Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause
Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Super, die Wasserprobe hat Finnley bestanden. Dann melde ich Euch mal für Top Dog Germany nächstes Jahr an ;)
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #101
Super, die Wasserprobe hat Finnley bestanden. Dann melde ich Euch mal für Top Dog Germany nächstes Jahr an

-
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #102
Super, die Wasserprobe hat Finnley bestanden. Dann melde ich Euch mal für Top Dog Germany nächstes Jahr an
Oh je, da muss aber nicht nur der Hund sondern auch das Frauchen die Treppen hoch laufen, sich durch Labyrinthe schlängeln, notfalls auch durch den Pool schwimmen… da würde ich wohl die Zeiten gründlich verderben.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #103
Oh je, da muss aber nicht nur der Hund sondern auch das Frauchen die Treppen hoch laufen, sich durch Labyrinthe schlängeln, notfalls auch durch den Pool schwimmen… da würde ich wohl die Zeiten gründlich verderben.
Komm, ich mach das für Dich!!!

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #104
Komm, ich mach das für Dich!!!
Das kannst du gerne machen, komm her, trainier mit Finnley und dann fahre ich mit euch beiden zur Top-Dog-Sendung. Mit Momo und Peewee darfst du auch gerne kuscheln (hoffentlich liest Jeannie das nicht

)

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #105
Schon unterwegs!!!!

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #106
Schon unterwegs!!!!
Mit dem Fahrrad dauert das von Ungarn aus aber doch ein bisschen länger. Ich stell dir schon mal ein paar kalte Getränke bereit, die kannst du nach so einer langen Fahrt bei dem heißen Wetter brauchen.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #107
Danke Dir!!

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #108
Finnleeeeeyyyy!!!
Guckst Du auch gerade Top Dog Germany???

Das nächste Mal machen wir mit, Kumpel!!

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #109
Finnleeeeeyyyy!!!
Guckst Du auch gerade Top Dog Germany???

Das nächste Mal machen wir mit, Kumpel!!

Klar hat Finnley geguckt. Er fängt natürlich schon an zu üben, Stöcke durch die Gegend schleppen und damit Sachen umschmeißen, Rampen hoch laufen, ins Wasser springen… macht er alles mit Links… du kannst ja auch schon mal üben, ob du den Parcours auch schaffst…

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #110
Finale wird dann Finnley gegen Trouble

Oder vielleicht auch gegen Horst Kevin

Wenn ich fitter und jünger wäre würde ich mit Finnley auch gerne trainieren.
Schade, dass es die Sendung nicht vor 20 Jahren gab. Da hätte ich mich mit unserer Hiska glatt angemeldet. Im Wasser wäre die nicht zu toppen gewesen. Das Problem wäre vermutlich nur gewesen, sie wieder aus dem Pool zu bekommen

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #111
@Emil deine Schnauzerhündin hätte bestimmt Spaß gehabt, mit dir zu trainieren. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre… schön wäre es gewesen.
Ich vermute mal, dass die Sendung Top-Dog wohl doch eher ein Traum bleibt für Finnley. Aber psst, nicht verraten, träumen ist doch auch etwas Schönes.
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #112
Huhu Finnley, geht’s dir gut?

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #113
Wollte ich auch gerade fragen. Hat er jetzt etwa Angst vor dem anstehenden Training ?

Meine Stieftochter würde das übernehmen und nächstes Jahr mit Finnley antreten. Ich befürchte bloß, sie würde ihn nicht mehr hergeben.
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #114
Huhu Finnley, geht’s dir gut?

Finnley geht es gut. Wir üben fleißig, aber nur bei den morgendlichen Spaziergängen, denn ab 10 Uhr ist es Finnley zu warm, dann möchte er bis zum Abend am liebsten gar nicht mehr rausgehen, höchstens ein paar Meter im Schatten zum Beinchen heben.
Morgens trainiert er über Hindernisse zu springen, was schwer zu fotografieren ist, weil er so schnell ist, dass die Fotos meist unscharf sind oder er schon auf der anderen Seite angekommen ist.
@Emil Fremd-Trainer werden also nicht benötigt, schon gar nicht, wenn die Trainingshunde nicht zurück gegeben werden.
Anhang anzeigen IMG_2927.MOV
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #115
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #116
Super Finnley

Das machst Du wirklich schon sehr gut. Die nächste Übung findet dann im Wasser statt

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #117
Super Finnley

Das machst Du wirklich schon sehr gut. Die nächste Übung findet dann im Wasser statt
Im Wasser zu sein findet Finnley bei dieser Hitze toll, er springt mit Anlauf in jeden Brunnen rein, da ist er wie ein kleines Kind voller Begeisterung dabei.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #118
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #119
Habe nun zu nachtschlafender Zeit den wundervollen Finnley-Thread gelesen und bin ebenfalls hell begeistert.

Und Herzchen hab ich auch in den Augen.❤❤ Da geht es mir, wie den meisten hier im Thread.
Da ich mit einem Hund aufgewachsen bin, weiß ich auch, wie schön es mit Hunden sein kann. Bea, mir geht es wie Dir. Ich würde auch gern, wenn da nicht das Wörtchen "wenn" wäre.
Danke, liebe Sabine, für die wunderbaren Fotos und die netten Kommentare dazu. Gern weiter so...

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei Spaziergängen und Zuhause Beitrag #120
Tolles Video
Wie fröhlich Finnley über den Stamm hopst

Thema: