Gut, wie mir scheint

Sie hat offenbar noch ein paar Probleme damit, ihre Krallen zu kontrollieren. Sie bleibt an jeglichen Stoffen hängen.
Erste Begegnung heute morgen mit Alice: Total unspektakulär

Mimi ging ins Wohnzimmer, um noch mehr Futter zu suchen, Alice gab ihr im Vorbeigehen ein Nasenküsschen - fertig.
Warum "um noch mehr Futter zu suchen"?
Nun... weil sie mich einfach nicht hat schlafen lassen und die ganze Zeit an der Tür zugange war, etwas verzweifelt am Wassernapf geschnuppert hat, um dann wieder zur Tür zu latschen und zu quaken

Ich ihr also ein Tütchen aufgerissen. Da schnellte ihr Kopf zu mir. Die Augen wurden noch größer als ohnehin schon, der Teller war noch nicht befüllt da...
"AUS DEM WEG. AUS DEM WEG!!!

WO IST ES???

HUNGER, WO IST ES?!!!

"
Wie ein winziger Tiger, der seine Beute verteidigt - nur auf Speed. Die ist mir da im Sechseck gesprungen. Hinterher hatte sie das meiste der Soße vom Futter am Kopf, weil sie mich einfach nicht auffüllen ließ

Ich konnte es aber auch nicht höher stellen, weil Madame, als liefe alles um sie herum in Zeitlupe und sie würde dennoch rennen, über mich sprang, um mich herum, auf mich drauf. Hiiiilfe
Eben war sie mit auf der Terrasse, schnappte sich eine Stoffmaus und rannte mit der im Maul durch die Wohnung. Alles im grünen Bereich
Wenn ich nach der Arbeit noch Energie oder während der Arbeit Zeit habe, kommen noch ein paar medizinische Infos, was jetzt genau mit welchen Zähnen gemacht worden ist.