Budapest kenne ich zwar kaum, finde aber wunderschön!
Deine Verwandten werden selig gewesen sein, Dich zu sehen
Na ja, mein Onkel (85 glaub ich) redet in 90% der Zeit wirres Zeug. Er redet von vor 70 Jahren wo er noch studiert hat und immer mit dem Zug gefahren ist und plötzlich steht er auf und sucht was, dann setzt er sich wieder hin redet von Mittagessen und deckt den Tisch und dann erzählt er weiter wie er als Jugendliche immer mit den Fahrrad ins andere Dorf gefahren ist um meine Tante zu sehen.
Aber er hat mich klar erkannt und sich total gefreut!!

zum Abschied hat er mich ganz fest umarmt, ich hab gesagt er soll auf sich aufpassen weil ich ihn bei meinem nächsten Besuch auch sehen möchte und er hat auch gesagt ich soll schön auf mich aufpassen.
Meine Tante (selber Alter, oder ein Jahr älter) ist körperlich noch ziemlich fit und im Kopf ganz klar. Sie hat sich aber im Winter das Bein gebrochen als sie aus der Strassenbahn ausgestiegen ist und verlasst das Haus kaum noch.
Sie ist mir aber auch zu materiell und zu ich-bezogen

, sie hat (wie immer) 98% der Zeit geredet. Sie mag eigentlich eine ganz Liebe sein, aber ich hätte ganz sicher keine Nerven um sie über eine längere Zeit zu ertragen. Gestern wars schon grenzwertig für mich

)
Aber ich freue mich, dass ich hingefahren bin und es war eindeutig schön die beiden nochmal zu sehen.