April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :d042::d042::d042:
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #662
Und vor allen Dingen kommt Bier nicht in die Wechseljahre ;)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #664
Experiment heute Abend: die Kitten schlafen bei mir. Wenn Schlaf überhaupt möglich ist, denn bis jetzt sieht es nicht danach aus.
Sam sabbert, schnurrt wie ein Traktor und beißt überall rein, mit Vorliebe in die Zehen, aber gerade eben auch mal in den Popo. Jetzt tretelt er. Meine Güte, was für ein verschmuster Kater! April ist 5.000 Mal quer übers Bett gehüpft, aber jetzt zum Schlafen traut sie sich nicht rein.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #665
Experiment heute Abend: die Kitten schlafen bei mir. Wenn Schlaf überhaupt möglich ist, denn bis jetzt sieht es nicht danach aus.
Sam sabbert, schnurrt wie ein Traktor und beißt überall rein, mit Vorliebe in die Zehen, aber gerade eben auch mal in den Popo. Jetzt tretelt er. Meine Güte, was für ein verschmuster Kater! April ist 5.000 Mal quer übers Bett gehüpft, aber jetzt zum Schlafen traut sie sich nicht rein.
Das wird eine Nacht werden, die du so schnell nicht vergisst. Schlafen wirst du wahrscheinlich wenig, aber du wirst von den beiden Kitten beschnurrt, bespielt, ein bisschen gebissen, sie werden auf dir herum springen und du wirst merken, dass die beiden rundum happy sind. Dann gute Nacht für euch drei. 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #666
Dann wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe und hoffe Du bist morgen noch vollständig :girl-haha:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #667
Ach Livi, ich beneide Dich 🥰

Sam und April im Bett. Einen Haufen Glück unter der Tuchent ❣️

Bei mir liegt auch was - links ein Mordstrummhaufen und rechts ein kleines schwarzes Häuferl 🥰

Genieße es ...

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #668
Das Experiment nahm dann ein abruptes Ende, weil mein Kind wohl schlecht geträumt und geweint hat.
Jedenfalls läuft die Vorbereitung fürs zukünftige Zuhause gut: im Bett schlafen finden sie gut. Check. April musste erstmal das Zimmer erkunden und alles auseinander reißen, was nicht niet- und nagelfest ist und bei Sam hätte es wahrscheinlich noch eine Stunde gedauert und er hätte sich auf meinen Kopf gelegt.
Hier sind die Übeltäter:

Anhänge

• 20220903_081302.jpg
    20220903_081302.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 16
  • 20220903_081306.jpg
    20220903_081306.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 16
  • 20220903_081310.jpg
    20220903_081310.jpg
    249 KB · Aufrufe: 16
  • 20220903_081324.jpg
    20220903_081324.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 15
  • 20220903_081346.jpg
    20220903_081346.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 15
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #669
Fotos?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #670
Die Fotos muss ich immer vom Telefon hochladen. Das dauert dann 1-2 Minuten.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #671
Sorry, Geduld gehört nicht zu meinen Stärken.....

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #672
Sam und April im Bett. Einen Haufen Glück unter der Tuchent

Tuchent musste ich erstmal im Duden nachschlagen = österreichisch, Bettdecke. Also, bis Mitte/Ende Oktober braucht mal erstmal keine Bettdecke. Noch läuft die Klimaanlage ohne Pause. Jetzt gerade im WoZi auf 28,5° herunter kühlen. ;-) Nachts ist sie auf 27° eingestellt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #673
Übrigens habe ich sie gestern wieder beide gewogen. Sam 3,9 kg und April 2,4 kg.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #674
Tuchent musste ich erstmal im Duden nachschlagen = österreichisch, Bettdecke. Also, bis Mitte/Ende Oktober braucht mal erstmal keine Bettdecke. Noch läuft die Klimaanlage ohne Pause. Jetzt gerade im WoZi auf 28,5° herunter kühlen. ;-) Nachts ist sie auf 27° eingestellt.
Ja Entschuldigung wegen der Tuchent - Ich kann mich nicht mehr umstellen 😄

Ich werd auch niemals Quark, sondern Topfen sagen. Und Semmerl statt Brötchen. Und lecker ist sowieso mein persönliches Unwort des Jahrhunderts 😆

Ja Livi, ich vergaß, dass es auf Zypern noch so warm ist. Wir haben in der Nacht Temperaturen von unter 10 Grad.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #675
Brauchst dich doch nicht entschuldigen! Tuchent find ich putzig. Topfen und Semmerl kannte ich schon.

Unter 10 Grad? Beneidenswert. Ernsthaft, keiner glaubt's mir, aber ich bin hier im völlig falschen Klima gelandet.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #676
Brauchst dich doch nicht entschuldigen! Tuchent find ich putzig. Topfen und Semmerl kannte ich schon.

Unter 10 Grad? Beneidenswert. Ernsthaft, keiner glaubt's mir, aber ich bin hier im völlig falschen Klima gelandet.
Ich komme und tausche mit dir. Übrigens: niedliche Übeltäter hast du.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #677
@Livi
Ich hab grad wieder ein Video von Dir gesehen 🥰

April und Lily beim Knusperli naschen. So herzig, wie Lily mit der Kleinen umgeht ❣️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #678
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #679
lol, das gibt's! :oops: Ich hab's einfach total vergessen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #680
lol, das gibt's! :oops: Ich hab's einfach total vergessen.
Ja, siehst Du 😉 Ich hab Dich jetzt abonniert.

Auf dem Video sieht man, wie April mit dem Kopf wackelt. Aber das schaut richtig lieb aus. Kann es sein, dass sie bei Aufregung ein bisserl mehr wackelt als sonst? Mir fällt das nämlich bei Deinen letzten Videos gar nimmer auf.

Auf jeden Fall süß, die zwei Damen 🥰

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten