Katze zieht Bein nach, nach Kastration
Diskutiere Katze zieht Bein nach, nach Kastration im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Denke daran, in ein paar Tagen ist die Wunde so verheilt, das die Sache gegessen ist.
Klar ist der Body blöd, aber sie wird es überleben. Je...
-
-
Katze zieht Bein nach, nach Kastration Beitrag #41
Denke daran, in ein paar Tagen ist die Wunde so verheilt, das die Sache gegessen ist.
Klar ist der Body blöd, aber sie wird es überleben. Je entspannter du bleibst, um so entspannter bleibt sie.
-
-
-
Katze zieht Bein nach, nach Kastration Beitrag #42
Alles!

Sie hat den Body jetzt wieder an. Hat dran rum gespielt und es sah bisl rot aus. Tierarzt sagt ich soll mir das morgen nochmal ansehen. Wenn es geschwollen oder rot ist, sollen wir morgen vorbei kommen.
-
-
Katze zieht Bein nach, nach Kastration Beitrag #43
Es ist wirklich wichtig hin und wieder einen Blick auf die Wunde zu werfen. Aber soooo schnell entzündet sich da nix

. Wenn mein Kater mir liebevoll die Hand leckt ist die hinterher auch rot
-
-
Katze zieht Bein nach, nach Kastration Beitrag #44
Naja es war schon rot rot. Sie nimmt den Body allerdings grad besser an als vorher. Das überrascht mich grad. Aber umso besser und vielleicht auch bisschen weniger Stress.
-
-
Katze zieht Bein nach, nach Kastration Beitrag #45
-
-
Katze zieht Bein nach, nach Kastration Beitrag #46
Aaalso, Wochenende haben wir gut überstanden. Bei der Kontrolle am Samstag beim Tierarzt war alles in Ordnung. Ärztin meinte es sieht alles gut aus. Nicht perfekt, aber gut. Die Madame hatte auch von 3 nur noch einen Faden drin. Body soll aber noch bleiben. Allerdings ist der auch schon gut zerfressen und anscheinend hat sie schon Mittel und Wege gefunden, sich draus zu befreien. Mittwoch soll der letzte Faden gezogen werden. Da ich morgen Abend wieder arbeiten muss, bin ich am überlegen, ob ich sie vom Body befreie, weil ich bisschen Angst hab, dass sie doch irgendwo hängen bleiben könnte wenn ich nicht da bin. Sonst geht's ihr super. Sie frisst seit der Kastration echt ordentlich. Hat einen richtig guten Hunger bekommen.
-
-
Katze zieht Bein nach, nach Kastration Beitrag #47
Klingt erstmal nicht schlecht

Thema: