11.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #921 Eryniell Beiträge 356 Reaktionspunkte 405 Ich lese hier schon von Anfang an immer fleißig mit und bin echt total verliebt in die beiden! Dass April von so einem kleinem Häufchen Elend zu so einer hübschen selbstbewussten Katze rangewachsen ist - unglaublich toll!!! Und Sam ist einfach zum Klauen!!!! Die beiden haben einfach etwas an sich, das mich total berührt... Das hast du so toll gemacht mit den zweien! Wenn ich könnte, hätte ich uns soooo gern als Adoptivfamilie beworben Das musste ich jetzt mal loswerden... Ich wünsche den beiden das tollste Katzenzuhause der Welt ❤
Ich lese hier schon von Anfang an immer fleißig mit und bin echt total verliebt in die beiden! Dass April von so einem kleinem Häufchen Elend zu so einer hübschen selbstbewussten Katze rangewachsen ist - unglaublich toll!!! Und Sam ist einfach zum Klauen!!!! Die beiden haben einfach etwas an sich, das mich total berührt... Das hast du so toll gemacht mit den zweien! Wenn ich könnte, hätte ich uns soooo gern als Adoptivfamilie beworben Das musste ich jetzt mal loswerden... Ich wünsche den beiden das tollste Katzenzuhause der Welt ❤
11.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #922 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.579 So bezaubernd
23.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #923 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Erst wurde im Gras getobt... schnuppern Graaaaas, lecker! Und dann einfach so ins Haus kommen und sich nicht putzen, die kleinen Ferkel
Erst wurde im Gras getobt... schnuppern Graaaaas, lecker! Und dann einfach so ins Haus kommen und sich nicht putzen, die kleinen Ferkel
23.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #924 G Gast50574 Gast Uii..Ist das neu mit dem Freigang für Sam und April?
23.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #925 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Wir haben am Sonntag ganz lang im Garten gearbeitet und haben die beiden auch raus gelassen, weil sie so gemiaut haben. Seitdem wollen sie natürlich unbedingt wieder raus, vor allem Sam. Unbeobachtet und alleine dürfen sie aber nicht, weil der Gartenzaun für eine Katze nicht wirklich eine Barriere darstellt.
Wir haben am Sonntag ganz lang im Garten gearbeitet und haben die beiden auch raus gelassen, weil sie so gemiaut haben. Seitdem wollen sie natürlich unbedingt wieder raus, vor allem Sam. Unbeobachtet und alleine dürfen sie aber nicht, weil der Gartenzaun für eine Katze nicht wirklich eine Barriere darstellt.
23.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #926 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Livi schrieb: Und dann einfach so ins Haus kommen und sich nicht putzen, die kleinen Ferkel Zum Vergrößern anklicken.... Blitzsauber die Tazten...
Livi schrieb: Und dann einfach so ins Haus kommen und sich nicht putzen, die kleinen Ferkel Zum Vergrößern anklicken.... Blitzsauber die Tazten...
23.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #927 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.579 Glücklich und zufrieden Da nimmt man die Dreckpfoten doch gerne in Kauf
23.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #928 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.715 Livi schrieb: Und dann einfach so ins Haus kommen und sich nicht putzen, die kleinen Ferkel Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn auch, so kann man wenigstens ein bisschen von dem tollen Duft nach Natur und Freiheit mit ins Hause bringen. Sauberkeit ist doch sowieso überbewertet, ein bisschen Dreck hat noch keinem geschadet - findet Finnley jedenfalls und der bringt deutlich mehr Dreck mit von seinen Spaziergängen.
Livi schrieb: Und dann einfach so ins Haus kommen und sich nicht putzen, die kleinen Ferkel Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn auch, so kann man wenigstens ein bisschen von dem tollen Duft nach Natur und Freiheit mit ins Hause bringen. Sauberkeit ist doch sowieso überbewertet, ein bisschen Dreck hat noch keinem geschadet - findet Finnley jedenfalls und der bringt deutlich mehr Dreck mit von seinen Spaziergängen.
23.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #929 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Jungs, Tierschutz Tierschutz Tierschutz. Also, April hat Stunden damit verbracht, sich wieder präsentabel zu machen. So richtig voller Eifer hat sie ihr weißes Fell wieder hübsch sauber geputzt.
Jungs, Tierschutz Tierschutz Tierschutz. Also, April hat Stunden damit verbracht, sich wieder präsentabel zu machen. So richtig voller Eifer hat sie ihr weißes Fell wieder hübsch sauber geputzt.
23.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #930 G Gast53073 Gast Brave April Hat sie auch das Baucherl vom roten Bärli mitgeputzt?
23.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #931 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ne, das Riesenbaby Sam hat stundenlang vor dem Fenster geweint, dass er wieder raus will.
23.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #932 G Gast50574 Gast Einmal angefixt wird es schwer, das wieder zu verbieten..
23.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #933 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sehe ich auch so. Aber schön dass es ihnen gefallen hat.
24.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #934 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Neues Hobby: buddeln Anhang anzeigen 20230224_101230.mp4 Derweil sucht April Anschluss an Lilly. Auf dem Kochfeld, natürlich, wo sonst? Und noch was fürs Herz Zuletzt bearbeitet: 24.02.2023
Neues Hobby: buddeln Anhang anzeigen 20230224_101230.mp4 Derweil sucht April Anschluss an Lilly. Auf dem Kochfeld, natürlich, wo sonst? Und noch was fürs Herz
24.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #935 G Gast53073 Gast Ach Du liebes Lieschen
24.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #936 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Bist du sicher dass du die Zwei noch abgeben willst? Wo sie doch so schön Anschluss suchen.........
24.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #937 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Süß, nicht wahr?
24.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #938 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Tinaho schrieb: Bist du sicher dass du die Zwei noch abgeben willst? Wo sie doch so schön Anschluss suchen......... Zum Vergrößern anklicken.... Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass April sehr offen auf andere Katzen zugeht. Sie ist extrem an andere Katzen interessiert. An Menschen nicht so ganz. Sam dagegen ist der allergrößte Schmusekater, der jemals gelebt hat. Und natürlich das Kochfeld. Das ist ja mein rotes Tuch. Warum können sie nicht woanders liegen? *haareraufen*
Tinaho schrieb: Bist du sicher dass du die Zwei noch abgeben willst? Wo sie doch so schön Anschluss suchen......... Zum Vergrößern anklicken.... Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass April sehr offen auf andere Katzen zugeht. Sie ist extrem an andere Katzen interessiert. An Menschen nicht so ganz. Sam dagegen ist der allergrößte Schmusekater, der jemals gelebt hat. Und natürlich das Kochfeld. Das ist ja mein rotes Tuch. Warum können sie nicht woanders liegen? *haareraufen*
24.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #939 G Gast50574 Gast hihihihi diese Drecklatschen..und dann erstmal aufs Sofa...oder auf den Herd
24.02.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #940 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Livi schrieb: Und noch was fürs Herz Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön. Und zu denTatzen wollte ich schon Gestern schreiben,”warte mal bis es Regnet”.
Livi schrieb: Und noch was fürs Herz Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön. Und zu denTatzen wollte ich schon Gestern schreiben,”warte mal bis es Regnet”.