Hallo aus Ungarn!

Diskutiere Hallo aus Ungarn! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute gibt es gefüllte Paprika
  • Hallo aus Ungarn! Beitrag #81
Heute gibt es gefüllte Paprika
IMG_20220726_043555190.jpgIMG_20220726_043618032.jpg

• Hallo aus Ungarn! Beitrag #82
Lecker Kati, ich komme zum essen vorbei. 🤤

• Hallo aus Ungarn! Beitrag #83
Ja, mit den gelben Spitzpaprika. So gehört sich das 👌

Ich mach mich dann auf den Weg. Zu Mittag bin ich da.

• Hallo aus Ungarn! Beitrag #84
Ihr seid natürlich herzlich wilkommen!!! 🥰

• Hallo aus Ungarn! Beitrag #85
  • Hallo aus Ungarn! Beitrag #87
Und hier das Ergebnis:
IMG_20220726_075131740.jpg

• Hallo aus Ungarn! Beitrag #88
Und hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 250102
Also ich könnte es grad noch schaffen; jede Stunde geht ein Zug von Salzburg nach Budapest - Fahrzeit keine 5 Stunden; ohne Umsteigen. Hab ich dann noch weit zu Dir? 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Ungarn! Beitrag #92
Freust du dich schon?
Es kommt mir vor, als wärst du erst 1,5 bis 2 Wochen in Ungarn. 😱
Ich freue mich auf jeden Fall. Bin hundemüde, meine Oma ist nicht einfach, die Kinder von meiner Schwester sind jeden Tag 10-12 Stunden hier, manchmal schlafen sie sogar hier, bin echt froh wenn ich wieder weg bin.
Ausserdem werde ich immer depressiv wenn ich in Ungarn bin. Start vorwärts geht das Land echt rückwärts. Es ist sehr traurig.

• Hallo aus Ungarn! Beitrag #95
Ich freue mich auf jeden Fall. Bin hundemüde, meine Oma ist nicht einfach, die Kinder von meiner Schwester sind jeden Tag 10-12 Stunden hier, manchmal schlafen sie sogar hier, bin echt froh wenn ich wieder weg bin.
Ausserdem werde ich immer depressiv wenn ich in Ungarn bin. Start vorwärts geht das Land echt rückwärts. Es ist sehr traurig.

Die Kinder finden es wahrscheinlich einfach nur klasse, dass ihre Tante aus Brasilien zu Besuch ist.
Endlich passiert mal was in dem Ort.

Das es dir dort schnell nicht gut geht, tut mir leid.
Wie sieht es für dich in der Zukunft aus, möchtest du dich eigentlich in Brasilien einbürgern lassen?
Geht das und kann man eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen?

• Hallo aus Ungarn! Beitrag #96
Wie sieht es für dich in der Zukunft aus, möchtest du dich eigentlich in Brasilien einbürgern lassen?
Geht das und kann man eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen?
Ehrlich gesagt hab ich noch nie drüber nachgedacht. Ich hab dort ein Visum, was ich alle 9 Jahre verlängern kann (hoffentlich ohne Probleme, dieses Jahr bin ich nämlich dran). Müsste ich jedes Jahr verlängern würde ich über eine brasilianische Staatsbürgerschaft nachdenken, alle 9 Jahre stört mich das aber nicht. Damit würde ich eigentlich nur "gewinnen", dass ich immer wählen müsste. In Brasilien gibt keine Wahlrecht, es ist Pflicht.
Und der ungarische (EU) Pass ist schon toll, den würde ich eh nicht gegen einen brasilianischen tauschen wollen.

• Hallo aus Ungarn! Beitrag #97
Kinder finden es wahrscheinlich einfach nur klasse, dass ihre Tante aus Brasilien zu Besuch ist.
Ist mir schon klar, aber die Kleine (4) ist schon recht anstrengend. Das weiss meine Schwester auch, deswegen bringt sie sie immer zur Oma, wenn sie arbeiten, was erledigen, putzen oder sonstwas machen will.

• Hallo aus Ungarn! Beitrag #98
Und der ungarische (EU) Pass ist schon toll, den würde ich eh nicht gegen einen brasilianischen tauschen wollen.
Deshalb hatte ich gefragt, ob eine doppelte Staatsanwaltschaft (😜hahaha, Autokorrektur) Staatsbürgerschaft möglich ist.

• Hallo aus Ungarn! Beitrag #99
Wenn die Rückreise ebenso gut klappt wie die Hinreise, ist es ja bald geschafft. Dann kannst du deine Miezen in die Arme schließen und deinen Freund von ihrer Gegenwart befreien. Er freut sich bestimmt auch schon.

Thema:

Hallo aus Ungarn!

Hallo aus Ungarn! - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
Oben Unten