April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hach 😍😍😍😍😍😍😍
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.121
Hach 😍😍😍😍😍😍😍

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.122
Ist das süß. :love::love::love::love::love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.123
Oh ja, Samy-Baby ist wirklich süß. Er ist ja auch halb so groß wie mein Sohn (und auf jeden Fall halb so schwer :oops:) und wird deshalb besonders gerne herumgetragen. 🤣

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.124
Klar, Sam lässt es wahrscheinlich auch am besten mit sich machen 😉

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.125
Nein, nein, April wird mindestens genau so oft herum geschleppt. Wahrscheinlich sogar noch öfter und sie macht ja auch gerne mit. Von Max und Lilly mal gar nicht zu reden. 🙄 🤣 Sie werden hier alle so ein bisschen wie Puppen behandelt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.126
Arme Katzinger 😆

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.127
Noch ein paar
Anhang anzeigen 266077
Anhang anzeigen 266078
Anhang anzeigen 266079Anhang anzeigen 266081
Anhang anzeigen 266082
Anhang anzeigen 266083
Anhang anzeigen 266084
Anhang anzeigen 266085
Ein paar mehr habe ich noch.

Anhang anzeigen 266087
Anhang anzeigen 266088
Anhang anzeigen 266089
Eigentlich suchst du ja immer noch ein dauerhaftes Zuhause für April und Sam. Aber ganz ehrlich, wenn ich all die schönen Fotos von den beiden sehe und besonders, wie lieb Sam bei deinem Sohn ist, kann ich mir nicht vorstehen, dass die beiden wirklich irgendwann ausziehen werden. Da würden sicherlich dicke Tränen fließen - nicht nur bei deinem Sohn.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.128
Ich bin mir ziemlich sicher, dass April und Sam sich in euren Herzen so fest eingenistet haben, dass ihr sie auf gar keinen Fall weggeben könnt und ich finde diese Lösung einfach nur großartig. ❤ ❤ ❤

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.129
Ich find die Beiträge von @mennemaus und @Schnoki nicht besonders hilfreich.

@Livi hat sich zu ähnlichen Kommentaren doch bereits geäußert. Ich respektiere das.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.130
Ich bin mir nicht sicher, ob du hier bist um Beiträge zu bewerten, die dich nicht im geringsten betreffen.

Ich finde die Beiträge von @Gast53073 auch nicht besonders hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.131
Ich bin mir nicht sicher, ob du hier bist um Beiträge zu bewerten, die dich nicht im geringsten betreffen.
Ich darf schreiben, was ich will. Hier herrscht Meinungsfreiheit.

Ich kann also jeden Beitrag kommentieren, wenn ich mich an die Forenregeln halte.

Mein Beitrag in diesem Faden - den ich von Anfang an mit Herzblut verfolge - ist hilfreich. Nämlich als moralische Unterstützung für @Livi.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.132
So herrliche Aufnahmen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Die beiden haben das Paradies bei dir. Als Katze würde ich dort kaum weg wollen.

Und Sam ist einfach nur ein Schatz ❤
Das unterschreibe ich sofort , seufz 🤭.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.133
Bärli-Sam läuft gerne im Zickzack. Wahrscheinlich könnte ich ihm sogar Slalom Laufen beibringen. :love: 😂

Anhang anzeigen 20231102_074924.mp4

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.134
😂 das lange Tier tut eben alles für Aufmerksamkeit

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.135
Würden meine nie machen...ausser wenn ich schnell die Treppe hoch will. Oder nachts zur Toilette. Oder mit nem Teller Suppe aufs Sofa. Oder wenn sie einen beim Joggen die letzten 100 Meter begleiten.. 🙈

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.136
😂😂😂

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.137
😂 das lange Tier tut eben alles für Aufmerksamkeit

Ja, das arme Tier. :cool: Buhlt um Aufmerksamkeit und muss sich schon mit Füßen zufrieden geben. :LOL:
20231003_122926.jpg

Würden meine nie machen...ausser wenn ich schnell die Treppe hoch will. Oder nachts zur Toilette. Oder mit nem Teller Suppe aufs Sofa. Oder wenn sie einen beim Joggen die letzten 100 Meter begleiten.. 🙈

Speziell in solchen Momenten, in denen man eben keine Kamera zur Hand hat. Kenne ich.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.138
Er ist soooo süß!!! :give-heart::give-heart::give-heart::give-heart:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.139
Das ust er wirklich. :love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.140
Den könnte man sofort klauen 🥰🥰🥰

Wobei ich ja selbst sofort eine Kuschelmonster habe 🙄

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten