April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hach sie sind so süüüß...*willhaben*
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #641
Hach sie sind so süüüß...*willhaben*

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #642
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #643
Ich schmelze 🥰❣️🥰

Übrigens Livi - mir wurde gestern beim Stierln in den Untiefen des Internets ein Video vorgeschlagen - mit einem Sam. Ich war die ersten Sekunden ganz verdattert, bis ich Deinen Ring samt Hand erkannt habe. Und "meinen" Sam. Aaaaaaaah 😄🥰😄

Was für ein Zufall ❣️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #644
Das ist eine Motte 😂😂😂

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #646
Übrigens Livi - mir wurde gestern beim Stierln in den Untiefen des Internets ein Video vorgeschlagen - mit einem Sam. Ich war die ersten Sekunden ganz verdattert, bis ich Deinen Ring samt Hand erkannt habe. Und "meinen" Sam. Aaaaaaaah 😄🥰😄

Krass ja, Zufälle gibt's! Aber klar, irgendwoher müssen die views her kommen. Manche von den Clips haben mehr als Tausend klicks. Ich weiß nicht, wie die vorgeschlagen werden und warum, aber irgendwie sind sie halt "raus in die Welt". Mein Mann hat schon gewitzelt, dass ich jetzt YouTuberin bin. :ROFLMAO:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #648
Schön, dass April alles gut hinter sich gebracht hat, Kastration überstanden, Fäden selber gezogen, Wunde verheilt, kein erneuter Pilz aufgetreten - und jetzt wird die Bude gerockt. :)(y)

Hoffentlich findest du bald einen schönen Platz für Sam und April, wo die beiden mitten dabei sind, reichlich Unsinn machen dürfen und wo sich jemand jeden Tag freut dass er/sie die kleine Rasselbande den Rest ihres Lebens begleiten kann und ihnen ganz viel Liebe geben kann. 🍀

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #649
Das hoffe ich auch, liebe Sabine. Ich bin mir inzwischen auch sehr sicher, dass sie super zusammen passen. Leider bin ich nie schnell genug mit der Kamera, um richtig süße Kuschelbilder zu erwischen, aber sie schlafen ganz oft nebeneinander oder sogar aufeinander. Und sie sind wirklich wie Zimt und Pepper. :)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #651
das würdest Du nur schaffen, wenn Du Einfluss auf die Bierindustrie hättest...:ROFLMAO:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #652
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #653
..Du musst es hinbekommen, dass die Produktion gestoppt- und erst wenn er sein OK zu den Kitten gibt, wieder hochgefahren wird. :devilish:
Mit anderen Worten: Knallharte Erpressung.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #654
Okay, so könnte es vielleicht auch bei meinem Göga funktionieren 😂
Wir müssten zusammen einen Plan erstellen, wie wir die Produktion stoppen könnten :unsure:
Bei Tabak könnte es hier auch klappen. Aber dann würde ich ja mitleiden.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #655
..wird wohl ne schwierige Mission..

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #656
Pilze sammeln gehen ? :devilish:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #657
so welche?
🍄

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #658
Ich sehe, Du verstehst mich 😂

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #659
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #660
Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten