02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #161 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ich hab ovale auch mit so einem flachen Rand, weiss aber nicht mehr genau woher Entweder Amazon oder Zooplus oder Fressnapf.
Ich hab ovale auch mit so einem flachen Rand, weiss aber nicht mehr genau woher Entweder Amazon oder Zooplus oder Fressnapf.
11.06.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Anzeige Schau mal hier:lady buty .
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #162 G Gast50574 Gast ..sollten wir Eratosthenes privaten Faden jetzt zwingend mit unseren Tellerchen shreddern? Just sayin'..no offence..
..sollten wir Eratosthenes privaten Faden jetzt zwingend mit unseren Tellerchen shreddern? Just sayin'..no offence..
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #163 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Erinnert ihr euch noch, als ich 4 neue rosa Teller für die Herrschaften bei Ikea gekauft habe und der Blick von James..... Nachtrag: Wenn es stört, kanns ja ins OT verschoben werden, vielleicht interessiert sich ja noch jemand für den Bezug von passenden Futterteller.
Erinnert ihr euch noch, als ich 4 neue rosa Teller für die Herrschaften bei Ikea gekauft habe und der Blick von James..... Nachtrag: Wenn es stört, kanns ja ins OT verschoben werden, vielleicht interessiert sich ja noch jemand für den Bezug von passenden Futterteller.
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #164 G Gast50574 Gast Japp, oder eigener Faden mit "Tellerchen"..
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #165 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 Das wäre die Entscheidung von @Eratosthenes . Solange ihn das nicht stört und er sich darüber nicht beschwert, ist das kein Problem. Es ist ja sein Thread...
Das wäre die Entscheidung von @Eratosthenes . Solange ihn das nicht stört und er sich darüber nicht beschwert, ist das kein Problem. Es ist ja sein Thread...
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #166 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Okay, hatte ich zwar schon getan, aber dann nochmal Ich verwende z.Z. diese Teller. Sind zwar nicht sehr hoch, aber auch nicht so groß wie flache Kuchenteller. Die hatte ich früher immer genommen. Sollte ich wieder darauf umsteigen ? Trixie Keramiknapf mit Katzenmotiv günstig kaufen | zooplus Diese sind ähnlich, aber flach Trixie Keramikteller mit Katzenmotiv günstig kaufen | zooplus Diese hier finde ich auch schön Trixie Keramikteller Katze für kurznasige Rassen günstig kaufen bei zooplus
Okay, hatte ich zwar schon getan, aber dann nochmal Ich verwende z.Z. diese Teller. Sind zwar nicht sehr hoch, aber auch nicht so groß wie flache Kuchenteller. Die hatte ich früher immer genommen. Sollte ich wieder darauf umsteigen ? Trixie Keramiknapf mit Katzenmotiv günstig kaufen | zooplus Diese sind ähnlich, aber flach Trixie Keramikteller mit Katzenmotiv günstig kaufen | zooplus Diese hier finde ich auch schön Trixie Keramikteller Katze für kurznasige Rassen günstig kaufen bei zooplus
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #167 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Emil schrieb: Trixie Keramiknapf mit Katzenmotiv günstig kaufen | zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zumindest einer von unseren schon zu tief
Emil schrieb: Trixie Keramiknapf mit Katzenmotiv günstig kaufen | zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zumindest einer von unseren schon zu tief
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #168 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Die ersten flachen Teller sind gerade im Warenkorb gelandet Sehen einfach hübscher aus als Kuchenteller.
Die ersten flachen Teller sind gerade im Warenkorb gelandet Sehen einfach hübscher aus als Kuchenteller.
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #169 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich habe diese Schalen (da werden die Schnurrhaare auch noch einmal erwähnt) noch für den Futter Automaten, für diese brauche ich noch neue, bessere Schalen (KiH). Nobby Futternapf oval aus Keramik | Keramiknapf für den Surefeed
Ich habe diese Schalen (da werden die Schnurrhaare auch noch einmal erwähnt) noch für den Futter Automaten, für diese brauche ich noch neue, bessere Schalen (KiH). Nobby Futternapf oval aus Keramik | Keramiknapf für den Surefeed
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #170 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Emil schrieb: Trixie Keramikteller Katze für kurznasige Rassen günstig kaufen bei zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Den finde ich total toll Dieser hier gefällt mir auch: Trixie Keramikteller mit Katzenmotiv günstig kaufen | zooplus Sorry Bea, habe gerade erst gesehen dass du den schon verlinkt hattest
Emil schrieb: Trixie Keramikteller Katze für kurznasige Rassen günstig kaufen bei zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Den finde ich total toll Dieser hier gefällt mir auch: Trixie Keramikteller mit Katzenmotiv günstig kaufen | zooplus Sorry Bea, habe gerade erst gesehen dass du den schon verlinkt hattest
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #171 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.122 Wir haben für Luggi, das " Kurznasenschweinchen" die flachen " Whisker"- Teller, oval , mit Rillen, die sind klasse, weil er jetzt fast nix mehr drüberschiebt. Die Damen speisen von Keramiktellern.
Wir haben für Luggi, das " Kurznasenschweinchen" die flachen " Whisker"- Teller, oval , mit Rillen, die sind klasse, weil er jetzt fast nix mehr drüberschiebt. Die Damen speisen von Keramiktellern.
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #172 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sancojalou schrieb: Ich habe diese Schalen (da werden die Schnurrhaare auch noch einmal erwähnt) noch für den Futter Automaten, für diese brauche ich noch neue, bessere Schalen (KiH). Nobby Futternapf oval aus Keramik | Keramiknapf für den Surefeed Zum Vergrößern anklicken.... Anstatt den zu nehmen ( der passt nicht richtig) würde ich bei KIH bestellen.
Sancojalou schrieb: Ich habe diese Schalen (da werden die Schnurrhaare auch noch einmal erwähnt) noch für den Futter Automaten, für diese brauche ich noch neue, bessere Schalen (KiH). Nobby Futternapf oval aus Keramik | Keramiknapf für den Surefeed Zum Vergrößern anklicken.... Anstatt den zu nehmen ( der passt nicht richtig) würde ich bei KIH bestellen.
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #173 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ilvy schrieb: Wir haben für Luggi, das " Kurznasenschweinchen" die flachen " Whisker"- Teller, oval , mit Rillen, die sind klasse, weil er jetzt fast nix mehr drüberschiebt. Die Damen speisen von Keramiktellern. Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich für Justus auch.
Ilvy schrieb: Wir haben für Luggi, das " Kurznasenschweinchen" die flachen " Whisker"- Teller, oval , mit Rillen, die sind klasse, weil er jetzt fast nix mehr drüberschiebt. Die Damen speisen von Keramiktellern. Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich für Justus auch.
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #174 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Emil schrieb: Die ersten flachen Teller sind gerade im Warenkorb gelandet Sehen einfach hübscher aus als Kuchenteller. Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, bei mir auch
Emil schrieb: Die ersten flachen Teller sind gerade im Warenkorb gelandet Sehen einfach hübscher aus als Kuchenteller. Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, bei mir auch
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #175 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Fusselschreck schrieb: Hahaha, bei mir auch Zum Vergrößern anklicken.... Ich übertreibe es nur immer und habe gleich zwei verschiedene Teller bestellt. Gerade auch noch einen gefunden. Der sieht schön groß aus. Trixie Keramiknapf flach und breit günstig kaufen | zooplus
Fusselschreck schrieb: Hahaha, bei mir auch Zum Vergrößern anklicken.... Ich übertreibe es nur immer und habe gleich zwei verschiedene Teller bestellt. Gerade auch noch einen gefunden. Der sieht schön groß aus. Trixie Keramiknapf flach und breit günstig kaufen | zooplus
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #176 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ja der ist schön, aber mir bissl zu groß. 23 cm!!!
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #177 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich habe hier schließlich zwei verhinderte Raubkatzen
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #178 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Yarzuak schrieb: .... wo sind die her? Zum Vergrößern anklicken.... Die sind aus einem Billig-Laden, bei dem ich zufällig vorbeikam, von Tedi für 2 € pro Stück. Das waren auch die letzten 3 Teller, die sie noch hatten. Da habe ich wirklich Glück gehabt.
Yarzuak schrieb: .... wo sind die her? Zum Vergrößern anklicken.... Die sind aus einem Billig-Laden, bei dem ich zufällig vorbeikam, von Tedi für 2 € pro Stück. Das waren auch die letzten 3 Teller, die sie noch hatten. Da habe ich wirklich Glück gehabt.
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #179 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 mennemaus schrieb: Die sind aus einem Billig-Laden, bei dem ich zufällig vorbeikam, von Tedi für 2 € pro Stück. Das waren auch die letzten 3 Teller, die sie noch hatten. Da habe ich wirklich Glück gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich jemals daran gedacht, in Läden wie Tedi nach soetwas zu gucken? ... Nun, dann hätte ich wohl schon welche Danke
mennemaus schrieb: Die sind aus einem Billig-Laden, bei dem ich zufällig vorbeikam, von Tedi für 2 € pro Stück. Das waren auch die letzten 3 Teller, die sie noch hatten. Da habe ich wirklich Glück gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich jemals daran gedacht, in Läden wie Tedi nach soetwas zu gucken? ... Nun, dann hätte ich wohl schon welche Danke
02.07.2022 Sir Clive, Lady Beauty und ihr Dosenöffner melden sich an... Beitrag #180 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Yarzuak schrieb: Habe ich jemals daran gedacht, in Läden wie Tedi nach soetwas zu gucken? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte ich nur im DM daneben Katzenstreu kaufen. Jetzt habe ich Katzenstreu und Katzen-Teller.
Yarzuak schrieb: Habe ich jemals daran gedacht, in Läden wie Tedi nach soetwas zu gucken? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte ich nur im DM daneben Katzenstreu kaufen. Jetzt habe ich Katzenstreu und Katzen-Teller.