Mimi braucht euch

Diskutiere Mimi braucht euch im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Alice, schön, dass du hier von Mimi berichtest. Ihr Beide habt ganz tolle, fürsorgliche Hoomans. Wir packen euch in den nächsten Tagen etwas...
  • Mimi braucht euch Beitrag #21
Liebe Alice,
schön, dass du hier von Mimi berichtest. Ihr Beide habt ganz tolle, fürsorgliche Hoomans. Wir packen euch in den nächsten Tagen etwas aufs Kon-to.

• Mimi braucht euch Beitrag #22
'Hallo! 😊
Ich bins, die dreipfotige Piratin. Das ist jetzt meine Superheldenidentität.

Puuuuh, was ist nur hier los? Da haben die Hoomans vor 2 Tagen doch tatsächlich eeeendlich den lang ersehnten Anruf der Tierklinik bekommen - und just im selben Augenblick ruft jemand anderes an und sie verpassen den wichtigeren der beiden Anrufe?! Doofe Hoomans 😒
Die dann so RING RING RING, die ganze Zeit angerufen - besetzt, besetzt, besetzt, niemand geht dran.
Gestern haben sie dann jemanden erreicht und es wurde wieder als "zu erledigen" eingetragen, unsere Hoomans anzurufen.

Derweil sind wir alle krank. Mimi ist ganz schön heiser, uns beiden läuft die Nase und die Hoomans, ey, die stellen sich aber auch an. Liegen da völlig platt auf der Couch. Mimi und ich toben hier rum und umher und zurück und hoch und runter! Und die liegen da und wedeln mit ihrer Angel umher 😒 Schwächlinge.

Jedenfalls: blöd, aber so zieht es sich jetzt alles wieder ein paar Tage hin.
Wir bleiben alle am Ball (ich mag Bällchen 😊) und freuen uns, dass ihr alle mit uns am Ball bleibt!

Liebe Grüße

Alice

Ach, äh, Mist, nein,

Liebe Grüße

Die dreipfotige Piratin
'

• Mimi braucht euch Beitrag #23
Gute Besserung an alle Leidenden 🍀❤️ 🍀

Alice, richte Deinen Hoomans aus, dass es beim Cellulare eine Anklopffunktion gibt. Somit verpasst man keinen wichtigen Anruf 😉

Dieser Rat kommt von einer Alten, die mit einem Achteltelefon aufgewachsen ist 📞 und nicht - so wie Deine Hoomans - schon während des Geburtsvorganges die erste SMS abgesetzt hat 😆

• Mimi braucht euch Beitrag #24
Gute Besserung an alle 🍀

• Mimi braucht euch Beitrag #25
43915074xv.jpg

'Haaaallooooo!

Danke, dass ihr noch da seid 😊 Und danke auch für all die Unterstützung und Besserungswünsche 🥰
Die Mimi ist noch etwas heiser. Die quakt sich immer erst im Laufe des Tages warm und dann, wenn sie schlafen war, ist sie wieder heiser. Nase läuft auch noch bei uns. Die Hoomans hängen aber nicht mehr so abgeschlagen herum.

Es gibt eine kleine Neuigkeit:
Am Montag gibt es einen Termin in der Tierklinik zum Vorgespräch wegen der Zähne, und was alles während der Narkose sonst noch gemacht werden soll.

Genau konnte es die liebe, aber gruselige Tierärztin zwar nicht sagen, da sich alles ja nach Schwere und Anzahl und alles richtet - aber es werden dafür schon einmal mindestens 800€.
So als Rahmen, dass alle auch im Bilde sind.

Ich muss mich jetzt erstmal wieder dem Jagen widmen, solange die Hoomans noch nicht zu müde sind 😏

Bis bald!

Eure dreipfotige Piratin
'

• Mimi braucht euch Beitrag #26
Dann fangen wir jetzt schon an Daumen und Pfötchen zu drücken, damit es am Montag gut läuft.

• Mimi braucht euch Beitrag #27
Dann fangen wir jetzt schon an Daumen und Pfötchen zu drücken, damit es am Montag gut läuft.
Ist ja erstmal nur ein Vorgespräch 😄
Aber das können wir direkt für einen Abstrich nutzen, denke ich, denn Mimi scheint doch noch sehr an dem Schnupfen zu knabbern.
Alice kann dann auch direkt mit, denn bei der stimmt zusätzlich scheinbar was mit den Analdrüsen nicht 🙈 Seeeeufz.

• Mimi braucht euch Beitrag #28
Alice, mein Knipsi, Du bist unwiderstehlich ❤️

Bussi an Mimi 😘 und liebe Grüße an die Herrlis.

Wir denken an Euch und halten Daumen und Pfoten 🍀❤️🍀

• Mimi braucht euch Beitrag #29
Schön das es euch besser geht und ein Termin steht.
Hoffentlich kann der Termin dann gleich richtig gut genutzt werden 🍀

• Mimi braucht euch Beitrag #30
Grüße an die Hoomans und für Euch sind Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀

• Mimi braucht euch Beitrag #31
43920365lt.jpg

"Hallo.
Ich schäme mich ein bisschen, deshalb bin ich hier inner Tüte und muss flüstern.
Es ist für mich unbegreiflich, was hier passiert ist, aber die Hoomans sagen, dass wir soooo sooo sooooooo viel Unterstützung bekommen haben. Und sie sagen, dadurch wird es mir bald besser gehen.
Aber diese ganze Aufmerksamkeit. Ob ich das vertrage?

43920372qc.jpg

HA! NATÜRLICH!
Immerhin liebe ich Aufmerksamkeit fast so sehr wie Malzpaste oder Schmerzmittel.

Es geht mir momentan sehr gut - mit Schmerzmitteln. Was die Hoomans darin bestärkt, dass mir geholfen werden muss? Was auch immer das heißt.

Mit eurer Hilfe sind genug Euronen in der Schatzkiste für etwa 1602 Tuben Malzpaste zusammengekommen!!!
Das sind unfassbare 3250! €

Danke an alle ❤️

Eure Mimi"

• Mimi braucht euch Beitrag #32
😄Aber nicht alles für Malzpaste ausgeben

• Mimi braucht euch Beitrag #34
43920365lt.jpg

"Hallo.
Ich schäme mich ein bisschen, deshalb bin ich hier inner Tüte und muss flüstern.
Es ist für mich unbegreiflich, was hier passiert ist, aber die Hoomans sagen, dass wir soooo sooo sooooooo viel Unterstützung bekommen haben. Und sie sagen, dadurch wird es mir bald besser gehen.
Aber diese ganze Aufmerksamkeit. Ob ich das vertrage?

43920372qc.jpg

HA! NATÜRLICH!
Immerhin liebe ich Aufmerksamkeit fast so sehr wie Malzpaste oder Schmerzmittel.

Es geht mir momentan sehr gut - mit Schmerzmitteln. Was die Hoomans darin bestärkt, dass mir geholfen werden muss? Was auch immer das heißt.

Mit eurer Hilfe sind genug Euronen in der Schatzkiste für etwa 1602 Tuben Malzpaste zusammengekommen!!!

Danke an alle ❤

Eure Mimi"

:oops::oops: Das ist ja Wahnsinn. Hatte zwar mit Einigem gerechnet, aber nicht mit einer solchen Summe (y) Super, das freut mich sehr. Damit Kann den Beiden hoffentlich ganz schnell geholfen werden.

Habe aber eine Bitte an die Hoomans : Entfernt bitte die Henkel an den Tüten. Habe hier leider wie auch schon woanders berichtet damit eine sehr ungute Erfahrung mit meinem schwarzen Sternchen Joschi gemacht. Er hatte sich im Henkel verfangen und ist in Panik los gerannt. Gegen Wände und Heizkörper geprallt, bis Göga ihn endlich mit einem Hechtsprung hinter das Sofa zu fassen bekam.Joschi ist dann stark humpelnd und hechelnd unter dem Bett verschwunden. ( es war natürlich mitten in der Nacht) Diagnose beiunserem damaligen Tierarzt war dann: schwerer Schock und ein ausgekugeltes Kniegelenk, was dann immer mal wieder zeit seines Lebens passierte. 5 Minuten länger und Joschi hätte es nicht überlebt. Das Knie war nicht das Problem, aber der Schock hätte zu Kreislaufversagen führen können. Das hat sich uns so eingeprägt, dass wir nie wieder irgendwelche Tüten herum liegen lassen.

• Mimi braucht euch Beitrag #35
Habe aber eine Bitte an die Hoomans : Entfernt bitte die Henkel an den Tüten.
Na klar, keine Sorge.
Nur war die Tüte gerade 5 Sekunden leer, da war sie schon eroberungsbereit und saß drin 😂 Da waren Bilder die erste Priorität😄

• Mimi braucht euch Beitrag #36
Oh, ich freue mich für euch. ❤

• Mimi braucht euch Beitrag #37
Na klar, keine Sorge.
Nur war die Tüte gerade 5 Sekunden leer, da war sie schon eroberungsbereit und saß drin 😂 Da waren Bilder die erste Priorität😄

(y) Dann bin ich beruhigt. Werde seit damals immer ein wenig paranoid, wenn ich Katzen in Papiertüten mit Henkel sehe 😂

• Mimi braucht euch Beitrag #38
Das ist ja wirklich toll. ich hoffe, dass du dann die Behandlungen, die jetzt nötig sind, hoffentlich zumindest zu einem Großteil finanzieren kannst. :) (y)

• Mimi braucht euch Beitrag #39
Wunderbar, das freut mich riesig. Jetzt kann Mimi geholfen werden, zumindest weitestgehend. Super! 🥰

• Mimi braucht euch Beitrag #40
WOW!!! 🥳🥳🥳🥳🥳

Thema:

Mimi braucht euch

Mimi braucht euch - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten