Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause

Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; 🍀 🍀🍀 🍀 Glücksnase Finnley 🍀🍀🍀🍀
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #361
🍀 🍀🍀 🍀 Glücksnase Finnley 🍀🍀🍀🍀

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #362
Glücksnase Finnley genießt den Urlaub mit meinem großen Sohn und mir an der Mosel. 🥰

IMG_2075.jpeg
IMG_2070.jpegIMG_2110.jpeg c6547c34-478f-427e-96d0-64c1b0606b52.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #363
So ein Süßer! 😍
Das Bild mit den Kühen ist genial.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #364
Glücksnase Finnley genießt den Urlaub mit meinem großen Sohn und mir an der Mosel. 🥰

Anhang anzeigen 272323
Anhang anzeigen 272324Anhang anzeigen 272325 Anhang anzeigen 272326
…na da wünschen wir euch doch einen schönen Urlaub 😉

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #365
Das Bild mit den Kühen ist wirklich genial.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #366
Wie glücklich er ist p. So tolle Bilder 🤩🤩🤩

Ich hoffe du kannst den Urlaub genauso genießen. Erhol dich gut

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #367
Danke euch allen. Ich genieße den Urlaub natürlich auch. Hier wird nicht nur der Hundi verwöhnt. Und die Zeit mit meinem Sohn zusammen ist für mich besonders schön. 🥰

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #368
Lass es dir richtig gut gehen und genieße deinen Urlaub 🥰❤️

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #369
Das genießt Finnley sichtlich. 😍
So viel Spaß und tolles Wetter.

Luna ist hier gerade nicht so happy.
Es ist kalt und nass. Die Sonne lässt sich nur ab und an blicken.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #370
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub, Sabine und eine schöne, gemeinsame Zeit mit Sohn und Hund.

Danke für die tollen Fotos.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #371
Das Wetter war zwar leider in den letzten Wochen meist nicht so toll, deshalb sind gehe ich häufiger in den Feldern spazieren, wo Finnley meist nicht so dreckig wird wie im Wald. Aber ihn stört weder Regen noch Matsch, ganz im Gegenteil, er ist wie die kleinen Kinder, die gerne in Pfützen springen. Soll er ruhig, dann muss er halt nach dem Spaziergang abgeduscht werden, Hauptsache, er hat Spaß gehabt. 🥰

IMG_2275.jpegIMG_2264.jpegIMG_2289.jpegIMG_2288.jpegIMG_2468.jpegIMG_2488.jpegIMG_2536.jpegIMG_2464.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #372
So ein süßer Kerl, wie glücklich er durch die Pfützen trabt. :love:

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #373
Und wie er Spaß hat 😁

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #374
Das sieht nach sehr viel Freude aus.
Danke für die tollen Fotos 😊

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #375
Das Wetter war zwar leider in den letzten Wochen meist nicht so toll, deshalb sind gehe ich häufiger in den Feldern spazieren, wo Finnley meist nicht so dreckig wird wie im Wald. Aber ihn stört weder Regen noch Matsch, ganz im Gegenteil, er ist wie die kleinen Kinder, die gerne in Pfützen springen. Soll er ruhig, dann muss er halt nach dem Spaziergang abgeduscht werden, Hauptsache, er hat Spaß gehabt. 🥰

Anhang anzeigen 273015Anhang anzeigen 273016Anhang anzeigen 273017Anhang anzeigen 273018Anhang anzeigen 273019Anhang anzeigen 273020Anhang anzeigen 273023Anhang anzeigen 273021
…na da hatte er aber mega Spaß 🤩 und lieb von dir das du so schöne Fotos gemacht hast 😉

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #376
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #377
Und das finde ich immer so toll bei dir er darf einfach Hund sein und er ist so ein süßer ❤️

Da bin ich ganz bei dir. Nur wenn Hund auch Hund sein darf, ist das für beide Seiten mehr oder eben weniger toll. :D ❤️

Danke für die schönen Fotos on Finnley. So viele Pfützen im Wald, die bringen richtig viel Spaß und sind zwar für die Wanderschuhe nicht so toll, dafür habt ihr keine hohe Waldbrandstufe, nehme ich mal an. In Berlin/Brandenburg hat es wieder einmal in den letzten Wochen kaum - und dann auch nur hier und da - geregnet. Wenn man im Wald spazieren geht, staubt es und die Waldbrandgefahr steht schon wieder auf höchster Stufe. Der Rasen in der Wohnsiedlung ist bereits verbrannt und die jung gepflanzten Bäume z.T. gestorben. Am Samstag Abend gab es endlich die ersehnte Dusche von oben. Bewölkt ist es ja, nur fällt leider selten Regen.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #378
Finnley sagt Danke für die netten Kommentare und Smileys. 🥰

Da bin ich ganz bei dir. Nur wenn Hund auch Hund sein darf, ist das für beide Seiten mehr oder eben weniger toll. :D ❤️

Danke für die schönen Fotos on Finnley. So viele Pfützen im Wald, die bringen richtig viel Spaß und sind zwar für die Wanderschuhe nicht so toll, dafür habt ihr keine hohe Waldbrandstufe, nehme ich mal an. In Berlin/Brandenburg hat es wieder einmal in den letzten Wochen kaum - und dann auch nur hier und da - geregnet. Wenn man im Wald spazieren geht, staubt es und die Waldbrandgefahr steht schon wieder auf höchster Stufe. Der Rasen in der Wohnsiedlung ist bereits verbrannt und die jung gepflanzten Bäume z.T. gestorben. Am Samstag Abend gab es endlich die ersehnte Dusche von oben. Bewölkt ist es ja, nur fällt leider selten Regen.
Finnley darf richtig Hund sein, er darf mit anderen Hunden herumtollen, er darf sich dreckig machen, er darf im Wasser oder auch im Matsch spielen. Natürlich wird er nach einem Matsch-Bad abgeduscht oder gebadet, aber das findet er auch ganz okay (zumindest, wenn er dann Leckerlis als Belohnung bekommt oder ich Futter in eine Leckmatte an der Badewanne mache). :)

Dass es nach den viel zu heißen und trockenen Sommermonaten der letzten Jahre jetzt so viel regnet, ist für die Natur sooooo wichtig. Hier sind davor so viele Bäume umgestürzt, weil der Boden völlig ausgetrocknet war. Und die Waldbrandgefahr wird mit den Hitzeperioden natürlich viel größer.

Finnley hat auch heute wieder eine schöne Wasser-Matsch-Stelle gefunden, wie man hier sehen kann:

Anhang anzeigen IMG_2579.mov

Nach unserem Spaziergang (bei schönem Sonnenschein) sahen seinen Pfoten dann so aus:

IMG_2586.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #379
Er ist so süß!
Wie er durchs Wasser watet. :love:

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #380
Noch so ein Schaf ..... mjamjam .... :love:

Thema:

Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause

Oben Unten