Schnellbericht der Hoomans:
Ăbermorgen geht's fĂŒr Mimi los

Es ist ein Patient abgesprungen, daher fragte der sehr nette, junge, kompetent wirkende Arzt: "Wie schnell hÀtten Sie's denn gern?"

Er geht d'accord damit, dass der Backenzahn auf jeden Fall raus muss, so wie es die Zahnspezialistin meinte. Ob er den Schneidezahn auch extrahieren wĂŒrde, macht er vom Dentalröntgen abhĂ€ngig. Aber das Zahnfleisch um den Backenzahn hat bei BerĂŒhrung mit der Zahnsonde direkt angefangen zu bluten. Und er ist Gott sei Dank derselben Meinung wie wir:
Das ist nicht normal.
Mimi wird eine Inhalationsnarkose bekommen. Die Kosten belaufen sich auf maximal 1160, selbst wenn alle ZÀhne rauskÀmen.
Er wird das Zahnfleisch ablösen, sodass er den Zahn teilen kann in die Anzahl der Wurzeln, um dann die ZĂ€hne mitsamt Wurzel zu entfernen, damit verhindert wird, dass Wurzelreste zurĂŒckbleiben.
Ebenso wie wir ist er der Meinung, dass ihre "neurologischen Probleme", die in der gleichen TK von seiner Kollegin vermutet worden sind, von den ZÀhnen kommen könnten, daher sieht er keinen Anlass, dorthingehend etwas untersuchen zu lassen - vorerst.
Mimis WirbelsĂ€ule wird auĂerdem untersucht werden. Er sagte uns, dass wir bei jeder Gelegenheit ansprechen sollen, dass dies gemacht wird, als sei er grenzdebil

damit er es in seiner Arbeit nach Schema-F nicht vergisst. Andere mögen das als unprofessionell bezeichnen - in mir weckt das sehr viel Vertrauen, weil er uns damit sagt "das ist meine SchwÀche und ich bin mir dessen sehr bewusst. Helfen Sie mir dabei, diese auszugleichen".
Also noch ein bisschen Bangen - bei der Nachsorge noch ein bisschen mehr bangen

und dann ist es hoffentlich endlich vorbei.