April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Bei Euch ist immer was los! 🙃 Ich wünsche deinem Geburtstagskind alles Liebe und Gute!! 😘🍕🍟🍿🍬🎂🎈🎁🎊
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #741
Bei Euch ist immer was los! 🙃
Ich wünsche deinem Geburtstagskind alles Liebe und Gute!! 😘🍕🍟🍿🍬🎂🎈🎁🎊

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #742
Ach ja, dem Geburtstagskind alles Liebe und gute Besserung 🎂

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #743
Von mir auch!!
Ich gehe davon aus, das Sam und April bei Dir bleiben gell? ;) (oder hab ich was verpasst?) :eek:
Sam sieht inzwischen richtig erwachsen aus.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #744
Alles Gute zum Geburtstag 🥳

April und Sam sind einfach nur Zucker 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Und entschuldige, aber Bibi🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #745
Danke euch allen!

Von mir auch!!
Ich gehe davon aus, das Sam und April bei Dir bleiben gell? ;) (oder hab ich was verpasst?) :eek:
Sam sieht inzwischen richtig erwachsen aus.

Nee, nee, nee! Sie suchen nach wie vor das perfekte und endgültige Zuhause!

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #746
o-keeeeee 😁

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #747
Danke Livi 🥰

Dem Geburtstagskind wünsch ich alles Gute und dass es bald wieder gesund ist. Und der Mama starke Nerven 😉❤️😆

Ja, Nicola hat recht; der Bärli-Sam hat so ein erwachsenes Goscherl bekommen. Und die April schläft wie meine Mayli 🥰

Ach, wenn ich nur könnte, wie ich wollte. Aber selbst wenn der Platz vorhanden wäre; über so junge Katzen würde ich alte Schachtel mich nimmer drübertrauen.

Süß sans, die Zwei 🥰❤️🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #748
Also, hier kommen die Bilder von heute.

April war am Schlafen und ließ sich nicht aufwecken.
Samy-Bärli kam aber sofort an und wollte kuscheln/knuddeln.

Ansonsten hatte ich heute ein ganz ganz krankes Geburtstagskind zu Hause. Wir haben also alles gemacht, was das Kind wollte, u.a. auch malen mit Fingerfarben, was wiederum Bibi ganz toll fand und unbedingt durch die Farbe laufen musste.😁
Natürlich hat sie danach ihre Pfoten abgeschleckt, hat angefangen überall herumzuspucken, ist rausgelaufen, ich hinterher, weil ich sie mal kurz abwaschen musste.
Das waren also die Abenteuer von heute.
Herzlichen Glückwunsch an das kranke Geburtstagskind. Gute Besserung erstmal und ansonsten alles Liebe und Gute für deinen Sohnemann. :)🍀🧁🍭🍬🍨🎂

April und Samy sind mittlerweile Jungkatzen und keine Kitten mehr, sie sind soooo schnell groß geworden. Hoffentlich findest du bald das passende, dauerhafte Zuhause für sie.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #749
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #750
..richtig erwachsene Herrschaften...und sooo süüß!!

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #751
Die beiden haben sich so toll gemacht. 🥰

Aber es tut sich wohl noch immer nichts mit einer Vermittlung, oder?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #752
Ich glaube , ich werde jetzt wirklich alt :a080: Ich suche die ganze Zeit nach dem Foto von April, bis ich endlich kapiert habe, dass es ein Link zum Video ist 😂

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #753
Die Zwei sind einfach Herzwärmer ❣️❣️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #754
So groß sind sie geworden, wie schnell das immer geht. 🥰

Wann kommt ihr das nächste Mal nach Deutschland, wie sehen deine Pläne jetzt für die beiden aus, oder sind die variabel?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #755
So groß sind sie schon 😱

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #756
Ja, sie sind groß geworden und bei April habe ich endlich das Gefühl, dass sie überm Berg ist. Sie hat endlich mal zugelegt, ist jetzt bei 3,4kg und wenn man sie anfasst, fühlt man nicht mehr wie bisher jeden Knochen. Ihre Muskeln haben sich auch gut entwickelt: Sie springt immer weiter (nicht hoch) und die Beine halten. Bis zum Sommer war es ja so, dass sie zwar gesprungen ist und dann bei der Landung die Beine etwas umgeknickt sind. Sie wird mit jedem Monat immer stärker.
Und sie ist die sozialste Katze, die ich jemals da hatte. Ich bin mir sicher, sie könnte sich in jede Gruppe leicht integrieren, aber Sam sollte schon mit dabei sein, weil sie sich doch sehr an ihn orientiert.
Samy-Bärli..., tja, was soll ich sagen..., den kann man nur anschmachten. Er hat die 5kg geknackt und wächst weiter und weiter; dabei ist er so sanft und süß! Selbst mein Mann findet ihn toll.

Wann kommt ihr das nächste Mal nach Deutschland, wie sehen deine Pläne jetzt für die beiden aus, oder sind die variabel?

Sobald ich ein Zuhause gefunden habe, buche ich den Flieger. :)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #757
Ach Gott - wenn ich jemanden Vertrauenswürdigen für Mayli und Speedy hätte, wäre ich schon auf dem Weg zu Euch 🥰

Da könnte ich auch gleich der Baufirma die Meinung geigen :devilish: 😆

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #758
Ja, sie sind groß geworden und bei April habe ich endlich das Gefühl, dass sie überm Berg ist. Sie hat endlich mal zugelegt, ist jetzt bei 3,4kg
Vielleicht für dich zum Vergleich, meine beiden Damen waren in dem Alter wesentlich leichter.
Viel wichtiger erscheint mir, was du über den Muskelaufbau schreibst und das hört sich sehr positiv bei April an. Finde ich zumindest.

Was hältst du davon, ich übernehme das Katzensitting für 2 Wochen in Salzburg und @Gast53073 übernimmt wie geschrieben den Rest?

2 Fliegen mit einer Klappe, du bist den Äger mit dem Bauträger los und ich bekomme 2 Wochen Salzburg. 😂😂😂

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #759
Die Idee finde ich klasse! Evaaaa, wo bist du?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #760
Hier ☝️

Wenn ich meine Mutter alleine lassen könnte, wäre ich schon auf dem Weg :girl-witch:

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten