01.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #641 G Gast50574 Gast Hach sie sind so süüüß...*willhaben*
01.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #642 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638
01.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #643 G Gast53073 Gast Ich schmelze Übrigens Livi - mir wurde gestern beim Stierln in den Untiefen des Internets ein Video vorgeschlagen - mit einem Sam. Ich war die ersten Sekunden ganz verdattert, bis ich Deinen Ring samt Hand erkannt habe. Und "meinen" Sam. Aaaaaaaah Was für ein Zufall
Ich schmelze Übrigens Livi - mir wurde gestern beim Stierln in den Untiefen des Internets ein Video vorgeschlagen - mit einem Sam. Ich war die ersten Sekunden ganz verdattert, bis ich Deinen Ring samt Hand erkannt habe. Und "meinen" Sam. Aaaaaaaah Was für ein Zufall
01.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #644 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Das ist eine Motte
01.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #645 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Gast50574 schrieb: Hach sie sind so süüüß...*willhaben* Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich mal Deinen Männe kontaktieren ? Vielleicht hilft das
Gast50574 schrieb: Hach sie sind so süüüß...*willhaben* Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich mal Deinen Männe kontaktieren ? Vielleicht hilft das
01.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #646 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Gast53073 schrieb: Übrigens Livi - mir wurde gestern beim Stierln in den Untiefen des Internets ein Video vorgeschlagen - mit einem Sam. Ich war die ersten Sekunden ganz verdattert, bis ich Deinen Ring samt Hand erkannt habe. Und "meinen" Sam. Aaaaaaaah Zum Vergrößern anklicken.... Krass ja, Zufälle gibt's! Aber klar, irgendwoher müssen die views her kommen. Manche von den Clips haben mehr als Tausend klicks. Ich weiß nicht, wie die vorgeschlagen werden und warum, aber irgendwie sind sie halt "raus in die Welt". Mein Mann hat schon gewitzelt, dass ich jetzt YouTuberin bin.
Gast53073 schrieb: Übrigens Livi - mir wurde gestern beim Stierln in den Untiefen des Internets ein Video vorgeschlagen - mit einem Sam. Ich war die ersten Sekunden ganz verdattert, bis ich Deinen Ring samt Hand erkannt habe. Und "meinen" Sam. Aaaaaaaah Zum Vergrößern anklicken.... Krass ja, Zufälle gibt's! Aber klar, irgendwoher müssen die views her kommen. Manche von den Clips haben mehr als Tausend klicks. Ich weiß nicht, wie die vorgeschlagen werden und warum, aber irgendwie sind sie halt "raus in die Welt". Mein Mann hat schon gewitzelt, dass ich jetzt YouTuberin bin.
01.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #647 G Gast50574 Gast Emil schrieb: Soll ich mal Deinen Männe kontaktieren ? Vielleicht hilft das Zum Vergrößern anklicken....
Emil schrieb: Soll ich mal Deinen Männe kontaktieren ? Vielleicht hilft das Zum Vergrößern anklicken....
01.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #648 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.745 Schön, dass April alles gut hinter sich gebracht hat, Kastration überstanden, Fäden selber gezogen, Wunde verheilt, kein erneuter Pilz aufgetreten - und jetzt wird die Bude gerockt. Hoffentlich findest du bald einen schönen Platz für Sam und April, wo die beiden mitten dabei sind, reichlich Unsinn machen dürfen und wo sich jemand jeden Tag freut dass er/sie die kleine Rasselbande den Rest ihres Lebens begleiten kann und ihnen ganz viel Liebe geben kann.
Schön, dass April alles gut hinter sich gebracht hat, Kastration überstanden, Fäden selber gezogen, Wunde verheilt, kein erneuter Pilz aufgetreten - und jetzt wird die Bude gerockt. Hoffentlich findest du bald einen schönen Platz für Sam und April, wo die beiden mitten dabei sind, reichlich Unsinn machen dürfen und wo sich jemand jeden Tag freut dass er/sie die kleine Rasselbande den Rest ihres Lebens begleiten kann und ihnen ganz viel Liebe geben kann.
02.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #649 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Das hoffe ich auch, liebe Sabine. Ich bin mir inzwischen auch sehr sicher, dass sie super zusammen passen. Leider bin ich nie schnell genug mit der Kamera, um richtig süße Kuschelbilder zu erwischen, aber sie schlafen ganz oft nebeneinander oder sogar aufeinander. Und sie sind wirklich wie Zimt und Pepper.
Das hoffe ich auch, liebe Sabine. Ich bin mir inzwischen auch sehr sicher, dass sie super zusammen passen. Leider bin ich nie schnell genug mit der Kamera, um richtig süße Kuschelbilder zu erwischen, aber sie schlafen ganz oft nebeneinander oder sogar aufeinander. Und sie sind wirklich wie Zimt und Pepper.
02.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #650 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Gast50574 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich will ihn doch nur überreden, dass Du die Beiden adoptieren darfst
Gast50574 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich will ihn doch nur überreden, dass Du die Beiden adoptieren darfst
02.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #651 G Gast50574 Gast das würdest Du nur schaffen, wenn Du Einfluss auf die Bierindustrie hättest...
02.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #652 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Gast50574 schrieb: das würdest Du nur schaffen, wenn Du Einfluss auf die Bierindustrie hättest... Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Kisten muss ich schicken ?
Gast50574 schrieb: das würdest Du nur schaffen, wenn Du Einfluss auf die Bierindustrie hättest... Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Kisten muss ich schicken ?
02.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #653 G Gast50574 Gast ..Du musst es hinbekommen, dass die Produktion gestoppt- und erst wenn er sein OK zu den Kitten gibt, wieder hochgefahren wird. Mit anderen Worten: Knallharte Erpressung.
..Du musst es hinbekommen, dass die Produktion gestoppt- und erst wenn er sein OK zu den Kitten gibt, wieder hochgefahren wird. Mit anderen Worten: Knallharte Erpressung.
02.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #654 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Okay, so könnte es vielleicht auch bei meinem Göga funktionieren Wir müssten zusammen einen Plan erstellen, wie wir die Produktion stoppen könnten Bei Tabak könnte es hier auch klappen. Aber dann würde ich ja mitleiden.
Okay, so könnte es vielleicht auch bei meinem Göga funktionieren Wir müssten zusammen einen Plan erstellen, wie wir die Produktion stoppen könnten Bei Tabak könnte es hier auch klappen. Aber dann würde ich ja mitleiden.
02.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #655 G Gast50574 Gast ..wird wohl ne schwierige Mission..
02.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #656 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Pilze sammeln gehen ?
02.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #658 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Ich sehe, Du verstehst mich
02.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #659 G Gast53073 Gast Gast50574 schrieb: Mit anderen Worten: Knallharte Erpressung. Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert die Erpressung mittlerweile nur mehr mit Bier? Da war doch noch was; ich komm einfach nicht drauf
Gast50574 schrieb: Mit anderen Worten: Knallharte Erpressung. Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert die Erpressung mittlerweile nur mehr mit Bier? Da war doch noch was; ich komm einfach nicht drauf
02.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #660 G Gast50574 Gast Gast53073 schrieb: Funktioniert die Erpressung mittlerweile nur mehr mit Bier? Zum Vergrößern anklicken.... ja, einzig und ausschließlich. So traurig das auch sein mag.. Auf Bier ist halt Verlass. Das prägt.
Gast53073 schrieb: Funktioniert die Erpressung mittlerweile nur mehr mit Bier? Zum Vergrößern anklicken.... ja, einzig und ausschließlich. So traurig das auch sein mag.. Auf Bier ist halt Verlass. Das prägt.