Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause

Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er freut sich richtig đŸ€© Diese Lebensfreude ist einfach nur super. Ich wĂŒnsche dir gute Besserung
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #601
Er freut sich richtig đŸ€©
Diese Lebensfreude ist einfach nur super.

Ich wĂŒnsche dir gute Besserung

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #602
Das ist sooo schön anzusehen.❀
Diese erwartungsfrohen Blicke und dann die Freude pur.
Aber dann auch die EnttĂ€uschung, die in seinem Gesicht steht, wenn nichts mehr da ist.😘
Es gibt ja Menschen, die glauben nicht, daß Tiere eine Mimik haben. Und w a s fĂŒr eine!!
Die verstehen natĂŒrlich auch nicht, daß man mit Hundi oder Katzi redet und daß man sich gegenseitig auch versteht. Und lachen uns aus, wenn wir so denken.

Was fĂŒr arme und dumme unsensible Menschen ! ! Sie haben keine Ahnung😱
Liebe Sabine, dein Finnley ist sooglĂŒcklich, weil du dich bestimmt sehr gut “mit ihm
unterhĂ€ltst.“ :give-heart:

Gute Besserung fĂŒr dein Knie.🍀
kennst du Liebscher und Bracht?
Davon halte ich sehr viel.
Ich such mal was fĂŒr dich raus.
kann aber noch dauern.

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #603

ich hoffe, es klappt.

Ich habe die App abonniert.
Ich finde es immer wieder interessant, es werden ausfĂŒhrlich die Probleme erklĂ€rt.,woher sie kommen
und warum die jeweiligen Übungen helfen Können.
Viel Erfolg!

LG. Gabi🐈🐈

Zuletzt bearbeitet:
  • Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #604
Gute Besserung du liebe â€ïžđŸ€â€ïž

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #605
Gute Besserung auch von mir 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #606
@goya @Miezenvogel @KleinerZoo und @mote Danke fĂŒr die lieben Kommentare zu Finnley und fĂŒr die lieben BesserungswĂŒnsche.

Liebe Gabi, ich kenne die Übungen von Liebscher und Bracht, habe ein Buch dazu und verschiedene Videos angeschaut. Besonders erfolgreich war ich damit nicht, was aber bei Arthrose Stufe 4 (seit ĂŒber 10 Jahren) wohl auch nicht verwunderlich ist, dass das Knie dann oftmals ziemlich weh tut. Verschiedene Arztbesuche, Physiotherapie, (bis vor der HĂŒft-OP auch Vibrationstrainer), Hometrainer (Liegefahrrad) und SpaziergĂ€nge mit Nordic Walking Stöcken haben mir zumindest in den letzten Jahren noch relativ gut geholfen. Aber es wird natĂŒrlich mit der Zeit eher schlimmer.

Momentan ist das Knie akut entzĂŒndet, aber ich will definitiv keine OP. Eine gute Bekannte von mir hat sich vor einem Jahr operieren lassen und hat immer noch mehr Schmerzen als vor der OP. Leider hört man das hĂ€ufiger, somit kommt eine Knie-OP fĂŒr mich nicht in Frage, solange ich es noch irgendwie aushalten kann.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #607
Ich habe hier unterschiedliche Erfahrungen mit Knie-OP,s gemacht. Die LebensgefĂ€hrtin meines Vaters hat sich vor Jahren einer solchen OP unterzogen ( aufgrund der stĂ€rker werdenden Schmerzen , die auch der Grund fĂŒr den Umzug aus ihrem großen Haus ins Seniorenzentrum waren ) Perfekt wieder laufen konnte sie danach zwar nicht wieder, aber die Schmerzen waren weg. Gögas Bruder dagegen hat nach seiner OP schlimmere Beschwerden als zuvor. Er verweigert eine zweite. Knie und Schulter scheinen die schwierigsten Geschichten ĂŒberhaupt zu sein. Von einer misslungenen HĂŒft-OP habe ich dagegen noch nie gehört. Kenne auch mehrere Leute mit neuen HĂŒften, u.a. unseren Hausarzt. Und der war begeistert vom Erfolg, obwohl er danach sicherheitshalber sein Motorrad verkauft hat :ROFLMAO:

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #608
Akupunktur hast du sicher auch schon gehabt oder? Hilft mir gut, wenn's jemand macht der sein Handwerk versteht (in der Gemeinschaftspraxis meines OrthopĂ€den etwas GlĂŒcksache). Außerdem kann man viel mit ErnĂ€hrung machen, da braucht es aber ne Beratung. Ich musste zum GlĂŒck nicht so rigoros umstellen wie meine Nachbarin (dafĂŒr fehlt mir die Disziplin đŸ«Ł). Zwei gute Bekannte hatten gerade ihre Knie OP. FĂŒr endgĂŒltige Aussage ist es aber wohl noch zu frĂŒh. Gute Besserung fĂŒr dich.🍀🍀🍀🍀

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #609
Finnley und ich machen einen Mini-Kurzurlaub an der Mosel (nur eine Übernachtung). Das ist mein erster Urlaub allein seit mein Mann gestorben ist.

Ich will ja auch noch ein bisschen rauskommen ohne dass meine Söhne mich begleiten. Ich hoffe, dass ich mich so langsam wieder traue, auf Reisen zu gehen. Dies ist jedenfalls ein guter Anfang.

IMG_1162.jpegIMG_1206.jpegIMG_1228.jpegIMG_1195.jpeg

Die Katzen habe ich mit der Katzen-Kamera im Blick und kann sie sogar ansprechen. Dann kommen sie zur Kamera und gucken, ob ich dadrin sitze. :)

IMG_1253.jpegIMG_1256.jpeg

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #610
Schön das du wieder versuchst alleine Urlaub zu machen đŸ„°
Hoffe du und Finnley genießt es so richtig ❀

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #611
Wie schön das ihr es euch ein wenig gut gehen lasst.
Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Aufenthalt

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #612
Ich wĂŒnsche euch eine tolle Zeit, Finnley genießt das ja sichtlich!

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #613
Gute Reise und viel VergnĂŒgen!

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #614
Ich wĂŒnsche dir einen schönen Tag, sieht toll aus da :) (y)

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #615
Ich wĂŒnsche dir (und dem sĂŒĂŸen Finnley) einen schönen Aufenthalt.
Das Wetter ist auf jeden Fall traumhaft. 👍

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #616
Danke euch allen fĂŒr die lieben WĂŒnsche. :)

Wir haben uns die 2 Tage wirklich nett gemacht. Die schöne Umgebung und das tolle Wetter haben Finnley und mir sehr gut getan. Finnley war sichtlich happy und ausgesprochen brav. đŸ„°

IMG_1276.jpegIMG_1280.jpegIMG_1286.jpegIMG_1300.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1313.mov

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #617
Wie schön, dass ihr eine schöne Zeit habt und Finnley hatte sichtlich Spaß.

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #618
Finnley sieht man die Freude richtig anđŸ„°

Ich freue mich das auch du die Zeit genießen konntest.

Das Foto mit dem Spinnenetz ist wunderschön đŸ€©

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #619
Schön das ihr zwei es so genossen habt ❀❀
Jetzt kannst dich auf das nĂ€chste mal schon freuen đŸ„°

• Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergĂ€ngen und Zuhause Beitrag #620
Danke fĂŒr die wunderschönen Fotos und das niedliche Video.:girl-dance:

Thema:

Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause

Oben Unten