09.05.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #241 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Es ist wirklich alles schön grün und Finnley hat auch so viel Spaß.
25.06.2022 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Anzeige Schau mal hier:Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause .
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #242 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Finnley hat heute seinen 5. Geburtstag. Er hat heute schon Geschenke bekommen (getrocknete Entenbrust und einen neuen Spiel- oder Zerpflück-Bären) und wir waren an einem kleinen Bach. Der Spaziergang war wohl sein schönstes Geschenk, Finnley hatte riesigen Spaß, er war ständig im Wasser und er hat viele andere Hunde getroffen, mit denen er gespielt hat.
Finnley hat heute seinen 5. Geburtstag. Er hat heute schon Geschenke bekommen (getrocknete Entenbrust und einen neuen Spiel- oder Zerpflück-Bären) und wir waren an einem kleinen Bach. Der Spaziergang war wohl sein schönstes Geschenk, Finnley hatte riesigen Spaß, er war ständig im Wasser und er hat viele andere Hunde getroffen, mit denen er gespielt hat.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #243 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Happy Birthday Finnley An dem Bach, wäre ich gerne mit dir spazieren gegangen.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #244 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Happy Birthday, du schöner Finnley!
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #245 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Sancojalou schrieb: Happy Birthday Finnley An dem Bach, wäre ich gerne mit dir spazieren gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... An dem Bach ist es auch richtig schön, nur gehe ich da normaler Weise nicht sonntags hin, weil dann viele Familien mit Kindern und auch viele Radfahrer dort sind. Da muss ich Finnley oft zu mir rufen oder anleinen. Die Radfahrer fahren teilweise viel zu schnell und ohne Rücksicht die Wege lang, das kann mit den Hunden und erst recht mit den Kindern dann echt gefährlich werden. Hier kommt noch ein Foto von einem Tümpel der auch an dem Weg liegt, da darf Finnley aber nicht rein, denn dann wäre er voller Entengrütze.
Sancojalou schrieb: Happy Birthday Finnley An dem Bach, wäre ich gerne mit dir spazieren gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... An dem Bach ist es auch richtig schön, nur gehe ich da normaler Weise nicht sonntags hin, weil dann viele Familien mit Kindern und auch viele Radfahrer dort sind. Da muss ich Finnley oft zu mir rufen oder anleinen. Die Radfahrer fahren teilweise viel zu schnell und ohne Rücksicht die Wege lang, das kann mit den Hunden und erst recht mit den Kindern dann echt gefährlich werden. Hier kommt noch ein Foto von einem Tümpel der auch an dem Weg liegt, da darf Finnley aber nicht rein, denn dann wäre er voller Entengrütze.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #246 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Echt schade, auf den Bildern kommt aber rüber, dass es dort schön ist. Aber davon abgesehen, scheint es viele schöne Strecken bei dir in der Ecke zu geben. Die meisten deiner Bilder machen Lust, mit euch zu laufen.
Echt schade, auf den Bildern kommt aber rüber, dass es dort schön ist. Aber davon abgesehen, scheint es viele schöne Strecken bei dir in der Ecke zu geben. Die meisten deiner Bilder machen Lust, mit euch zu laufen.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #247 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Happy Birthday Finnley Hihi, Jo wenn er in dem Teich gewesen wäre, hätte er „lecker“ ausgesehen und du hättest die Arbeit gehabt….
Happy Birthday Finnley Hihi, Jo wenn er in dem Teich gewesen wäre, hätte er „lecker“ ausgesehen und du hättest die Arbeit gehabt….
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #248 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Sancojalou schrieb: Echt schade, auf den Bildern kommt aber rüber, dass es dort schön ist. Aber davon abgesehen, scheint es viele schöne Strecken bei dir in der Ecke zu geben. Die meisten deiner Bilder machen Lust, mit euch zu laufen. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst mich ja gerne mal besuchen kommen wenn ich wieder besser laufen kann, dann kannst du mit mir und Finnley spazieren gehen. Und du kannst die Katzen streicheln… claudiskatzis schrieb: Happy Birthday Finnley Hihi, Jo wenn er in dem Teich gewesen wäre, hätte er „lecker“ ausgesehen und du hättest die Arbeit gehabt…. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Finnley in Holland an einer Stelle, an der es auch viel Entengrütze gab, mal hinbekommen, dass er dachte, das wäre fester Boden und dann dort in das matschige Wasser gefallen ist und fürchterlich gestunken hat. Wir haben ihn damals im Hotel geduscht und trotzdem ging der Geruch nicht richtig weg.
Sancojalou schrieb: Echt schade, auf den Bildern kommt aber rüber, dass es dort schön ist. Aber davon abgesehen, scheint es viele schöne Strecken bei dir in der Ecke zu geben. Die meisten deiner Bilder machen Lust, mit euch zu laufen. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst mich ja gerne mal besuchen kommen wenn ich wieder besser laufen kann, dann kannst du mit mir und Finnley spazieren gehen. Und du kannst die Katzen streicheln… claudiskatzis schrieb: Happy Birthday Finnley Hihi, Jo wenn er in dem Teich gewesen wäre, hätte er „lecker“ ausgesehen und du hättest die Arbeit gehabt…. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Finnley in Holland an einer Stelle, an der es auch viel Entengrütze gab, mal hinbekommen, dass er dachte, das wäre fester Boden und dann dort in das matschige Wasser gefallen ist und fürchterlich gestunken hat. Wir haben ihn damals im Hotel geduscht und trotzdem ging der Geruch nicht richtig weg.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #249 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.361 Alles Gute zum Geburtstag, Finnley!
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #250 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Stefanie- schrieb: Alles Gute zum Geburtstag, Finnley! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Finnley freut sich über die vielen netten Glückwünsche.
Stefanie- schrieb: Alles Gute zum Geburtstag, Finnley! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Finnley freut sich über die vielen netten Glückwünsche.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #251 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Du kannst mich ja gerne mal besuchen kommen wenn ich wieder besser laufen kann, dann kannst du mit mir und Finnley spazieren gehen. Und du kannst die Katzen streicheln… Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine sehr nette Idee, aber in der Umsetzung ganz schön weit zu fahren, leider.
mennemaus schrieb: Du kannst mich ja gerne mal besuchen kommen wenn ich wieder besser laufen kann, dann kannst du mit mir und Finnley spazieren gehen. Und du kannst die Katzen streicheln… Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine sehr nette Idee, aber in der Umsetzung ganz schön weit zu fahren, leider.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #252 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Alles Gute zum Geburtstag Ich liebe Hunde im Wasser. Aber anscheinend zieht die Entenbrust neidische Blicke auf sich
Alles Gute zum Geburtstag Ich liebe Hunde im Wasser. Aber anscheinend zieht die Entenbrust neidische Blicke auf sich
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #253 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 goya schrieb: Aber anscheinend zieht die Entenbrust neidische Blicke auf sich Zum Vergrößern anklicken.... Die Katzen haben natürlich auch etwas davon abbekommen. Schau doch mal auf mein Profil-Bild, da siehst du, dass Momo solche Sachen liebt.
goya schrieb: Aber anscheinend zieht die Entenbrust neidische Blicke auf sich Zum Vergrößern anklicken.... Die Katzen haben natürlich auch etwas davon abbekommen. Schau doch mal auf mein Profil-Bild, da siehst du, dass Momo solche Sachen liebt.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #254 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Natürlich kenne ich dein Profilbild.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #255 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Nelly, Obelix und ich möchten dem wunderschönen Finnley auch ganz herzlich gratulieren. Verwöhnt wurde und wird er ja ausgiebig. Feiere noch schön lieber Finnley und nimm alle Geschenke und Gratulationen huldvoll entgegen.
Nelly, Obelix und ich möchten dem wunderschönen Finnley auch ganz herzlich gratulieren. Verwöhnt wurde und wird er ja ausgiebig. Feiere noch schön lieber Finnley und nimm alle Geschenke und Gratulationen huldvoll entgegen.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #256 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Nelly12 schrieb: Nelly, Obelix und ich möchten dem wunderschönen Finnley auch ganz herzlich gratulieren. Verwöhnt wurde und wird er ja ausgiebig. Feiere noch schön lieber Finnley und nimm alle Geschenke und Gratulationen huldvoll entgegen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank an euch drei, Finnley nimmt eure Gratulation natürlich huldvoll entgegen.
Nelly12 schrieb: Nelly, Obelix und ich möchten dem wunderschönen Finnley auch ganz herzlich gratulieren. Verwöhnt wurde und wird er ja ausgiebig. Feiere noch schön lieber Finnley und nimm alle Geschenke und Gratulationen huldvoll entgegen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank an euch drei, Finnley nimmt eure Gratulation natürlich huldvoll entgegen.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #257 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Lieber Finnley, Ich möchte auch noch herzlich gratulieren. Wie ich bereits gelesen habe hast du ja schon ganz viele Geschenke bekommen und einen wunderschönen Spaziergang gehabt. Ich hoffe du bleibst noch lange gesund und munter
Lieber Finnley, Ich möchte auch noch herzlich gratulieren. Wie ich bereits gelesen habe hast du ja schon ganz viele Geschenke bekommen und einen wunderschönen Spaziergang gehabt. Ich hoffe du bleibst noch lange gesund und munter
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #258 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Tinaho schrieb: Lieber Finnley, Ich möchte auch noch herzlich gratulieren. Wie ich bereits gelesen habe hast du ja schon ganz viele Geschenke bekommen und einen wunderschönen Spaziergang gehabt. Ich hoffe du bleibst noch lange gesund und munter Zum Vergrößern anklicken.... Danke, liebe Tina, Finnley hat gesagt, dass er den Bären nimmt, die Blumen schenkt er mir weiter.
Tinaho schrieb: Lieber Finnley, Ich möchte auch noch herzlich gratulieren. Wie ich bereits gelesen habe hast du ja schon ganz viele Geschenke bekommen und einen wunderschönen Spaziergang gehabt. Ich hoffe du bleibst noch lange gesund und munter Zum Vergrößern anklicken.... Danke, liebe Tina, Finnley hat gesagt, dass er den Bären nimmt, die Blumen schenkt er mir weiter.
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #259 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Alles Gute, viel Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr für den süßen Finnley!
25.06.2023 Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #260 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Ilvy schrieb: Alles Gute, viel Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr für den süßen Finnley! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die lieben Wünsche.
Ilvy schrieb: Alles Gute, viel Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr für den süßen Finnley! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die lieben Wünsche.