• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Neue GOT ab Oktober 2022

Diskutiere Neue GOT ab Oktober 2022 im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es reichen ja schon so "Kleinigkeiten". Ronja letztes Jahr über die Feiertage mit der schlimmen MagenDarmGrippe, als sie auf Station musste. Waren...
  • Neue GOT ab Oktober 2022 Beitrag #161
Es reichen ja schon so "Kleinigkeiten".
Ronja letztes Jahr über die Feiertage mit der schlimmen MagenDarmGrippe, als sie auf Station musste.
Waren dann mal zack 1300€ mit allen Untersuchungen und Aufschlägen.

Für die Rentner habe ich Fixkosten für die Medis und Behandlungen von 250€ monatlich.
Aber erstmal eine Versicherung finden und dann die Beiträge dafür mit den Vorerkrankungen würde sich nicht aufwiegen.

• Neue GOT ab Oktober 2022

Anzeige

• Neue GOT ab Oktober 2022 Beitrag #162
Ich zahle jetzt knapp 200 Euro.
Ich muss mal gucken, der Makler bietet auch Beratungsgespräche an. Sobald ich die Erhöhung im Briefkasten habe, mache ich da einen Termin und kann den Mitarbeitern ja meine ganzen Fragen stellen.

Bisher hätte ich alle Rechnungen auch selbst zahlen können, aber die haben sich auch immer gut über die Monate erstreckt. Ich glaube, letztes Jahr hatte ich im Durchschnitt 500 Euro Tierarztkosten im Monat und habe immer nur so viel eingereicht, dass sich das mit den Versicherungsbeiträgen die Waagschale hält. Dumm irgendwie. 😂

Blöd ist halt, wenn von den 4 (oder ja eigentlich 5) Katzen auf einmal mehrere auf einmal ein MRT oder so brauchen.
Dann reiche jetzt mal noch alles ein was noch einreichbar ist!

• Neue GOT ab Oktober 2022 Beitrag #163
Ich muss mal ins Kleingedruckte gucken. Ich dachte, dass da irgendwo eine Frist von 14 Tagen vermerkt war.

Thema:

Neue GOT ab Oktober 2022

Neue GOT ab Oktober 2022 - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Onni (geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig anderen Katzen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK...
Oben Unten