• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach was soll’s Egal wie groß dieses Teil ist , Hauptsache Casi ist sicher darin und kann nicht ausbrechen , und wichtig , Wuffel kommt da auch...
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #241
Ach was soll’s Egal wie groß dieses Teil ist , Hauptsache Casi ist sicher darin und kann nicht ausbrechen , und wichtig , Wuffel kommt da auch nicht rein , würde sich am Edelstahl seine Beißerchen abbrechen , nein das macht er nicht :girl-impossible:
alle Guten Wünscje weiter für Casi 💕

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #242
Ich merke schon, bei Euch geht die Post ab, wie auf einem Wimmelbild.
Den Namen hat die Hündin wohl nicht umsonst.
Jetzt wollen wir hoffen, dass Cosimo bald mal zu Hause antanzt und etwas Ruhe einkehrt..

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #243
Joa, ab und zu geht die Post ab😂 Aber wir wollten das ja nicht anders🤣. Calamity liebt ihren Casi. Manchmal hab ich das Gefühl das sie sich für seine Mama hält. Auch beim Gassi gehen passt sie auf die Kätzchen auf. Wenn da ein anderer Hund kommt, wird der gleich mal zurecht gestutz und auf Abstand gehalten.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #244
Casi hat heute eine neue Box bekommen. Calamity (unsere Hündin) hat Mal glammheimlich das Mesh durchgeknabbert um Casimir das Futter zu klauen🥴
Das ist ja wohl nur eine Unterstellung, Calamity hat bestimmt die Box nur für Casimir geöffnet, damit er nicht eingesperrt bleibt. Sie hat sich nur Sorgen um sein Wohlbefinden gemacht und keines Falls an sein Futter gedacht. ;)

Die neue Box hat anscheinend mehr Platz, er kann besser rausgucken und die Luft kann besser zirkulieren. Also hat Casi sich durch Calamitys Unterstützung deutlich verbessert. :)

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #245
Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen 🤔 Mehr Platz hat die Box nicht, ist halt rechteckig, die alte war achteckig. Aber er sieht mehr durch die Stäbe, kann Nasi Nasi mit seinen Freunden machen🥰 Er hatte auch schon Besuch von den Katzen meines Bruders, Paulinchen und Gisela, 4 Monate alt. In Paulinchen ist er total verliebt😍 Da gibt's Nasenküsschen, es wird viel geblinzelt. Die 2 Mögen sich😊

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #246
Ist Cosimo öfter so lang weg?

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #247
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #248
Cosimo, ab nach Hause! Das Frauli kann nicht noch mehr Sorgen gebrauchen 🍀❣️🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #249
Cosimo ist zu Hause🥰 Sein Fuß sieht auch noch gut aus😊

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #250
Ach wie schön 😻

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #252
Oh menno, Cosimo, mach nicht so einen Quatsch.:oops::rolleyes:
Da leide ich immer mit, wenn Miez nicht heimkommt..

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #253
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #254
Casi war heute nochmal in der Klinik. Das Vorderbeinchen wurde dick und er bekam Fieber😩 Jetzt bekommt er Antibiotika und Schmerzmittel und muss wieder den Kragen tragen. Hat sich wahrscheinlich beim Ausbrechen überanstrengt☹️ Heute Abend hat er wieder gefressen und ist auch ein bisschen rumgelaufen und hat erzählt. Mein armes Bubele 😩

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #255
Ach, der arme Kerl, nochmal in die Klinik und den Kragen tragen müssen ist blöd. Ich hoffe, dass das Bein schnell heilt und dass er keinen Kragen mehr braucht. Alles Gute für Casi. 🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #256
Sowas passiert leider 😔 Loui musste auch nochmal in Narkose gelegt werden, kurz bevor ihm ihm Zahnblockade entfernt wurde. Das Loch am Hals von der Magensonde hat sich entzündet und das Pflaster zum fixieren hatte sich gelöst.
Wichtig ist hier nur dass man schnell reagiert 😘

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #257
Gute Besserung für den Süßen 🍀🍀🍀🍀🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #258
Das tut mir so leid für Casi. Ganz gute und schnelle Besserung🍀🍀🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #259
Och mann der arme Casipur...Jetzt reicht es aber auch langsam. Wenn jetzt nochmal was ist, schreib ich nen Beschwerdebrief an das Amt für Katzenmalheure!

gute Besserung dem Schatz!!!

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #260
Casilein was hast du denn gemacht :girl-sigh:
ich hoffe das wird schnell wieder gut mußt nun dieses dumme Ding wieder um den Hals tragen
laß dich von mir ganz lieb knuddeln:give-heart:

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten