28.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #821 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Diese bekloppte Süßmaus Ich verstehe nach wie vor nicht weshalb sie noch kein endgültiges zu Hause haben. Ich würde sie sofort nehmen, wäre unser Birmchen nicht so schwierig
Diese bekloppte Süßmaus Ich verstehe nach wie vor nicht weshalb sie noch kein endgültiges zu Hause haben. Ich würde sie sofort nehmen, wäre unser Birmchen nicht so schwierig
28.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #822 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Es ist unglaublich was aus dem kleinen Wackelkopf geworden ist!!!
28.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #823 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.718 Livi schrieb: April mal wieder April und der Gurt 1 April und der Gurt 2 April und der Gurt 3 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein süßer Quatschkopf, April ist einfach eine Zaubermaus. Und Sammy schaut auch kurz rein in das Video, aber den schickt sie ganz schnell weg von IHREM Gurt.
Livi schrieb: April mal wieder April und der Gurt 1 April und der Gurt 2 April und der Gurt 3 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein süßer Quatschkopf, April ist einfach eine Zaubermaus. Und Sammy schaut auch kurz rein in das Video, aber den schickt sie ganz schnell weg von IHREM Gurt.
29.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #824 G Gast53073 Gast Ach April und Bärli-Sam In meinem Tierheim sitzt ein Doppelgänger von Sam; Livi hat ein Bild gesehen
10.12.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #825 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Der Bärli wird zum Bären. 5,6kg Ich muss ihn jetzt echt schnell vermitteln, sonst passt er bald nicht mehr in die Kabine und muss in den Frachtraum.
Der Bärli wird zum Bären. 5,6kg Ich muss ihn jetzt echt schnell vermitteln, sonst passt er bald nicht mehr in die Kabine und muss in den Frachtraum.
10.12.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #826 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Und wenn sie deutsche Tierschutzvereine/ - heime kontaktierst, damit die beiden dort vorübergehend untergebracht werden können und zumindest schon mal in Deutschland sind? Das ist zwar nicht optimal, aber zumindest wäre die Reise schon mal weg.
Und wenn sie deutsche Tierschutzvereine/ - heime kontaktierst, damit die beiden dort vorübergehend untergebracht werden können und zumindest schon mal in Deutschland sind? Das ist zwar nicht optimal, aber zumindest wäre die Reise schon mal weg.
10.12.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #827 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.718 Livi schrieb: Der Bärli wird zum Bären. 5,6kg Ich muss ihn jetzt echt schnell vermitteln, sonst passt er bald nicht mehr in die Kabine und muss in den Frachtraum. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, das muss doch langsam mal klappen, dass es Interessenten für Sam und April gibt. 5,6 Kilo ist schon ein ordentliches Gewicht, da steckt bestimmt von den Genen her eine sehr große Katze mit drin. goya schrieb: Und wenn sie deutsche Tierschutzvereine/ - heime kontaktierst, damit die beiden dort vorübergehend untergebracht werden können und zumindest schon mal in Deutschland sind? Das ist zwar nicht optimal, aber zumindest wäre die Reise schon mal weg. Zum Vergrößern anklicken.... Im Tierheim würde ich die beiden nicht unterbringen, aber wenn du nochmal nach Deutschland fliegst (Weihnachten/Familienbesuch geplant???) könntest du sie vielleicht mitnehmen und bei jemand aus deiner Familie oder Freunden oder bei einer der Pflegestellen, die hier im Forum aktiv sind, unterbringen, bis sie ein endgültiges Zuhause finden. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?
Livi schrieb: Der Bärli wird zum Bären. 5,6kg Ich muss ihn jetzt echt schnell vermitteln, sonst passt er bald nicht mehr in die Kabine und muss in den Frachtraum. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, das muss doch langsam mal klappen, dass es Interessenten für Sam und April gibt. 5,6 Kilo ist schon ein ordentliches Gewicht, da steckt bestimmt von den Genen her eine sehr große Katze mit drin. goya schrieb: Und wenn sie deutsche Tierschutzvereine/ - heime kontaktierst, damit die beiden dort vorübergehend untergebracht werden können und zumindest schon mal in Deutschland sind? Das ist zwar nicht optimal, aber zumindest wäre die Reise schon mal weg. Zum Vergrößern anklicken.... Im Tierheim würde ich die beiden nicht unterbringen, aber wenn du nochmal nach Deutschland fliegst (Weihnachten/Familienbesuch geplant???) könntest du sie vielleicht mitnehmen und bei jemand aus deiner Familie oder Freunden oder bei einer der Pflegestellen, die hier im Forum aktiv sind, unterbringen, bis sie ein endgültiges Zuhause finden. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?
10.12.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #828 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Erstmal nur ein paar Bilder
10.12.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #829 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Noch eins Anhang anzeigen 20221210_162235_003.mp4
10.12.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #830 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.718 Sind die beiden süß!!! Ich wünsche ihnen so sehr, dass sie bald ein tolles Zuhause finden, in dem sie zusammen den Rest ihres Lebens nach Strich und Faden verwöhnt werden.
Sind die beiden süß!!! Ich wünsche ihnen so sehr, dass sie bald ein tolles Zuhause finden, in dem sie zusammen den Rest ihres Lebens nach Strich und Faden verwöhnt werden.
10.12.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #831 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 So herzig
10.12.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #832 G Gast53073 Gast Der Bär(li) schaut aus wie der Tiger von Eschnapur Ich bin sooooo verliebt in diesen Kerl April ist für mich ein Wunder. Das hast Du geschafft, Livi
Der Bär(li) schaut aus wie der Tiger von Eschnapur Ich bin sooooo verliebt in diesen Kerl April ist für mich ein Wunder. Das hast Du geschafft, Livi
14.01.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #833 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ich schaffe es kaum noch, die Treppen runter zu laufen.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ich schaffe es kaum noch, die Treppen runter zu laufen.
14.01.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #834 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.122 Oooooh, der Schmusebub... Liebe Grüße an euch- auch an die süße April- Knalltüte, der es hoffentlich auch gut geht!
Oooooh, der Schmusebub... Liebe Grüße an euch- auch an die süße April- Knalltüte, der es hoffentlich auch gut geht!
14.01.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #835 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Dankeschön April geht es auch super.
14.01.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #836 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Das war auch gestern April die Ulknudel
14.01.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #837 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 er ist so wunderschön geworden . Danke, dass du dich damals um ihn gekümmert hast.
14.01.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #838 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich ergänze noch. Danke dass du dich um alle Kitten gekümmert hast. Auch um die deiner "Freundin".
14.01.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #839 G Gast53073 Gast Tinaho schrieb: Ich ergänze noch. Danke dass du dich um alle Kitten gekümmert hast. Auch um die deiner "Freundin". Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen
Tinaho schrieb: Ich ergänze noch. Danke dass du dich um alle Kitten gekümmert hast. Auch um die deiner "Freundin". Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen
14.01.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #840 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Am liebsten und sofort adoptieren, wenn es ginge. Ich verstehe immer wieder nicht weshalb die beiden noch kein endgültiges zu Hause haben.
Am liebsten und sofort adoptieren, wenn es ginge. Ich verstehe immer wieder nicht weshalb die beiden noch kein endgültiges zu Hause haben.