen hat.
Lucie ist müde, setzt sich bequem hin, oder legt sich hin. Nach ca. 1,5 - 2 minuten schläft sie ein, und dann kippt sie nach vorn oder zur Seite - hat einen Aussetzer- atmet für einige Sekunden nicht - und dann atmet sie wieder, schaut irritiert, miaut und läuft dann an eine andere Stelle. Atemaussetzer beim Schlafen habe ich nur mal bei bei apnöe-Patienen gesehen, die im Schlafen/schnarchen diese Atemaussetzer haben.
Die Ärztin vermutet hier ein neurologisches Problem, Hirnströme, Nerven.. Sie sagte auch, dass Lucie nicht leidet -also sie meint dass sie keine Schmerzen hat - und dass sie ein Einschläfern hier nicht so einfach andenken würde, - Was wir natürlich auch NICHT! wollen. Ich hoffe sehr, das sich morgen da etwas bessert. Momentan wird es eher schlechter, sie versucht zu schlafen und bekommt immer Aussetzer. Ich weiß nicht weiter, ich möchte ihr so gern helfen!