Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause

Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön, richtig rein in den Dreck 😁
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #381
Schön, richtig rein in den Dreck 😁

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #382
Nur die Pfoten ? Finnley, da hast Du etwas falsch gemacht. Du musst Dich in der PfĂŒtze richtig rundum wĂ€lzen ;) Verstanden ?

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #383
Nur die Pfoten ? Finnley, da hast Du etwas falsch gemacht. Du musst Dich in der PfĂŒtze richtig rundum wĂ€lzen ;) Verstanden ?
Gut dass Finnley die Kommentare nicht selber liest (sondern von mir vorgelesen bekommt). Deinen Kommentar werde ich wohl besser auslassen
 ;)

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #384
Dann muss ich ihn persönlich kontaktieren :c050:

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #385
Heute habe ich beim Spaziergang mit Finnley auf einem Feldweg einen Fuchs gesehen. Ich habe erst gedacht es wĂ€re eine große Katze. Finnley hat ihn zum GlĂŒck nicht bemerkt. Zum Fotografieren war er leider zu weit weg, er ist zwar im Hintergrund auf dem ersten Foto, aber nur als kleiner brauner Fleck.

IMG_2625.jpeg IMG_2603.jpegIMG_2627.jpeg IMG_2629.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #386
👍😉😉😉

.heute keine PfĂŒtze gefunden
.?

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #387
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #388

na dann hat er eben anderen Spaß gehabt
😋

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #389
Herrliche Bilder. Vor allem das erste zeigt so viel Leben 😍

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #390
Heute habe ich beim Spaziergang mit Finnley auf einem Feldweg einen Fuchs gesehen. Ich habe erst gedacht es wĂ€re eine große Katze. Finnley hat ihn zum GlĂŒck nicht bemerkt. Zum Fotografieren war er leider zu weit weg, er ist zwar im Hintergrund auf dem ersten Foto, aber nur als kleiner brauner Fleck.

Anhang anzeigen 273491 Anhang anzeigen 273494Anhang anzeigen 273492 Anhang anzeigen 273493
Gut dass er den Fuchs nicht bemerkt hat. Wer weiß wie beide Tiere reagiert hĂ€tten.
Du wohnst wirklich in einer sehr schönen Umgebung. Da kann man ja wunderschöne SpaziergÀnge machen

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #391
Gut dass er den Fuchs nicht bemerkt hat. Wer weiß wie beide Tiere reagiert hĂ€tten.
Du wohnst wirklich in einer sehr schönen Umgebung. Da kann man ja wunderschöne SpaziergÀnge machen
Der Fuchs wÀre sicherlich weg gelaufen und Finnley gehorcht richtig gut, zudem hat er keinen besonderen Jagdtrieb. Da wÀre bestimmt nichts passiert. Letztes Jahr sind an fast der gleichen Stelle im Feld zwei ganz junge Wildschwein-Frischlinge gewesen. Die sind direkt vor Finnley raus gelaufen und trotzdem kam er ganz brav zu mir. :)

Ich habe heute in unserer Lokalzeitung gelesen, dass die FĂŒchse wohl derzeit oft tagsĂŒber in der NĂ€he von Menschen zu sehen sind, obwohl sie sonst eher Ă€ngstlicher sind und Begegnungen vermeiden. Der Grund ist, dass die Jungtiere jetzt gefĂŒttert werden mĂŒssen (also nicht mehr ausschließlich gesĂ€ugt werden), da mĂŒssen sie ordentlich was an Futter heran schaffen. :cool:

Ich bin sehr froh, dass es in meiner NĂ€he so viele schöne Stellen zum Spazierengehen gibt, gerade die Runde im Wald auf dem Heiderhof und die in Ließem bei den Feldern sind meine LieblingsplĂ€tze fĂŒr die tĂ€glichen SpaziergĂ€nge. :)

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #392
Gestern habe ich beim Waldspaziergang mal nicht Finnley aufgenommen sondern ein ganz anderes Tier:

Anhang anzeigen IMG_2658.mov

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #393
Sabine, was ist das fĂŒr eine Schlange? Vielleicht eine Natter?

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #394
Oha, bei dir ist wirklich Natur pur.
Blindschleiche, oder Ringelnatter wĂŒrde ich vermuten.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #395
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #396

ja 
aber nicht wirklich gefÀhrlich
!

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #397
Heute habe ich mehrmals in die Wetter-Vorhersage geschaut, bevor ich mit Finnley spazieren gegangen bin. Wir sind zwar nicht nass geworden, ĂŒber uns war sogar ein kleines StĂŒck blauer Himmel. Aber rundherum sah es doch ziemlich bedrohlich nach starkem Regen aus.

Von den Temperaturen her war es ziemlich warm und schwĂŒl, das findet Finnley nicht so toll. Dann schleicht er meist ziemlich langsam hinter mir her - außer, es kommt ein anderer Hund oder ich lasse ihn nach Leckerlis suchen, dann kann er auch bei schwĂŒlem Wetter schneller laufen. đŸ„°

IMG_2831.jpeg IMG_2834.jpegIMG_2838.jpeg IMG_2839.jpegIMG_2836.jpeg IMG_2840.jpegIMG_2841.jpeg IMG_2842.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #398
Tolle Fotos, wunderschöne Landschaft 😍

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #399
Der Himmel sah ja wild aus!
Bei dem schwĂŒlen Wetter schleicht jeder daher, ich verstehe Finnley so gut. ❀

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #400
Finnley hat heute Geburtstag, er ist 6 Jahre alt geworden. Wir haben (wie meistens an seinem Geburtstag) einen Spaziergang zum Godesberger Bach gemacht, da konnte er sich bei dem warmen Wetter schön abkĂŒhlen.

Geschenke gab es auch, ein Sofa (was aber vermutlich eher von Momo und Peewee in Beschlag genommen wird) und einen neuen BĂ€ren. Nur besondere Leckereien gab es nicht, da Momo derzeit wegen einer AusschlussdiĂ€t nur Insektenprotein-Futter fressen darf. Aber er frisst zum GlĂŒck auch dieses Futter gern.

Momo hat direkt den Karton in Beschlag genommen, in dem der BĂ€r ankam. Der Karton hat schon den passenden Aufdruck gehabt: „Warning! Pets will find this box very attractive.“

IMG_3003.jpeg IMG_2973.jpegIMG_2996.jpeg IMG_2971.jpegIMG_3041.jpeg IMG_3053.jpegIMG_3048.jpeg IMG_3052.jpegIMG_3036.jpeg IMG_3047.jpeg

Thema:

Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause

Oben Unten