Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause

Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zauberhafte Fotos
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #581
Zauberhafte Fotos

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #582
Wunderschöne Fotos :love:

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #583
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #584
Finnley hat heute Geburtstag, er wird 7 Jahre alt. Wir beide haben wie jedes Jahr an seinem Geburtstag einen kleinen Ausflug zum Godesberger Bach gemacht. Finnely hatte viel Spaß im Wasser und hat einige andere Hunde getroffen.

Finnley hat noch eine Extra-Portion von seinem Futter bekommen und einige Känguru-Leckerlis. Ich glaube, er fand das gut. 🥰

IMG_9547.jpegIMG_9554.jpegIMG_9567.jpegIMG_9568.jpegIMG_9556.jpegIMG_9566.jpegIMG_9557.jpegIMG_9558.jpegIMG_9572.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #585
Alles Gute zum Geburtstag Hübscher 🥳

Das war aber eine tolle Feier

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #586
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🥳🍀🎈🎁
Da hattet ihr ja einen richtig tollen Tag. :D

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #587
Alles Liebe zum Geburtstag, du geliebter Hundi- Schatz💖
Man sieht so richtig, wie wohl sich Finnley fühlt.🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #588
Gerade noch rechtzeitig, alles Gute für Finnley 🦴 🍖. Er hat seinen Geburtstag aus vollen Zügen genossen.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #589
HAPPY BIRTHDAY Finnley, du hattest heute sicher einen schönen Tag und konntest dich im Bach abkühlen 🎈🥳🎉🎁🎈

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #590
Huch, jetzt habe ich den Geburtstag von Finnley verpasst.
Alles Liebe nachträglich. ❤

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #591
Happy Birthday nachträglich an den Süßen 🥳 ❤️
Die Bilder sind wieder so toll, es ist so süß wie geschäftig er seinen Stock rumschleppt. 🥰

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #592
Glückwunsch an den kleinen Finnley!
Der ist ja noch feucht hinter den Ohren.... :ROFLMAO:

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #593
Happy Birthday süßer hoffe du hattest viel Spaß und einige Leckerlis bekommen ❤️❤️❤️❤️

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #594
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, lieber Finnley. ❤️ ❤️❤️ das sieht so aus, dass du einen wunderschönen Geburtstag hattest mit allem was das Finnleyherz begehrt

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #595
Finnley ist erstmal beschäftigt. 🥰

IMG_0221.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0224.mov

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #596
Oh, ein winziger Knochen für einen winzigen Hund :ROFLMAO: :)

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #597
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #598
Lecker Knochen 😁

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #599
Oh, ein winziger Knochen für einen winzigen Hund :ROFLMAO: :)
Der winzige Knochen ist ein Straußen-Knochen. Finnley hat leider ganz viele Futter-Allergien. Känguru oder Strauß sind die einzigen Fleischsorten, die er momentan fressen darf. Etwas zum ordentlichen Kauen hat er leider schon lange nicht mehr bekommen. Aber dieser Straußenknochen ist ein guter Anfang. Ich habe heute direkt bei einem Barf-Shop weitere Knochen und auch Knochen mit Fleisch bestellt. Finnley ist jedenfalls happy. 🥰

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #600
Momentan macht mir mein Knie große Probleme, so dass ich es manchmal nicht schaffe, mit Finnley die große Runde im Wald zu gehen. Dann gehen wir im Stadtpark spazieren, wo Finnley viel zu schnuppern hat oder andere Hunde zum Spielen trifft. Um ihn noch ein bisschen mehr auszulasten, mache ich gerne Leckerlie-Suchspiele mit Finnley, das liebt er und er strengt sich richtig an, um auch das kleinste Leckerli im Gras oder im Gebüsch zu finden.

Dass Finnley Spaß daran hat, kann man an seiner Körperhaltung (insbesondere am aufgestellten Schwänzchen) und an seinem Gesichtsausdruck gut erkennen. 🥰

IMG_0695.jpegIMG_0692.jpegIMG_0675.jpegIMG_0690.jpegIMG_0689.jpegIMG_0683.jpeg

Wenn die Leckerlis dann leer sind und die Sucherei beendet ist, guckt er richtig enttäuscht. Wenn es nach Finnley ginge, könnte ich ein ganzes Kilo Leckerlis verteilen, er würde alle finden und auffressen. 😋

IMG_0685.jpegIMG_0681.jpeg

Thema:

Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause

Oben Unten