Ich freue mich, dass der Arzt sagt, dass Carry gut aussieht. Dass sie eine Infusion und ein Vitaminpräparat bekommen hat, war bestimmt gut.
Die Angst davor, wie der nächste Tag aussieht, hat man in dieser Phase der Erkrankung eines Tieres immer. Man freut sich, dass es nochmal gut gegangen ist und hat schon wieder Angst, ob es morgen nicht mehr gut geht. Das Auf und Ab nimmt einem mit, man leidet mit dem Tier, hofft, bangt… das ist wirklich schwer auszuhalten.
Was gut ist, ist dass deine Katze nicht so empfindet. Sie lebt im Hier und Jetzt. Wenn es ihr gut geht, freut sie sich, wenn es ihr nicht gut geht, zieht sie sich zurück. Sie denkt nicht daran, was morgen sein mag. Versuche, das für deine Katze genau so zu machen. Genieße jeden geschenkten Tag und lass dir diesen Tag nicht kaputt machen durch die Angst vor dem nächsten Tag.
Ich wünsche dir und Carry noch viele gute Tage, aber ich wünsche dir auch, dass wenn du erkennst, dass Carry keine guten Tage mehr haben wird, dass es dann besser für sie ist, wenn sie friedlich einschlafen darf.