April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ... unser Jimmy tritt dafür im Klo gerne mal in seine frisch gelegten Hinterlassenschaften oder schaufelt sie sich beim anschliessenden Buddeln...
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #861
... unser Jimmy tritt dafür im Klo gerne mal in seine frisch gelegten Hinterlassenschaften oder schaufelt sie sich beim anschliessenden Buddeln über die Pfötchen... :rolleyes:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #862
Oh Gott, nicht dass ich jetzt einen potentiellen Interessenten vergraule! Sam hat zum Glück dazugelernt und ist nicht mehr so tollpatschig.
Du hast Sam doch bestimmt mittlerweile beigebracht, selber aufzuwischen und das Katzenklo zu reinigen. Außerdem kann er wunderbar massieren, gespaßt kleine Kinder und macht gerade eine Ausbildung als Therapie-Kater… ;)🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #863
Das muss nichts mit dem Durchfall zu tun haben. Kayla hatte Kot am Hintern hängen (durch Haare oder Gras) und versucht diesen überall abzustreifen.
Die ganze Wohnung sah aus..

Das gehört eben dazu

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #864
... unser Jimmy tritt dafür im Klo gerne mal in seine frisch gelegten Hinterlassenschaften oder schaufelt sie sich beim anschliessenden Buddeln über die Pfötchen... :rolleyes:

Du sagst es! Das machen die Großen manchmal auch noch.

Du hast Sam doch bestimmt mittlerweile beigebracht, selber aufzuwischen und das Katzenklo zu reinigen. Außerdem kann er wunderbar massieren, gespaßt kleine Kinder und macht gerade eine Ausbildung als Therapie-Kater… ;)🥰

Ähm, du hast gerade Max perfekt beschrieben. wow!
Aber Sam ist auch schon auf dem besten Wege dahin. Also erstens, wenn er mal wieder Weichpups hat, dann hält er inzwischen ohne zu murren seinen Popo hin, damit ich abwischen kann. Zweitens, die Massageausbildung hat er begonnen und macht sich gut. Vor kleinen Kindern hat er leider Angst. Ansonsten ist er aber April gegenüber extrem beschützend. Wenn sie ruft, kommt er sofort angerannt. Sam ist außerdem sehr gesprächig, was mich überrascht hat, weil April zumindest wirklich selten "spricht", also miaut.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #865
Aber Sam ist auch schon auf dem besten Wege dahin. Also erstens, wenn er mal wieder Weichpups hat, dann hält er inzwischen ohne zu murren seinen Popo hin, damit ich abwischen kann. Zweitens, die Massageausbildung hat er begonnen und macht sich gut. Vor kleinen Kindern hat er leider Angst. Ansonsten ist er aber April gegenüber extrem beschützend. Wenn sie ruft, kommt er sofort angerannt. Sam ist außerdem sehr gesprächig, was mich überrascht hat, weil April zumindest wirklich selten "spricht", also miaut.
Sam ist einfach ein Traum-Kater - und im Doppelpack mit April sind sie das perfekte gute-Laune-Team. 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #866
Definitiv! (y)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #867
Verrückt: So schläft April ein.
20230121_112943.jpg20230120_120446.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #868
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #869
Mein Gott ❣️❣️❣️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #870
Verrückt: So schläft April ein.
Anhang anzeigen 256663Anhang anzeigen 256664
Eine Sitzschläferin. ;)🥰

Kann sie denn wirklich im Sitzen schlafen oder kippt sie irgendwann um?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #871
Meistens wacht sie wieder auf und ist wieder voll dabei.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #872
April wird eben nie richtig erwachsen 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #873
April würde sehr gut zu meinem Göga passen. Der schläft auch häufig im Sitzen. Allerdings schnarcht er dabei 😂 Wobei April sowieso optisch perfekt zu Emil passen würde. Ach ja, wenn ich könnte wie ich wollte. Aber zwei dazu bekäme ich auf keinen Fall durch.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #874
Und hier ist der Grund, warum sie zusammen bleiben müssen. :love: :love: :love:

Anhänge

• 20230125_085107(0).jpg
    20230125_085107(0).jpg
    345 KB · Aufrufe: 24
  • 20230125_085104.jpg
    20230125_085104.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 24
  • 20230125_085103(0).jpg
    20230125_085103(0).jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 27
  • 20230125_084950.jpg
    20230125_084950.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 28
  • 20230125_085927.jpg
    20230125_085927.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 28
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #876
Die sind sooo süß 🥰und ich hab gerade überlegt meiner Freundin die Bilder zu zeigen. Oder ist das noch zu früh, wenn ihr Kater am 12.12. gestorben ist? Was meint ihr? Sie ist immer noch so traurig und vermisst ihn jeden Tag. Ich hab nicht alles durchgelesen, vermittelst du in Wohnungshaltung oder Freigang? Da sind meine Freundin und ich leider unterschiedlicher Ansicht. 🤷🏻‍♀️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #877
April darf nur in Wohnungshaltung, weil sie taub ist. Sam würde schon gerne raus. Das sehe ich, weil er immer am Fenster sitzt und guckt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #878
Die Videos sind einfach zu niedlich. 💞 :love:
Ich bin auch der Ansicht das die zwei unbedingt zusammen bleiben müssen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #879
Ja, April und Sam gehören zusammen.

Für immer und ewig ❣️❣️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #880
Sind das süße Fotos und Videos. Wie schön, dass die beiden sich so toll verstehen, obwohl sie ja eigentlich recht unterschiedlich sind. 🥰 🥰

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten