Hallo ihr Lieben,
Entschuldigt die lange Sendepause. Die letzen Tage waren etwas anstrengend für mich und ich habe es einfach nicht geschafft.
Ich durfte meine Carry am Freitag abholen. Sie hat sich so unfassbar gefreut mich zu sehen.

Vor Aufregung hat sie gleich zweimal in die Transportbox gekäckert

Ihre Nierenwerte sind auf 2,8 gefallen, nach deren Referenzen liegt der normale Höchstwert bei 2,4- also ein super Ergebnis.Natürlich wird sich der Wert wieder verschlechtern ohne die Infusion u d dafür müssen wir am Mittwoch noch einmal zur Kontrolle. Auch der Urin wird noch einmal auf Keime untersucht. Sie bekommt jetzt noch Antibiotikum, da die Entzündungswerte noch nicht ganz ok sind. Sie hatte wohl eine akute Nierenbeckenentzündung, die sich natürlich eben gleich auf ihre chronische
CNI gelegt hat.
Aber das Wichtigste: Die Maus frisst wieder, sogar ihr Nierenfutter haut sie gut weg! Sie ist natürlich super dünn und ich hoffe, wir kriegen ihr Gewicht wieder etwas höher...
Ansonsten war sie Freitag noch total verängstigt, bei jedem Geräusch ist sie hochgeschreckt. Und sie ist soooo kuschelbedürftig. Sie muss anscheinend einiges nachholen, nach dieser harten Woche. Sie ist auch wieder viel agiler, läuft mir wieder hinterher. Nur ihre Katzenfreundin ist nicht begeistert von ihr - Penny hält großen Abstand und beobachtet nur aus der Ferne. Sie faucht auch ab und an. Ich schätze, dass das normal ist? Carry riecht ja auch sicherlich noch komisch und war eben eine Woche weg... ich hoffe, dass sie sich in den nächsten Tagen wieder annähern werden.
Mal gucken, was nun Mittwoch noch rauskommt. Ich hoffe, dass wir jetzt aber noch eine ganze Weile zusammen haben werden.
Liebe Grüße!