• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da muss ich an den PC, hilft alles nix
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #201
Da muss ich an den PC, hilft alles nix

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #202
jupp

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #203
Hahaha, Moment 😩

Zuletzt bearbeitet:
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #204
Ha, wieder was gelernt, danke Mennemaus👍🤗

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #205
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #206
Au wei, wenn man diese Fotos sieht, weiß man erst, wie schlimm die Verletzungen von Casi gewesen sind. Toll, dass die Ärzte es geschafft haben, die zerbröselten Knochen wieder zusammenzusetzen. Dein Casi hat richtig Glück gehabt, dass die Ärzte nicht amputiert haben, sondern dass sie die schwierige OP gewagt haben.

Hoffentlich heilt das alles gut und hoffentlich bleiben keine Folgeschäden von dem Unfall übrig. Alles Gute für den kleinen Racker. :) 🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #207
Als ich das erste Röntgenbild am Tag des Unfalls sah, sah ich nur Splitter. Ich hatte es noch viel schlimmer in Erinnerung, wahrscheinlich auch durch den Schock. War ja alles so schlimm an dem Tag😩

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #208
Unglaublich, wie toll die Ärzte das hinbekommen haben. Wie sauber die gearbeitet haben; die Nähte 👌

Und - die Röntgenbilder schauen denen meiner Patienten und meiner Mutter - abgesehen vom Schwanz - ziemlich ähnlich 😄

Alles Gute für den lieben Casi 🍀❤️🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #209
Was ist denn mit den Splittern im Oberschenkel, die auf dem Bild mit der Platte noch so lose rumfliegen? Wachsen die von selbst an?

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #210
Was ist denn mit den Splittern im Oberschenkel, die auf dem Bild mit der Platte noch so lose rumfliegen? Wachsen die von selbst an?
Ich glaube, diese Sequester lösen sich irgendwann auf.

War bei meinem offenen, sechsfach genagelten Trümmerbruch im kleinen Finger jedenfalls so.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #211
@Dextro Das habe ich mich auch gefragt, habe das erst zu Hause gesehen. Nächste Woche ist Kontrollröntgen, Mal sehen wie es dann aussieht. Da kann ich dann Mal nachfragen.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #212
Ich glaube, diese Sequester lösen sich irgendwann auf.

War bei meinem offenen, sechsfach genagelten Trümmerbruch im kleinen Finger jedenfalls so.

oioioi was hast du denn mit dem Finger angestellt gehabt?

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #213
oioioi was hast du denn mit dem Finger angestellt gehabt?
Gestürzt bin ich und draufgefallen. Niemals vorher und nachher hat mir etwas so weh getan. Und ich bin nicht wehleidig.

Heute ist der Finger steif; alles OK.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #214
Das sah ja wirklich dramatisch aus, toll, wie die Ärzte das hinbekommen haben. 🥰
Dank Deiner Nachfrage weiß ich jetzt auch, wie ein Screenshot geht.😊

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #215
Ich bin auch total geschockt von diesen Bildern , unglaublich wie die Ärzte dieses Beinchen wieder hinbekommen , das das länger dauert bis alles wieder belastbar ist ist klar ..
aber daß es überhaupt möglich war ist fantastisch :girl-in-love: :give-heart:

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #216
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #217
Das süßeste Quäkgeräusch🥰
Anhang anzeigen VID_20220716_182455.mp4

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #218
aaaaw das Geräusch macht Berti auch ...🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Es ist so süß--- :give-heart:

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #219
Hat dein Berti auch so ein hohes Stimmchen? 🤭

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #220
Wenn man die Röntgenbilder sieht wird's einem ganz übel, toll wie die Ärzte das hingekriegt haben!
Alles Liebe und gute Besserung für den Süßen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten