Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause

Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier noch ein kleines Video on top:
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #401
Hier noch ein kleines Video on top:

Anhang anzeigen IMG_2966.mov

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #402
Ganz herzlichen Glückwunsch dem hübschen Buben :)🍗
Und die Katzen wurden auch reich beschenkt :ROFLMAO: (cooler Aufdruck).

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #403
Happy Birtday Finnley 🦴🥳🎉🎁🎂

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #404
Happy Birthday du süßer Finnley 🥳🥳🥳
Da hattet ihr eine wirklich schöne Zeit ❤️

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #405
Finnley bedankt sich für die lieben Glückwünsche. :)

Heute muss er ganz fleißig sein und kontrollieren, ob die Arbeiter vom SWB, die bei uns den Stromanschluss neu machen und dafür die Straße aufreißen müssen, alles richtig machen. Er hat alles voll im Blick:

IMG_3081.jpeg IMG_3080.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #406
Oh das ist ja viel zum schauen und aufpassen❤️ hoffe sie sind schnell fertig und der Lärm ist dann vorbei

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #407
Finnley, nachträglich auch von mir noch alles Gute zu deinem Burzeltag. Das sieht ja auf den Fotos und den Videos so aus, als hättest du einen wundervollen und spannenden Tag mit deiner Familie verbracht. 🍀 ❤️🍀🦴🍖🍗🦴🥩🦴

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #408
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag an Finnley. ❤️ 🥳 :love:
Er hatte offensichtlich einen tollen Tag, mit schönen Geschenken.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #409
Alles Liebe für Finley! 🥳🎉🎁🎈🍀
Sieht aus, als wäre es für alle felligen Mitbewohner ein super Geburtstag gewesen. :D

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #410
Heute habe ich mehrmals in die Wetter-Vorhersage geschaut, bevor ich mit Finnley spazieren gegangen bin. Wir sind zwar nicht nass geworden, über uns war sogar ein kleines Stück blauer Himmel. Aber rundherum sah es doch ziemlich bedrohlich nach starkem Regen aus.

Von den Temperaturen her war es ziemlich warm und schwül, das findet Finnley nicht so toll. Dann schleicht er meist ziemlich langsam hinter mir her - außer, es kommt ein anderer Hund oder ich lasse ihn nach Leckerlis suchen, dann kann er auch bei schwülem Wetter schneller laufen. 🥰

Anhang anzeigen 274021 Anhang anzeigen 274022Anhang anzeigen 274023 Anhang anzeigen 274024Anhang anzeigen 274025 Anhang anzeigen 274026Anhang anzeigen 274027 Anhang anzeigen 274028
Ich liebe solche Bilder 😍😍😍

Finnley hat heute Geburtstag, er ist 6 Jahre alt geworden. Wir haben (wie meistens an seinem Geburtstag) einen Spaziergang zum Godesberger Bach gemacht, da konnte er sich bei dem warmen Wetter schön abkühlen.

Geschenke gab es auch, ein Sofa (was aber vermutlich eher von Momo und Peewee in Beschlag genommen wird) und einen neuen Bären. Nur besondere Leckereien gab es nicht, da Momo derzeit wegen einer Ausschlussdiät nur Insektenprotein-Futter fressen darf. Aber er frisst zum Glück auch dieses Futter gern.

Momo hat direkt den Karton in Beschlag genommen, in dem der Bär ankam. Der Karton hat schon den passenden Aufdruck gehabt: „Warning! Pets will find this box very attractive.“

Anhang anzeigen 274074 Anhang anzeigen 274075Anhang anzeigen 274076 Anhang anzeigen 274077Anhang anzeigen 274080 Anhang anzeigen 274081Anhang anzeigen 274082 Anhang anzeigen 274083Anhang anzeigen 274084 Anhang anzeigen 274085
Die Hübschen 🥰🥰🥰

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #411
Finnley bedankt sich für die lieben Glückwünsche. :)

Heute muss er ganz fleißig sein und kontrollieren, ob die Arbeiter vom SWB, die bei uns den Stromanschluss neu machen und dafür die Straße aufreißen müssen, alles richtig machen. Er hat alles voll im Blick:

Anhang anzeigen 274112 Anhang anzeigen 274113
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag fleißiger Finnley 🎉

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #412
Nachdem es so oft und so viel geregnet hat, gibt es im Wald noch viele schlammige Pfützen. Finnleys Lieblingspfütze liegt schön versteckt unter dem Bäumen im Gras. Er hat sie mal wieder besucht und sich dort dunkle Stiefelchen geholt. 🥰

IMG_3176.jpegIMG_3174.jpegIMG_3131.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #413
Wunderschöne Fotos von dem süßen Dreckspatz :love:

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #414
Ihn kann nichts entstellen 🤩🤩🤩

Ich beneide dich ein wenig um seine Lebensfreude

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #415
Ihn kann nichts entstellen 🤩🤩🤩

Ich beneide dich ein wenig um seine Lebensfreude
Ganz im Gegenteil, mit den Schlammpfötchen sieht er nur noch schöner aus. 🥰

Finnleys Lebensfreude steckt wirklich an, er ist mein gute-Laune-Hund. 🥰

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #416
Heute Vormittag waren Finnley und ich im Park spazieren. Dort wird es nicht so heiß wie an den Feldern in Ließem und man wird trotzdem nicht von so vielen Mücken überfallen, wie im Wald auf dem Heiderhof.

Der Park ist richtig schön, es gibt dort Bäume aus der ganzen Welt (u.a. riesige Mammutbäume aus Amerika), einen Teich mit Springbrunnen, viele Parkbänke… dort war ich früher auch oft mit meinen Kindern (als sie noch klein waren) um die Enten zu füttern. :)

IMG_3657.jpeg IMG_3656.jpeg IMG_3654.jpeg IMG_3653.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #417
Oh, Mammutbäume, toll. Da fällt mir wieder ein, wir waren immer noch nicht in den "Gärten der Welt". Dabei ist das "nur" einmal quer durch die Stadt - also knapp 1,5 Stunden pro Richtung.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #418
Der Park ist schön :love: sicher angenehm kühl.
Wow, sogar Mammutbäume, hab ich noch nie in natura gesehen.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #419
Toller Park!

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #420
Herrlicher Park.🤩 Finnley hat es bestimmt auch gefallen

Thema:

Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause

Oben Unten