Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause

Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es ist wirklich alles schön grün und Finnley hat auch so viel Spaß. :)
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #241
Es ist wirklich alles schön grün und Finnley hat auch so viel Spaß. :)

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #242
Finnley hat heute seinen 5. Geburtstag. Er hat heute schon Geschenke bekommen (getrocknete
Entenbrust und einen neuen Spiel- oder Zerpflück-Bären) und wir waren an einem kleinen Bach.
Der Spaziergang war wohl sein schönstes Geschenk, Finnley hatte riesigen Spaß, er war ständig
im Wasser und er hat viele andere Hunde getroffen, mit denen er gespielt hat. 🥰

12CFCCDB-D34E-4CDC-B364-523693CEFA4E.jpeg A346338C-0AF4-4792-9F58-8DCFC310198D.jpeg C86648CB-6B76-4DB2-BDA9-7F9AAE36C48D.jpegF7F2D1C1-F077-49B3-B539-53B72C855344.jpeg 4C9CDBCF-7543-4B10-B790-3292BD5254E8.jpeg 6BD78A62-BDA3-4DAE-95F9-A17A455045C0.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #243
Happy Birthday Finnley 🥩🍔🍗
An dem Bach, wäre ich gerne mit dir spazieren gegangen.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #244
Happy Birthday, du schöner Finnley! :love:

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #245
Happy Birthday Finnley 🥩🍔🍗
An dem Bach, wäre ich gerne mit dir spazieren gegangen.
An dem Bach ist es auch richtig schön, nur gehe ich da normaler Weise nicht sonntags hin, weil dann viele Familien mit Kindern und auch viele Radfahrer dort sind. Da muss ich Finnley oft zu mir rufen oder anleinen. Die Radfahrer fahren teilweise viel zu schnell und ohne Rücksicht die Wege lang, das kann mit den Hunden und erst recht mit den Kindern dann echt gefährlich werden.

Hier kommt noch ein Foto von einem Tümpel der auch an dem Weg liegt, da darf Finnley aber nicht rein, denn dann wäre er voller Entengrütze.

1E5D4BE2-B2F1-4920-9E65-C3F04A25AF45.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #246
Echt schade, auf den Bildern kommt aber rüber, dass es dort schön ist.

Aber davon abgesehen, scheint es viele schöne Strecken bei dir in der Ecke zu geben. Die meisten deiner Bilder machen Lust, mit euch zu laufen.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #247
Happy Birthday Finnley🎁
Hihi, Jo wenn er in dem Teich gewesen wäre, hätte er „lecker“ ausgesehen und du hättest die Arbeit gehabt….

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #248
Echt schade, auf den Bildern kommt aber rüber, dass es dort schön ist.

Aber davon abgesehen, scheint es viele schöne Strecken bei dir in der Ecke zu geben. Die meisten deiner Bilder machen Lust, mit euch zu laufen.
Du kannst mich ja gerne mal besuchen kommen wenn ich wieder besser laufen kann, dann kannst du mit mir und Finnley spazieren gehen. Und du kannst die Katzen streicheln… 🥰
Happy Birthday Finnley🎁
Hihi, Jo wenn er in dem Teich gewesen wäre, hätte er „lecker“ ausgesehen und du hättest die Arbeit gehabt….
Das hat Finnley in Holland an einer Stelle, an der es auch viel Entengrütze gab, mal hinbekommen, dass er dachte, das wäre fester Boden und dann dort in das matschige Wasser gefallen ist und fürchterlich gestunken hat. Wir haben ihn damals im Hotel geduscht und trotzdem ging der Geruch nicht richtig weg. :eek:

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #249
Alles Gute zum Geburtstag, Finnley! 🥳

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #250
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #251
Du kannst mich ja gerne mal besuchen kommen wenn ich wieder besser laufen kann, dann kannst du mit mir und Finnley spazieren gehen. Und du kannst die Katzen streicheln… 🥰
Das ist eine sehr nette Idee, aber in der Umsetzung ganz schön weit zu fahren, leider.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #252
Alles Gute zum Geburtstag 🥳

Ich liebe Hunde im Wasser.😍
Aber anscheinend zieht die Entenbrust neidische Blicke auf sich 😉

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #253
Aber anscheinend zieht die Entenbrust neidische Blicke auf sich 😉
Die Katzen haben natürlich auch etwas davon abbekommen. Schau doch mal auf mein Profil-Bild, da siehst du, dass Momo solche Sachen liebt. 🥰

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #254
Natürlich kenne ich dein Profilbild.😉

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #255
Nelly, Obelix und ich möchten dem wunderschönen Finnley auch ganz herzlich gratulieren. Verwöhnt wurde und wird er ja ausgiebig.
Feiere noch schön lieber Finnley und nimm alle Geschenke und Gratulationen huldvoll entgegen. 🥰😻😻

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #256
Nelly, Obelix und ich möchten dem wunderschönen Finnley auch ganz herzlich gratulieren. Verwöhnt wurde und wird er ja ausgiebig.
Feiere noch schön lieber Finnley und nimm alle Geschenke und Gratulationen huldvoll entgegen. 🥰😻😻
Vielen Dank an euch drei, Finnley nimmt eure Gratulation natürlich huldvoll entgegen. 🥰

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #257
Lieber Finnley,
Ich möchte auch noch herzlich gratulieren.

Wie ich bereits gelesen habe hast du ja schon ganz viele Geschenke bekommen und einen wunderschönen Spaziergang gehabt.
Ich hoffe du bleibst noch lange gesund und munter

animiertes-geburtstag-bild-0001.gif

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #258
Lieber Finnley,
Ich möchte auch noch herzlich gratulieren.

Wie ich bereits gelesen habe hast du ja schon ganz viele Geschenke bekommen und einen wunderschönen Spaziergang gehabt.
Ich hoffe du bleibst noch lange gesund und munter

animiertes-geburtstag-bild-0001.gif

Danke, liebe Tina,
Finnley hat gesagt, dass er den Bären nimmt, die Blumen schenkt er mir weiter. 🥰

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #259
Alles Gute, viel Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr für den süßen Finnley! 🍀 💗 🍀

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #260
Thema:

Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause

Oben Unten