Mimi braucht euch

Diskutiere Mimi braucht euch im UnterstĂŒtzung Forum im Bereich Pinnwand; Super đŸ„ł Damit ist Mimik bestimmt sehr geholfen (auch, wenn sie es vielleicht erstmal so sehen wird).
  • Mimi braucht euch Beitrag #41
Super đŸ„ł
Damit ist Mimik bestimmt sehr geholfen (auch, wenn sie es vielleicht erstmal so sehen wird).

• Mimi braucht euch Beitrag #42
Schnellbericht der Hoomans:

Übermorgen geht's fĂŒr Mimi los 😬 Es ist ein Patient abgesprungen, daher fragte der sehr nette, junge, kompetent wirkende Arzt: "Wie schnell hĂ€tten Sie's denn gern?" 😅
Er geht d'accord damit, dass der Backenzahn auf jeden Fall raus muss, so wie es die Zahnspezialistin meinte. Ob er den Schneidezahn auch extrahieren wĂŒrde, macht er vom Dentalröntgen abhĂ€ngig. Aber das Zahnfleisch um den Backenzahn hat bei BerĂŒhrung mit der Zahnsonde direkt angefangen zu bluten. Und er ist Gott sei Dank derselben Meinung wie wir: Das ist nicht normal.

Mimi wird eine Inhalationsnarkose bekommen. Die Kosten belaufen sich auf maximal 1160, selbst wenn alle ZÀhne rauskÀmen.
Er wird das Zahnfleisch ablösen, sodass er den Zahn teilen kann in die Anzahl der Wurzeln, um dann die ZĂ€hne mitsamt Wurzel zu entfernen, damit verhindert wird, dass Wurzelreste zurĂŒckbleiben.

Ebenso wie wir ist er der Meinung, dass ihre "neurologischen Probleme", die in der gleichen TK von seiner Kollegin vermutet worden sind, von den ZÀhnen kommen könnten, daher sieht er keinen Anlass, dorthingehend etwas untersuchen zu lassen - vorerst.

Mimis WirbelsĂ€ule wird außerdem untersucht werden. Er sagte uns, dass wir bei jeder Gelegenheit ansprechen sollen, dass dies gemacht wird, als sei er grenzdebil 😂 damit er es in seiner Arbeit nach Schema-F nicht vergisst. Andere mögen das als unprofessionell bezeichnen - in mir weckt das sehr viel Vertrauen, weil er uns damit sagt "das ist meine SchwĂ€che und ich bin mir dessen sehr bewusst. Helfen Sie mir dabei, diese auszugleichen".

Also noch ein bisschen Bangen - bei der Nachsorge noch ein bisschen mehr bangen 😬 und dann ist es hoffentlich endlich vorbei.

• Mimi braucht euch Beitrag #43
Das wird ein aufregender Tag werden 😬
Schön das Mimi sobald geholfen werden kann, die ZÀhne merkt sie garantiert schon.
Sie scheint in gute HĂ€nde zu kommen.

Hoffentlich ist dann endlich Ruhe mit der Gesundheit.

• Mimi braucht euch Beitrag #44
So ein entzĂŒndeter Backenzahn kann der Horrors sein. Ich drĂŒcke die Daumen, dass die ZĂ€hne die Ursache sind und Mimi nach der OP ihre Probleme endlich los wird 🍀 🍀

• Mimi braucht euch Beitrag #45
Dankeee 😊

Was man eben auf jeden Fall sehen konnte: nachdem der Tierarzt da ein bisschen am Backenzahn zugange war, hat Mimi vorhin versucht eine Fliege zu fressen. Sie hatte fast dieselbe Reaktion, nur ohne Hecheln, wie nach dem vermeintlichen Stich: nicht ansprechbar, rennt "vor sich selbst" davon, schĂŒttelte den Kopf und putzte sich aggressiv die Pfoten. RĂŒckenzucken - alles dabei.

• Mimi braucht euch Beitrag #46
Arme Maus.đŸ˜„
Zum GlĂŒck wird es in drei Tagen besser. Und mit etwas mehr GlĂŒck sind "nur" die ZĂ€hne an den AnfĂ€lle schuld.🍀🍀🍀

• Mimi braucht euch Beitrag #47
Oh, dann heißt es ja ab ĂŒbermorgen noch mal mehr DaumendrĂŒcken als ohnehin schon.
FĂŒr Mimi ganz gezielt, aber auch wegen der unklaren Diagnose fĂŒr Alice.
Unsere Daumen und Pfötchen sind am Anschlag. đŸ€đŸ€đŸ„°

• Mimi braucht euch Beitrag #48
Toll, dass es jetzt so schnell geht mit dem Termin fĂŒr die Zahn-OP. Euer Arzt scheint sehr vernĂŒnftig zu sein und zudem ehrlich, er macht euch nicht vor, dass er immer an alles denkt und keine Fehler macht.
Zu so einem Arzt hÀtte ich auch Vertrauen.

• Mimi braucht euch Beitrag #49
🍀 Alles Gute fĂŒr Mimi! 🍀

• Mimi braucht euch Beitrag #50
🍀🍀🍀

• Mimi braucht euch Beitrag #51
Dankeschön 😊

Einerseits ist es gut, dass ich heute arbeiten muss.... Andererseits fĂŒhle ich mich nicht wohl damit 🙈 Puuuuh.... Aaaatmen. đŸ§˜â€â™‚ïž

• Mimi braucht euch Beitrag #52
Wie geht es Mimi, ist alles gut ĂŒberstanden?

• Mimi braucht euch Beitrag #53
Ich schließe mich an, wie gehts Miimi?

• Mimi braucht euch Beitrag #54
Bin noch auf der Arbeit. Mimi ist wach, aber noch nicht ganz da. Paar ZĂ€hne mussten weichen, er hat ein Röntgenbild der HĂŒfte gemacht und gesehen, dass sie in Zukunft an der HĂŒfte/dem Bein operiert werden sollte, um Arthrose zu verhindern.

Zwischen 21 und 22 Uhr können wir sie abholen.

• Mimi braucht euch Beitrag #55
Da ist ja zum GlĂŒck die Zahnsanierung ĂŒberstanden und Mimi ist bald wieder zuhause.
Das freut mich sehr.
Die HĂŒfte steht ja nicht sofort an, jetzt heißt es erst einmal Durchatmen.
Gute RekonvaleszenzfĂŒr die sĂŒĂŸe Maus. đŸ„°

• Mimi braucht euch Beitrag #56
Jetzt hat sie zumindest die blöden ZĂ€hne draußen und darf sich erstmal erholen.
Übermorgen geht es dir bestimmt schon besser Mimimaus

• Mimi braucht euch Beitrag #57
43944085xe.jpg

Noch etwa eine halbe Stunde, dann ist sie wieder daheim 😊

... und dann muss ich schon fast wieder ins Bett 😂

• Mimi braucht euch Beitrag #58
43944085xe.jpg

Noch etwa eine halbe Stunde, dann ist sie wieder daheim 😊

... und dann muss ich schon fast wieder ins Bett 😂

Macht nichts. Mimi wird froh sein, wenn sie selbst schlafen kann. Ich habe mich am Tag von Emils großer Zahn-OP um ca. 19:00 Uhr schlafen gelegt, damit er endlich zur Ruhe kam, weil er hier wie blöde rumgetigert ist. Als ich dann lag hat er sich umgehend auf mein Kopfkissen begeben und 12 Stunden durchgeschlafen. Anscheinend hat er die Ruhe im Haus gebraucht .

• Mimi braucht euch Beitrag #59
Im Moment kommt sie gar nicht zur Ruhe 😅
Sie sollte noch nicht ins Wohnzimmer, weil sie noch so wackelig auf den Beinen ist. Sie will aber unbedingt... 😄

43944253xf.jpg

43944254jo.jpg

43944255cl.jpg

43944256xs.jpg

• Mimi braucht euch Beitrag #60
Emil kam auch nicht zur Ruhe. Hatte ihm extra das Esszimmer schön ausstaffiert mit Katzenbettchen, Decken etc. Denkste, er hat solange an der TĂŒr randaliert bis ich ihn raus gelassen habe. Erster Weg noch wackelig auf den Beinen Treppe hoch ins Schlafzimmer und sich minutenlang im Spiegel angestarrt . Dann wieder runter und ich immer hinterher. Das ging so 1-2 Stunden bis ich mich selbst dann hingelegt hatte. VorhĂ€nge zu und Licht aus. Dann gab er endlich Ruhe ( ich war eigentlich noch gar nicht mĂŒde 😂)
Rasmus war nach seiner OP viel angeschlagener als Emil. Er bekam das Schlafzimmer als Erholungsort und hat sich dort auf einer Decke auf dem Fußboden nach Verlassen des Kennels hingelegt. Bis zum nĂ€chsten Tag hat er sich kaum vom Fleck bewegt und wollte ganz offensichtlich absolut in Ruhe gelassen und auch nicht angefasst werden.

Thema:

Mimi braucht euch

Mimi braucht euch - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die AnaldrĂŒsenthematik ja mittlerweile ganz gut ĂŒberstanden ist. Folgende offene Baustellen hat MĂŒcke leider...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen Àlteren BeitrÀgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katze starb nach Amoxicillin mit ClavulansÀure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Tiefe Trauer und SchuldgefĂŒhle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" đŸ˜œ gehen lassen. Er wĂ€re am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten