Ich bin so wütend, muss mich einfach mal bei euch auskotzen.
Mein Mann und ich kränken etwas, Wir sind zwar noch arbeiten freuen uns aber eigentlich auf ein Wochenende und hoffen es wird nicht noch schlimmer. Eigentlich haben wir ja morgen den Nachsorge Termin für Nacho. Jetzt habe ich die ganzen Tage über Fotos gemacht und gestern haben wir uns richtig mühe gegeben um aussagekräftige Fotos zu machen. Da es uns gestern schon nicht gut gehen und wir dachten vielleicht geht es auch über Fotos. Einer bekannten von mir die auch dort in der Praxis war wurde es sogar angeboten. Es ist alles so verrückt Erst haben wir gar keine Nachsorge Termin. Die Tierärztin hatte ja auch nach der OP keine Zeit für uns. Das hatte ich ja schon geschrieben. Nun sind wir etwas krank und ich habe die ganzen Fotos heute morgen per E-Mail geschickt. Dies sei kein Problem können wir machen.
Dann kam ein Anruf bei Ihnen sei so viel aufgelaufen und in Verzug, Wir nicht morgen einfach kommen können. Da habe ich die ganze Situation noch mal geschildert mit dem Krank sein und dass es uns wichtig ist dass Nacht schon gut versorgt ist. Dann meinte Sie nur vielleicht meldet sich heute noch mal jemand ansonsten sollen wir doch morgen kommen egal wie.
Ich bin einfach nur enttäuscht und traurig, bin schon so lange in dieser Tierarztpraxis und man wird so behandelt. Naja mal schauen und heute noch was kommt hab noch mal eine E-Mail geschrieben. Und ansonsten quälen wir uns halt morgen dahin egal wie es uns geht und egal was es für ein riesen Stress für die Katzen sein wird.