Michel, Liselotte, Gretel und Dicki - Outdoor mit 4 Katzen - erste Trainings

  • Autor des Themas Susanne4711
  • Erstellungsdatum
Susanne4711

Susanne4711

Beiträge
61
Reaktionen
27
Hallo,

wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, aber einer unserer Kater ist verschwunden. Wir haben die letzten Wochen alles versucht, um irgendeine Info zu bekommen. Wir hoffen, es geht Euch und Euren Vierbeinern gut und wir tauschen uns bald wieder aus.

Liebe Grüße
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
Ich habe mich schon gefragt wo ihr steckt.
Das tut mir unendlich leid und ich drücke ganz fest die Daumen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Magst du vielleicht schreiben was ihr alles unternommen habt?
Evtl. hilft ja das Schwarmwissen und hier hat jemand noch eine zündende Idee.
 
Susanne4711

Susanne4711

Beiträge
61
Reaktionen
27
Ich habe mich schon gefragt wo ihr steckt.
Das tut mir unendlich leid und ich drücke ganz fest die Daumen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Magst du vielleicht schreiben was ihr alles unternommen habt?
Evtl. hilft ja das Schwarmwissen und hier hat jemand noch eine zündende Idee.
Danke, dies ist ganz lieb. Evtl. schreiben wir später etwas dazu. Bitte versteht es, dass wir gerade lieber nach dem Kater suchen.
 
Emil

Emil

Beiträge
40.207
Reaktionen
4.452
Wünsche ganz viel Glück bei der Suche. Ich hoffe er taucht wieder auf 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bei uns im Dorf wird auch ein Kater namens Cola vermisst. Die Dosis haben schon überall Plakate an die Bäume gehängt und auch in den Briefkästen verteilt.
 
Susanne4711

Susanne4711

Beiträge
61
Reaktionen
27
Hallo, ich wollte euch für eure Nachrichten danken. Leider ist nun auch der zweite Kater (sein Bruder) weg. Bei ihm besteht aber noch Hoffnung. Wir denken aber, dass sie beide tot sind. Alles etwas komisch. Passt auf euch auf!
 
Emil

Emil

Beiträge
40.207
Reaktionen
4.452
Was vermutet ihr ? Habt ihr denn verkehrsreiche Straßen bei Euch in der Nähe ?
Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen, dass die Beiden doch wieder auftauchen.
 
Susanne4711

Susanne4711

Beiträge
61
Reaktionen
27
Wir leben hier weit auf dem Land. Es könnte ein Fuchs sein, Wölfe haben wir hier auch schon gesehen, ein Jäger, welcher keine Katzen mag. Ich hoffe nur nicht , dass sie von jemandem mitgenommen wurden. Dann lieber tot, als für irgendetwas , ich kann es gar nicht aussprechen.
 
Emil

Emil

Beiträge
40.207
Reaktionen
4.452
Wir haben hier im Forum eine Forine ( leider schon länger nicht mehr aktiv ) , die total ländlich wohnt und wo weit und breit nichts fährt außer vielleicht dem Postauto und Traktoren.
Einer ihrer Kater ist spurlos verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Bei dem Ersten, der verloren ging haben sie herausgefunden, dass er beim Felder mähen unter einen Mähdrescher geraten war :cry: ( mein spezieller Liebling, den ich auch persönlich kennenlernen durfte ) Katze Nr. 3 wurde tot am Wegesrand gefunden mit Verletzungen, die wohl auf Biswunden schließen ließen. Ich hätte nie gedacht, was für Gefahren auch in einer so ruhigen Gegend lauern können. Bevor das passierte hatte ich noch gesagt, dass sogar ich als absolute Panik-Dosi meinen Katern dort Freigang gewähren würde. Aber meine Nerven würden das nicht aushalten.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
Waren sie denn zutraulich bei Fremden?
Ich würde nicht an so etwas Schlimmes denken....
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
10.328
Reaktionen
4.305
Ach mann wie schrecklich. Das tut mir sehr leid für Euch. Sind die Katzen beim "normalen" Freigang von zu Hause aus verschwunden oder bei einem outdoor Trip?
 
Susanne4711

Susanne4711

Beiträge
61
Reaktionen
27
Ach mann wie schrecklich. Das tut mir sehr leid für Euch. Sind die Katzen beim "normalen" Freigang von zu Hause aus verschwunden oder bei einem outdoor Trip?
Ne, bei normalen Freigang. Die rennen hier ja rein und raus, wie sie lustig sind. Fremden gegenüber sind die beiden Kater sehr misstrauisch, sind ja in einem Vorort von einer größeren Stadt aufgewachsen. Da wurde vor allem und jedem abgehauen.
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
10.328
Reaktionen
4.305
..ich hoffe sie kommen doch noch wieder..man hört ja so oft, dass Katzen auch nach Wochen noch wieder auftauchen. Ich wünsche es Euch so sehr. 🍀
Am schlimmsten ist das Kopfkino, ich weiß. :d038:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
...unterschreib
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen