10.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #701 G Gast53073 Gast charlieyuri schrieb: Du hast das alles und noch viel mehr verdient, liebe Livi!!! Du und die Miezis!!! ❤❤❤❤❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ja
charlieyuri schrieb: Du hast das alles und noch viel mehr verdient, liebe Livi!!! Du und die Miezis!!! ❤❤❤❤❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ja
10.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #702 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.730 Sind die beiden schnuckelig. Und das Foto von April und dir ist auch ganz süß, sehr fotogen seid ihr beiden!
Sind die beiden schnuckelig. Und das Foto von April und dir ist auch ganz süß, sehr fotogen seid ihr beiden!
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #703 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Riesenbaby Sam Anhänge 20220916_214833.jpg 231,4 KB · Aufrufe: 17 20220916_214418.jpg 516,4 KB · Aufrufe: 16
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #704 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #705 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Zu meinem Glück wohnt ihr viel zu weit weg!!!!
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #706 Juli-Jana Beiträge 124 Reaktionspunkte 84 Ein absolutes Traumkaterchen!! Den könnte ich glatt klauen! Aber April ist natürlich auch ne Zuckerschnute. Gibt es denn eigentlich schon Interessenten für die beiden?
Ein absolutes Traumkaterchen!! Den könnte ich glatt klauen! Aber April ist natürlich auch ne Zuckerschnute. Gibt es denn eigentlich schon Interessenten für die beiden?
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #707 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ahhhrg, und sowas zeigst du ohne Vorwarnung, mein Herz. Wie Sam in dem Arm liegt, da will man ihn sofort auch knuddeln.
Ahhhrg, und sowas zeigst du ohne Vorwarnung, mein Herz. Wie Sam in dem Arm liegt, da will man ihn sofort auch knuddeln.
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #708 Juli-Jana Beiträge 124 Reaktionspunkte 84 ...diese süßen weißen Puschelpfötchen! Zum Knutschen!
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #709 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Ach Sam du Süßer Ihr gehört wirklich schnell in eure eigene Familie, wo man euch ganz kuschelt und ihr viel Platz zum Toben habt
Ach Sam du Süßer Ihr gehört wirklich schnell in eure eigene Familie, wo man euch ganz kuschelt und ihr viel Platz zum Toben habt
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #710 G Gast53073 Gast Also ich bin mir sicher, dass mit Sam und April auch jetzt ganz viel gekuschelt wird. Und Platz zum Toben gibt's auch genug. Sam, Du
Also ich bin mir sicher, dass mit Sam und April auch jetzt ganz viel gekuschelt wird. Und Platz zum Toben gibt's auch genug. Sam, Du
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #711 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Also, irgendwie hat @goya aber ein bisschen recht; ich kuschel nicht ganz so viel wie damals mit unseren anderen Katzen. Insbesondere Max und dann Lilly waren ja "Flaschenkinder" und sind praktisch auf mir drauf aufgewachsen. Deswegen war ich dann wahrscheinlich auch nicht in der Lage, für Lilly ein Zuhause zu finden und habe sie behalten. Dadurch habe ich auch die Lektion gelernt, dass man einfach zum Selbstschutz ein bisschen Distanz bewahren muss.
Also, irgendwie hat @goya aber ein bisschen recht; ich kuschel nicht ganz so viel wie damals mit unseren anderen Katzen. Insbesondere Max und dann Lilly waren ja "Flaschenkinder" und sind praktisch auf mir drauf aufgewachsen. Deswegen war ich dann wahrscheinlich auch nicht in der Lage, für Lilly ein Zuhause zu finden und habe sie behalten. Dadurch habe ich auch die Lektion gelernt, dass man einfach zum Selbstschutz ein bisschen Distanz bewahren muss.
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #712 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Juli-Jana schrieb: Gibt es denn eigentlich schon Interessenten für die beiden? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider noch nicht.
Juli-Jana schrieb: Gibt es denn eigentlich schon Interessenten für die beiden? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider noch nicht.
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #713 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Gast53073 schrieb: Also ich bin mir sicher, dass mit Sam und April auch jetzt ganz viel gekuschelt wird. Und Platz zum Toben gibt's auch genug. Sam, Du ❣❣❣ Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich mir sicher. Aber es ist nicht das Für- immer- zu - Hause. Livi schrieb: Also, irgendwie hat @goya aber ein bisschen recht; ich kuschel nicht ganz so viel wie damals mit unseren anderen Katzen. Insbesondere Max und dann Lilly waren ja "Flaschenkinder" und sind praktisch auf mir drauf aufgewachsen. Deswegen war ich dann wahrscheinlich auch nicht in der Lage, für Lilly ein Zuhause zu finden und habe sie behalten. Dadurch habe ich auch die Lektion gelernt, dass man einfach zum Selbstschutz ein bisschen Distanz bewahren muss. Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir nämlich. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich würde es genauso machen. Niemand kann ein Tier in sein Herz schließen und lieben als wäre es sein/ ihr eigenes, obwohl er/ sie weiß, dass das Tier abgegeben wird. Dazu kommt das fünf Tiere zu versorgen einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt als zwei Tiere zu versorgen. Da bleibt einfach weniger Zeit für das einzelne Tier.
Gast53073 schrieb: Also ich bin mir sicher, dass mit Sam und April auch jetzt ganz viel gekuschelt wird. Und Platz zum Toben gibt's auch genug. Sam, Du ❣❣❣ Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich mir sicher. Aber es ist nicht das Für- immer- zu - Hause. Livi schrieb: Also, irgendwie hat @goya aber ein bisschen recht; ich kuschel nicht ganz so viel wie damals mit unseren anderen Katzen. Insbesondere Max und dann Lilly waren ja "Flaschenkinder" und sind praktisch auf mir drauf aufgewachsen. Deswegen war ich dann wahrscheinlich auch nicht in der Lage, für Lilly ein Zuhause zu finden und habe sie behalten. Dadurch habe ich auch die Lektion gelernt, dass man einfach zum Selbstschutz ein bisschen Distanz bewahren muss. Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir nämlich. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich würde es genauso machen. Niemand kann ein Tier in sein Herz schließen und lieben als wäre es sein/ ihr eigenes, obwohl er/ sie weiß, dass das Tier abgegeben wird. Dazu kommt das fünf Tiere zu versorgen einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt als zwei Tiere zu versorgen. Da bleibt einfach weniger Zeit für das einzelne Tier.
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #714 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Livi schrieb: Nein, leider noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe es nicht. Ich würde sie sofort nehmen wenn es ginge. Ich drücke ganz fest die Daumen das sie bald in eine tolles zu Hause ziehen können
Livi schrieb: Nein, leider noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe es nicht. Ich würde sie sofort nehmen wenn es ginge. Ich drücke ganz fest die Daumen das sie bald in eine tolles zu Hause ziehen können
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #715 G Gast53073 Gast goya schrieb: Da bin ich mir sicher. Aber es ist nicht das Für- immer- zu - Hause. Das dachte ich mir nämlich. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich würde es genauso machen. Niemand kann ein Tier in sein Herz schließen und lieben als wäre es sein/ ihr eigenes, obwohl er/ sie weiß, dass das Tier abgegeben wird. Dazu kommt das fünf Tiere zu versorgen einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt als zwei Tiere zu versorgen. Da bleibt einfach weniger Zeit für das einzelne Tier. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab's nicht bös gemeint, sondern wollte nur die Livi verteidigen Bin heute etwas schief gewickelt
goya schrieb: Da bin ich mir sicher. Aber es ist nicht das Für- immer- zu - Hause. Das dachte ich mir nämlich. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich würde es genauso machen. Niemand kann ein Tier in sein Herz schließen und lieben als wäre es sein/ ihr eigenes, obwohl er/ sie weiß, dass das Tier abgegeben wird. Dazu kommt das fünf Tiere zu versorgen einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt als zwei Tiere zu versorgen. Da bleibt einfach weniger Zeit für das einzelne Tier. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab's nicht bös gemeint, sondern wollte nur die Livi verteidigen Bin heute etwas schief gewickelt
17.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #716 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Gast53073 schrieb: Ich hab's nicht bös gemeint, sondern wollte nur die Livi verteidigen Bin heute etwas schief gewickelt Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut. Ich habe es gar nicht böse aufgefasst. Livi kümmert sich rührend, das spürt jede/r. Aber ein endgültiges, liebevolles zu Hause kann einfach die beste Pflegestelle nicht ersetzen.
Gast53073 schrieb: Ich hab's nicht bös gemeint, sondern wollte nur die Livi verteidigen Bin heute etwas schief gewickelt Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut. Ich habe es gar nicht böse aufgefasst. Livi kümmert sich rührend, das spürt jede/r. Aber ein endgültiges, liebevolles zu Hause kann einfach die beste Pflegestelle nicht ersetzen.
19.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #717 Juli-Jana Beiträge 124 Reaktionspunkte 84 Livi schrieb: Nein, leider noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich auch nicht. Wäre so schön, wenn sie zusammen ein tolles Zuhause mit viel Platz zum Toben finden würden. Die beiden Süßen!
Livi schrieb: Nein, leider noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich auch nicht. Wäre so schön, wenn sie zusammen ein tolles Zuhause mit viel Platz zum Toben finden würden. Die beiden Süßen!
20.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #718 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Mein armes Sofa.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mein armes Sofa.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
20.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #719 Juli-Jana Beiträge 124 Reaktionspunkte 84 Mei, ist das schön zu sehen, wie die kleine Maus heute quietschvergnügt herumtobt! Man merkt ihr ja so kaum noch was an! Dickes Kompliment und Dankeschön an Dich, liebe Livi, dass Du Dich so toll um die beiden Schätze gekümmert hast!!
Mei, ist das schön zu sehen, wie die kleine Maus heute quietschvergnügt herumtobt! Man merkt ihr ja so kaum noch was an! Dickes Kompliment und Dankeschön an Dich, liebe Livi, dass Du Dich so toll um die beiden Schätze gekümmert hast!!
20.09.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #720 Juli-Jana Beiträge 124 Reaktionspunkte 84 Hab mir das Video gerade zum dritten Mal angeschaut...