Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause
Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, ein Burzelkind.
Da wünsch ich doch schnell noch von Herzen Alles Gute :) 🦴🍗🥩
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #261
-
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #262
Glückwünsche mit Leckereien kombiniert werden immer gerne von Finnley angenommen.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #263
Happy Birthday....

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #264
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #265
@MacLucky und @Emil auch euch beiden noch lieben Dank von Finnley.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #266
Finnley macht ja mit meiner Familie Urlaub in den Alpen. Finnley findet das toll, besonders liebt er den Schnee:
Anhang anzeigen IMG_8326.MOV
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #267
Schön dass der Süße sich wohl fühlt, da musst du dir um ihn keine Sorgen machen.
Danke dass du das schöne Video mit uns teilst.
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #268
Hunde und Schnee sind herrlich

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #269
Da hat einer wirklich riesigen Spaß, eigentlich zwei.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #270
Da hat einer wirklich riesigen Spaß, eigentlich zwei.
Da hast du recht, Finnley hat Spaß und meine Jungs und die Schwiegertochter auch. Das läuft super. Und zuhause läuft es auch gut mit Momo und Peewee. Alles bestens.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #271
Da kannst Du Dich beruhigt auf Dich konzentrieren

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #272
Da hast du recht, Finnley hat Spaß und meine Jungs und die Schwiegertochter auch. Das läuft super. Und zuhause läuft es auch gut mit Momo und Peewee. Alles bestens.
Das freut mich wirklich für euch, da brauchst du dir um deine Drei keine Gedanken machen.
Meine Tochter hat mich in der Reha fast jeden Morgen um 7:00 angerufen und ich habe sie dann von zuhause telefonisch den Weg zum Bus begleitet (wollte sie so).
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #273
Für den hübschen Schneehasen aka Finnley noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hach, so schön anzusehen, wie er den Schnee genießt. ♥
Für Dich ebenfalls alles Gute, Sabine. Anscheinend bist du in der Reha oder ähnl. .... zumindest wohl nicht zu Hause, sonst wären ja Hund' und Katz' bei dir?
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #274
Was für ein schönes Video liebe Sabine. Finnley ist so richtig glücklich…und nicht nur er.
Super, dass es auch mit Pewee und Momo gut läuft.
Ich hoffe, Deine Schmerzen haben nachgelassen und Du bekommst die „richtigen“ Therapien, d.h. auf Dich zugeschnittene.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Christa

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #275
Finnley macht ja mit meiner Familie Urlaub in den Alpen. Finnley findet das toll, besonders liebt er den Schnee:
Anhang anzeigen 263571
Perfekt, dass Finnley sich so wohl fühlt und Du Dir absolut keine Sorgen um ihn oder die Kater machen musst. Finnley erinnert mich sehr an unsere Schnauzerin Hiska. Die war bei Schnee nicht zu bremsen. Sich drin wälzen und Schneebälle fangen war das Größte. Regen dagegen hat sie gehasst .Da hat sie sich immer mit unter den Regenschirm gedrängelt

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #276
Danke für eure lieben Antworten.
Ja, ich bin in der Reha, heute ist es zum Glück auch wieder weniger geworden mit den Schmerzen.
Finnley hat einen richtigen Verwöhnurlaub, mit ganz langen Spaziergängen, Begegnungen mit Kühen, aus Bächen trinken und sich darin abkühlen, Schneebälle fangen, im Schnee herum kugeln. Und was noch viel wichtiger für ihn ist: die ganze Familie ist da, Söhne, Schwiegertöchter, meine Schwester und ihr Mann, meine beiden Nichten mit (fast-)Ehemännern und die beiden Großneffen, die zukünftigen Schwiegereltern meiner Nichte, ihr Vater mit Stiefmutter… und es gibt wohl insgesamt 6 Hunde bei dieser Hochzeitsgesellschaft.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #277
Das klingt traumhaft für Finnley und für die ganze Familie, aber schade, dass du nicht mit dabei sein kannst.
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #278
Das klingt traumhaft für Finnley und für die ganze Familie, aber schade, dass du nicht mit dabei sein kannst.
Ja, das ist sehr schade, wir hatten schon gemeinsam ein Appartement für meine Familie gebucht. Aber es geht nicht anders und ich bin froh, dass ich die OP hinter mir habe, dass es jetzt bergauf geht und auch, dass Finnley dabei sein kann bei der Hochzeit. Er wird mich würdig vertreten.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #279
Schön das ihr diese Lösung gefunden habt. Bestimmt bekommst du ganz viele Bilder und Berichte. Das ist zwar kein Ersatz, aber deine Gesundheit ist eben auch wichtig
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #280
Was für ein süßer Hund

Schön das du dir um deine Tiere keine Sorgen machen musst und du dich auf dich konzentrieren kann
Wünsche dir weiterhin gute Besserung

Thema: