April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Diese bekloppte Süßmaus🥰🥰🥰🥰 Ich verstehe nach wie vor nicht weshalb sie noch kein endgültiges zu Hause haben. Ich würde sie sofort nehmen, wäre...
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #821
Diese bekloppte Süßmaus🥰🥰🥰🥰
Ich verstehe nach wie vor nicht weshalb sie noch kein endgültiges zu Hause haben. Ich würde sie sofort nehmen, wäre unser Birmchen nicht so schwierig

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #822
Es ist unglaublich was aus dem kleinen Wackelkopf geworden ist!!! :girl-in-love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #824
Ach April ❣️ und Bärli-Sam ❣️

In meinem Tierheim sitzt ein Doppelgänger von Sam; Livi hat ein Bild gesehen 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #825
Der Bärli wird zum Bären. 5,6kg
Ich muss ihn jetzt echt schnell vermitteln, sonst passt er bald nicht mehr in die Kabine und muss in den Frachtraum.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #826
Und wenn sie deutsche Tierschutzvereine/ - heime kontaktierst, damit die beiden dort vorübergehend untergebracht werden können und zumindest schon mal in Deutschland sind?
Das ist zwar nicht optimal, aber zumindest wäre die Reise schon mal weg.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #827
Der Bärli wird zum Bären. 5,6kg
Ich muss ihn jetzt echt schnell vermitteln, sonst passt er bald nicht mehr in die Kabine und muss in den Frachtraum.
Mensch, das muss doch langsam mal klappen, dass es Interessenten für Sam und April gibt. 5,6 Kilo ist schon ein ordentliches Gewicht, da steckt bestimmt von den Genen her eine sehr große Katze mit drin.

Und wenn sie deutsche Tierschutzvereine/ - heime kontaktierst, damit die beiden dort vorübergehend untergebracht werden können und zumindest schon mal in Deutschland sind?
Das ist zwar nicht optimal, aber zumindest wäre die Reise schon mal weg.
Im Tierheim würde ich die beiden nicht unterbringen, aber wenn du nochmal nach Deutschland fliegst (Weihnachten/Familienbesuch geplant???) könntest du sie vielleicht mitnehmen und bei jemand aus deiner Familie oder Freunden oder bei einer der Pflegestellen, die hier im Forum aktiv sind, unterbringen, bis sie ein endgültiges Zuhause finden. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #828
Erstmal nur ein paar Bilder
20221210_162627.jpg

20221210_160323.jpg

20221210_160316.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #829
Noch eins
Anhang anzeigen 20221210_162235_003.mp4

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #830
Sind die beiden süß!!! 🥰 🥰

Ich wünsche ihnen so sehr, dass sie bald ein tolles Zuhause finden, in dem sie zusammen den Rest ihres Lebens nach Strich und Faden verwöhnt werden. 🍀🍀

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #831
So herzig 🥰🥰🥰🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #832
Der Bär(li) schaut aus wie der Tiger von Eschnapur ❣️

Ich bin sooooo verliebt in diesen Kerl 🥰

April ist für mich ein Wunder. Das hast Du geschafft, Livi 😍

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #833
Ich schaffe es kaum noch, die Treppen runter zu laufen. 🤗

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #834
Oooooh, der Schmusebub...:love::love::love:
Liebe Grüße an euch- auch an die süße April- Knalltüte, der es hoffentlich auch gut geht!

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #835
Dankeschön :love:
April geht es auch super.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #837
er ist so wunderschön geworden 🥰. Danke, dass du dich damals um ihn gekümmert hast.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #838
Ich ergänze noch.
Danke dass du dich um alle Kitten gekümmert hast.
Auch um die deiner "Freundin".

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #840
Am liebsten und sofort adoptieren, wenn es ginge.

Ich verstehe immer wieder nicht weshalb die beiden noch kein endgültiges zu Hause haben.

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten