Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an...

Diskutiere Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das waren deine Worte in deinem Vorstellungsthread........ Unter Informationsaustausch scheine ich aber etwas völlig anderes zu verstehen und...
  • Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #141
Hoffe auf regen Informationsaustausch bezüglich meiner beiden Katzen "Sir Clive" u. "Lady Beauty".
Das waren deine Worte in deinem Vorstellungsthread........

Unter Informationsaustausch scheine ich aber etwas völlig anderes zu verstehen und komme mittlerweile (beim stillen Mitlesen) aus dem Kopfschütteln überhaupt nicht mehr heraus.
Es steht dir völlig frei eine Diskussion zu beenden, oder Forumsmitglieder auf deine Igno-Liste zu setzen.
Dies zeigt allerdings (meiner Meinung nach) das du an einem regen Austausch überhaupt nicht interessiert bist.

Schade eigentlich.

Mein Leben wird so schön sein ohne Euch... - In diesem Sinne.
Ich frage mich ernsthaft was du mit dieser Aussage bezweckst......:c010:

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an...

Anzeige

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #142
  • Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #143
Ich bin schon eine ganze Weile am Überlegen, ob ich etwas schreibe und mich damit vermutlich dann zu sauri, Julia und Nelly auf die Igno-Liste begebe :unsure: Bei Popcorn wäre ich dabei ;)

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #144
Ich bin schon eine ganze Weile am Überlegen, ob ich etwas schreibe und mich damit vermutlich dann zu sauri, Julia und Nelly auf die Igno-Liste begebe :unsure: Bei Popcorn wäre ich dabei ;)
Komm zu uns hier ist noch massig Platz xD

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #145
Es wäre mir persönlich eine Ehre, da ich euch schon lange kenne und sehr schätze. :)

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #146
Echt der Hammer, dass dies hier mindestens die zweite Plattform mit unterschiedlichen Leuten ist, die sich den Mund fusselig reden für die Katzen, und es abgetan wird mit Sarkasmus: "Ooooh, guuuuuuckt doch wie schlecht es meinen Katzen geeeeeht". Dass man damit wenig Anklang findet, liegt natürlich an den XYZ Leuten, die man dann auf Ignore packt - und nicht etwa am eigenen Verhalten. Das muss einem doch irgendwann mal aufgehen. Es sei denn man ist ein Narzisst.

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #148
Ist nicht möglich die Füße still zu halten…..Kann man das nicht lassen! Nachtreten ist genau so negativ wie Uneinsichtigkeit!

Mich interessiert nicht wo der User noch angemeldet, ob er da auch Stress hat und jemanden eine gute Reise zu senden in Verbindung mit einer Rakete ist unter aller Sau….

lg
Verena

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #149
Ist nicht möglich die Füße still zu halten…..Kann man das nicht lassen! Nachtreten ist genau so negativ wie Uneinsichtigkeit!

Mich interessiert nicht wo der User noch angemeldet, ob er da auch Stress hat und jemanden eine gute Reise zu senden in Verbindung mit einer Rakete ist unter aller Sau….

lg
Verena
Verena sagt hier wie auch schon in anderen Themen sehr klar, was ihr missfällt und das ist nicht nur das Verhalten des TE.

Ich kann wirklich verstehen, dass man aufklären möchte und dass Uneinsichtigkeit nicht gut ankommt. Aber hier macht es den Eindruck, dass es gar nicht mehr um die Aufklärung, sondern dass es um eine Person geht, die aneckt und die deshalb nur negative Rückmeldungen bekommt. Mir gefällt dieser Stil überhaupt nicht.

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #150
Tut mir leid. Mich ärgert es bloß so, weil ich so sehr versucht hatte, den TE zu schützen, um tolle Katzengeschichten zu lesen, als dann plötzlich diese - sagen wir mal - komische Reaktionen kamen.

Ich höre nun auf zu kritisieren und halte am Besten überall einfach die Finger still, wenn ich etwas sehe, was mir nicht gefällt.

Ich wünsche diesen urschönen Katzen einfach ein tolles Leben, das ohne etwaige Störfaktoren daherkommt - gerade weil der Kater vorher wohl ein miserables Leben hatte.

Einen schönen Tag.

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #151
Darum geht es doch gar nicht Kritik ist in Ordnung!

Echt der Hammer, dass dies hier mindestens die zweite Plattform mit unterschiedlichen Leuten ist, die sich den Mund fusselig reden für die Katzen, und es abgetan wird mit Sarkasmus:
Das ist jemanden an die Wand stellen…. und einfach schlichtweg unfair.
Macht ja auch niemand mit dir….du Bist doch sicher auch auf mindestens zwei Plattformen!

lg
Verena

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #152
@Yarzuak benimmt sich aber auch nicht wie die Axt im Walde; weder hier noch anderswo.

Und seine Katzen - die wahrlich ein ordentliches Packerl zu schultern haben - erleben bei ihm und seinem Gefährten den Himmel auf Erden.

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #153
@Yarzuak benimmt sich aber auch nicht wie die Axt im Walde; weder hier noch anderswo.
Das ist wahrscheinlich Interpretationssache. Lass uns da jetzt mal nicht hineinsteigern - alles gut 😘

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #154
Ein Gutes hat dieses Thema aber doch gehabt: ich war etwas unsicher, ob meine eigenen Schalen flach genug sind. Sie sind zwar nicht so hoch wie die Schalen in dem Video und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Schnurrhaare sich verbiegen, aber zur Sicherheit habe ich heute ein paar sehr schöne flache Teller gekauft, die mir selber auch gut gefallen.

Momo war sehr einverstanden damit, zumal sein Teller mit Thunfisch-Futter gefüllt wurde. 🥰

8BD09AD4-E474-4105-9BF0-9A64F4FD5812.jpeg 1B34A97E-15BB-474E-85DE-B3587BE10A09.jpeg

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #155
😄 .... wo sind die her? 🧐

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #156
Wollte ich auch gerade fragen, genau solche suche ich schon ewig. Hab Glasteller, die es aber kaum noch zu kaufen gibt.

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #157
Wir haben ähnliche Teller aus dem Zoogeschäft
59DFB280-97C8-4BDB-BE5F-BCB2D9EE7585.jpeg

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #158
Aus welchem?

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #159
Köllezoo, aber ich meine ich hätte die auch schon bei Fressnapf gesehen. Gibt verschiedene Farben

• Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #160
Ich kaufe die Teller immer bei Ikea.

Da gab/gibt es diese langen rechteckigen, japanisch anmutende Teller, oft auch bei der 2. Wahl.
Die fand ich immer sehr schön (leider sind meine inzwischen alle zerdeppert).
Jetzt haben sie andere von Ikea.

n eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an...

Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Wollt Ihr mal 'was Unglaubliches sehen?: Moin, moin! Auch bei Euch ist es sicher "unglaublich einfach(tm)", Eure Katzen einzupacken, um irgendwo hin zu fahren. Hier mal, wie es bei mir...
Oben Unten