April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja ❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #702
Sind die beiden schnuckelig. Und das Foto von April und dir ist auch ganz süß, sehr fotogen seid ihr beiden! 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #703
Riesenbaby Sam :love:

Anhänge

• 20220916_214833.jpg
    20220916_214833.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 17
  • 20220916_214418.jpg
    20220916_214418.jpg
    516,4 KB · Aufrufe: 16
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #704
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #705
Zu meinem Glück wohnt ihr viel zu weit weg!!!! 🤭 😘

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #706
Ein absolutes Traumkaterchen!! :love: 🥰 Den könnte ich glatt klauen!
Aber April ist natürlich auch ne Zuckerschnute. Gibt es denn eigentlich schon Interessenten für die beiden?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #707
Ahhhrg, und sowas zeigst du ohne Vorwarnung, mein Herz.
Wie Sam in dem Arm liegt, da will man ihn sofort auch knuddeln.🥰🥰🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #708
...diese süßen weißen Puschelpfötchen! Zum Knutschen! :giggle:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #709
Ach Sam du Süßer🥰🥰🥰

Ihr gehört wirklich schnell in eure eigene Familie, wo man euch ganz kuschelt und ihr viel Platz zum Toben habt

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #710
Also ich bin mir sicher, dass mit Sam und April auch jetzt ganz viel gekuschelt wird. Und Platz zum Toben gibt's auch genug.

Sam, Du ❣️❣️❣️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #711
Also, irgendwie hat @goya aber ein bisschen recht; ich kuschel nicht ganz so viel wie damals mit unseren anderen Katzen. Insbesondere Max und dann Lilly waren ja "Flaschenkinder" und sind praktisch auf mir drauf aufgewachsen. Deswegen war ich dann wahrscheinlich auch nicht in der Lage, für Lilly ein Zuhause zu finden und habe sie behalten. Dadurch habe ich auch die Lektion gelernt, dass man einfach zum Selbstschutz ein bisschen Distanz bewahren muss.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #713
Also ich bin mir sicher, dass mit Sam und April auch jetzt ganz viel gekuschelt wird. Und Platz zum Toben gibt's auch genug.

Sam, Du ❣❣❣
Da bin ich mir sicher. Aber es ist nicht das Für- immer- zu - Hause.

Also, irgendwie hat @goya aber ein bisschen recht; ich kuschel nicht ganz so viel wie damals mit unseren anderen Katzen. Insbesondere Max und dann Lilly waren ja "Flaschenkinder" und sind praktisch auf mir drauf aufgewachsen. Deswegen war ich dann wahrscheinlich auch nicht in der Lage, für Lilly ein Zuhause zu finden und habe sie behalten. Dadurch habe ich auch die Lektion gelernt, dass man einfach zum Selbstschutz ein bisschen Distanz bewahren muss.
Das dachte ich mir nämlich. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich würde es genauso machen.
Niemand kann ein Tier in sein Herz schließen und lieben als wäre es sein/ ihr eigenes, obwohl er/ sie weiß, dass das Tier abgegeben wird.
Dazu kommt das fünf Tiere zu versorgen einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt als zwei Tiere zu versorgen. Da bleibt einfach weniger Zeit für das einzelne Tier.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #714
Nein, leider noch nicht.
Ich verstehe es nicht. Ich würde sie sofort nehmen wenn es ginge.

Ich drücke ganz fest die Daumen das sie bald in eine tolles zu Hause ziehen können 🍀🍀🍀

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #715
Da bin ich mir sicher. Aber es ist nicht das Für- immer- zu - Hause.

Das dachte ich mir nämlich. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich würde es genauso machen.
Niemand kann ein Tier in sein Herz schließen und lieben als wäre es sein/ ihr eigenes, obwohl er/ sie weiß, dass das Tier abgegeben wird.
Dazu kommt das fünf Tiere zu versorgen einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt als zwei Tiere zu versorgen. Da bleibt einfach weniger Zeit für das einzelne Tier.
Ich hab's nicht bös gemeint, sondern wollte nur die Livi verteidigen 😉
Bin heute etwas schief gewickelt 😪

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #716
Ich hab's nicht bös gemeint, sondern wollte nur die Livi verteidigen 😉
Bin heute etwas schief gewickelt 😪
Alles gut. Ich habe es gar nicht böse aufgefasst.

Livi kümmert sich rührend, das spürt jede/r. Aber ein endgültiges, liebevolles zu Hause kann einfach die beste Pflegestelle nicht ersetzen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #717
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #718
Mein armes Sofa....

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #719
Mei, ist das schön zu sehen, wie die kleine Maus heute quietschvergnügt herumtobt! Man merkt ihr ja so kaum noch was an!
Dickes Kompliment und Dankeschön an Dich, liebe Livi, dass Du Dich so toll um die beiden Schätze gekümmert hast!! :give-rose:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #720
Hab mir das Video gerade zum dritten Mal angeschaut... 🥰

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten