April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich lese hier schon von Anfang an immer fleißig mit und bin echt total verliebt in die beiden! Dass April von so einem kleinem Häufchen Elend zu...
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #921
Ich lese hier schon von Anfang an immer fleißig mit und bin echt total verliebt in die beiden!
Dass April von so einem kleinem Häufchen Elend zu so einer hübschen selbstbewussten Katze rangewachsen ist - unglaublich toll!!! Und Sam ist einfach zum Klauen!!!!
Die beiden haben einfach etwas an sich, das mich total berührt...

Das hast du so toll gemacht mit den zweien!

Wenn ich könnte, hätte ich uns soooo gern als Adoptivfamilie beworben 🥰 Das musste ich jetzt mal loswerden...

Ich wünsche den beiden das tollste Katzenzuhause der Welt ❤

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #922
So bezaubernd 🥰🥰🥰🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #923
Erst wurde im Gras getobt...

20230223_091512.jpg

20230223_091603.jpg

20230223_091933.jpg

schnuppern
20230223_092001.jpg

Graaaaas, lecker!

20230223_091824.jpg

Und dann einfach so ins Haus kommen und sich nicht putzen, die kleinen Ferkel :love:

20230223_110948.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #924
Uii..Ist das neu mit dem Freigang für Sam und April?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #925
Wir haben am Sonntag ganz lang im Garten gearbeitet und haben die beiden auch raus gelassen, weil sie so gemiaut haben. Seitdem wollen sie natürlich unbedingt wieder raus, vor allem Sam. Unbeobachtet und alleine dürfen sie aber nicht, weil der Gartenzaun für eine Katze nicht wirklich eine Barriere darstellt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #927
Glücklich und zufrieden 😍😍😍

Da nimmt man die Dreckpfoten doch gerne in Kauf 😉

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #928
Und dann einfach so ins Haus kommen und sich nicht putzen, die kleinen Ferkel :love:
Warum denn auch, so kann man wenigstens ein bisschen von dem tollen Duft nach Natur und Freiheit mit ins Hause bringen. Sauberkeit ist doch sowieso überbewertet, ein bisschen Dreck hat noch keinem geschadet - findet Finnley jedenfalls und der bringt deutlich mehr Dreck mit von seinen Spaziergängen.;)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #929
Jungs, Tierschutz Tierschutz Tierschutz. Also, April hat Stunden damit verbracht, sich wieder präsentabel zu machen. :D So richtig voller Eifer hat sie ihr weißes Fell wieder hübsch sauber geputzt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #930
Brave April 🥰 Hat sie auch das Baucherl vom roten Bärli mitgeputzt? 😉

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #931
Ne, das Riesenbaby Sam hat stundenlang vor dem Fenster geweint, dass er wieder raus will.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #932
Einmal angefixt wird es schwer, das wieder zu verbieten..:giggle:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #933
Sehe ich auch so.
Aber schön dass es ihnen gefallen hat.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #934
Neues Hobby: buddeln

Anhang anzeigen 20230224_101230.mp4

20230224_101717.jpg

20230224_101501.jpg

Derweil sucht April Anschluss an Lilly. Auf dem Kochfeld, natürlich, wo sonst?

20230224_091012.jpg

Und noch was fürs Herz

20230211_190156.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #935
Ach Du liebes Lieschen ❣️🥰❣️🥰🥰❣️🥰❣️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #936
Bist du sicher dass du die Zwei noch abgeben willst?
Wo sie doch so schön Anschluss suchen.........

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #937
Süß, nicht wahr?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #938
Bist du sicher dass du die Zwei noch abgeben willst?
Wo sie doch so schön Anschluss suchen.........

Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass April sehr offen auf andere Katzen zugeht. Sie ist extrem an andere Katzen interessiert. An Menschen nicht so ganz. Sam dagegen ist der allergrößte Schmusekater, der jemals gelebt hat.

Und natürlich das Kochfeld. Das ist ja mein rotes Tuch. Warum können sie nicht woanders liegen? *haareraufen*

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #939
hihihihi diese Drecklatschen..und dann erstmal aufs Sofa...oder auf den Herd :ROFLMAO:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #940
Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten