Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause
Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow, die Schulbilder sind super toll.
Welche Klasse hat denn dieses Plakat gestaltet?
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #141
Wow, die Schulbilder sind super toll.
-
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #142
Leider wird niemand jünger. Aber wie du das gelöst hast, ist eine klasse Idee. Kessi habe ich für Fotos auch oft auf Bänke oder Holzstämme stehen oder sitzen lassen.
Ich habe auch viele Fotos im Knien oder Stehen gemacht, aber ganz auf Augenhöhe kommt man trotzdem nicht.
Die Kollage ist richtig schön, eine tolle Idee. Die Schüler haben das gut gemacht und hatten bestimmt richtig Spaß
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #143
Wow, die Schulbilder sind super toll.
Die Kollage ist richtig schön, eine tolle Idee. Die Schüler haben das gut gemacht und hatten bestimmt richtig Spaß
In dieser Foto-
AG waren Kinder vom 2. - 4. Schuljahr. Die Gruppe war klein, so dass wir gut rausgehen und die Fotos machen konnten. Ich fand AGs immer toll, habe ganz unterschiedliche Angebote gemacht, schön fand die die
AG Knobeln und Spiele (also Mathe-Knobelaufgaben, Schachspiele, Quarto - das ist ein Spiel, das ähnlich ist wie „vier-gewinnt“, aber da gibt es nicht nur die zwei Farben, sondern auch noch die Merkmale groß, klein, rund, eckig, mit Loch, ohne Loch, die alle eine Vierer-Reihe bilden können - und am Ende der Spiele-
AG stand sogar noch selber Spiele entwickeln).
Meine schönste
AG war eine Hunde-
AG, die nachmittags stattfand und bei der ich dann meinen Westie mit in die Schule genommen habe. Die Kinder haben zuerst gelernt, wie man mit einem Hund umgeht und was er alles braucht, dann durften sie ihm kleine Kunststückchen beibringen und wir sind gemeinsam mit dem Hundi spazieren gegangen. Das hat uns allen riesigen Spaß gemacht, Timmy war damals genau so begeistert davon wie die Kinder.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #144
So tolle Angebote für die Kinder

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #145
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #146
Das sind wieder schöne Bilder vom glücklichen Finnley!

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #147
Das Kerlchen bringt mich immer zum Lächeln.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #148
...mich auch.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #149
Das Kerlchen bringt mich immer zum Lächeln.
@Ilvy , @claudiskatzis und @Tinaho Danke für die netten Antworten.
Finnley ist ja auch ein „Gute-Laune-Hund“. Besonders nett finde ich immer, wenn er auf andere Hunde trifft, mit denen er gerne spielen möchte, dann dreht er erstmal ein paar „Piruetten“.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #150
Das erste Bild ist einfach bezaubernd

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #151
Ich hatte ja geschrieben, dass Finnley gerne Piruetten dreht, wenn er dich freut, dass er einen netten Hund trifft. Jetzt gibt es dazu ein kleines Beweisvideo:
Anhang anzeigen FullSizeRender.MOV
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #152
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #153
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #154
Oder noch besser, ihr kommt mal zu uns.
Das finde ich eine gute Idee. Du könntest auch gerne mal zu mir kommen, aber ohne blaue Taschen.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #155
Ich habe sogar geguckt und es gibt Direktflüge.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #156
Dann los, setzt dich in den Flieger, hier ist es zwar kühl aber die Sonne scheint so toll, das ist eine gute Jahreszeit um ins Rheinland zu kommen. Platz genug habe dich für dich (deinen Sohn kannst du auch gerne mitbringen).

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #157

Danke dir. Ich muss irgendwann in diesem Herbst sowieso fliegen, weil mein Vater operiert wird. Kann sein, dass ich dann eh ins Rheinland reinfliege. Und vermissen tue ich es sowieso...
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #158

Danke dir. Ich muss irgendwann in diesem Herbst sowieso fliegen, weil mein Vater operiert wird. Kann sein, dass ich dann eh ins Rheinland reinfliege. Und vermissen tue ich es sowieso...
Meld dich gerne, wenn du in der Nähe bist.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #159
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #160
Das Video ist so toll, es vertreibt für einen Moment jeden Kummer. Finnley ist ein Traumhund

Thema: