Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause
Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön, richtig rein in den Dreck đ
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #381
Schön, richtig rein in den Dreck

-
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #382
Nur die Pfoten ? Finnley, da hast Du etwas falsch gemacht. Du musst Dich in der PfĂŒtze richtig rundum wĂ€lzen

Verstanden ?
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #383
Nur die Pfoten ? Finnley, da hast Du etwas falsch gemacht. Du musst Dich in der PfĂŒtze richtig rundum wĂ€lzen

Verstanden ?
Gut dass Finnley die Kommentare nicht selber liest (sondern von mir vorgelesen bekommt). Deinen Kommentar werde ich wohl besser auslassenâŠ

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #384
Dann muss ich ihn persönlich kontaktieren

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #385
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #386
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #387
Ich habe ihn heute mit Leckerlis von den PfĂŒtzen weggelockt. Ich kann ihn ja nicht jeden Tag duschen, das ist bestimmt nicht gut fĂŒrs Fell.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #388
âŠna dann hat er eben anderen SpaĂ gehabtâŠ

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #389
Herrliche Bilder. Vor allem das erste zeigt so viel Leben

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #390
Heute habe ich beim Spaziergang mit Finnley auf einem Feldweg einen Fuchs gesehen. Ich habe erst gedacht es wĂ€re eine groĂe Katze. Finnley hat ihn zum GlĂŒck nicht bemerkt. Zum Fotografieren war er leider zu weit weg, er ist zwar im Hintergrund auf dem ersten Foto, aber nur als kleiner brauner Fleck.
Anhang anzeigen 273491 Anhang anzeigen 273494Anhang anzeigen 273492 Anhang anzeigen 273493
Gut dass er den Fuchs nicht bemerkt hat. Wer weià wie beide Tiere reagiert hÀtten.
Du wohnst wirklich in einer sehr schönen Umgebung. Da kann man ja wunderschöne SpaziergÀnge machen
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #391
Gut dass er den Fuchs nicht bemerkt hat. Wer weià wie beide Tiere reagiert hÀtten.
Du wohnst wirklich in einer sehr schönen Umgebung. Da kann man ja wunderschöne SpaziergÀnge machen
Der Fuchs wÀre sicherlich weg gelaufen und Finnley gehorcht richtig gut, zudem hat er keinen besonderen Jagdtrieb. Da wÀre bestimmt nichts passiert. Letztes Jahr sind an fast der gleichen Stelle im Feld zwei ganz junge Wildschwein-Frischlinge gewesen. Die sind direkt vor Finnley raus gelaufen und trotzdem kam er ganz brav zu mir.
Ich habe heute in unserer Lokalzeitung gelesen, dass die FĂŒchse wohl derzeit oft tagsĂŒber in der NĂ€he von Menschen zu sehen sind, obwohl sie sonst eher Ă€ngstlicher sind und Begegnungen vermeiden. Der Grund ist, dass die Jungtiere jetzt gefĂŒttert werden mĂŒssen (also nicht mehr ausschlieĂlich gesĂ€ugt werden), da mĂŒssen sie ordentlich was an Futter heran schaffen.
Ich bin sehr froh, dass es in meiner NĂ€he so viele schöne Stellen zum Spazierengehen gibt, gerade die Runde im Wald auf dem Heiderhof und die in LieĂem bei den Feldern sind meine LieblingsplĂ€tze fĂŒr die tĂ€glichen SpaziergĂ€nge.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #392
Gestern habe ich beim Waldspaziergang mal nicht Finnley aufgenommen sondern ein ganz anderes Tier:
Anhang anzeigen IMG_2658.mov
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #393
Sabine, was ist das fĂŒr eine Schlange? Vielleicht eine Natter?
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #394
Oha, bei dir ist wirklich Natur pur.
Blindschleiche, oder Ringelnatter wĂŒrde ich vermuten.
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #395
Sabine, was ist das fĂŒr eine Schlange? Vielleicht eine Natter?
Das mĂŒsste eine junge Ringelnatter sein.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #396
âŠja âŠaber nicht wirklich gefĂ€hrlichâŠ!
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #397
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #398
Tolle Fotos, wunderschöne Landschaft

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #399
Der Himmel sah ja wild aus!
Bei dem schwĂŒlen Wetter schleicht jeder daher, ich verstehe Finnley so gut.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #400
Thema: