Sie sind supersüß, aber älter als ich erwartet hätte. Ich schätze sie auf 8 Wochen plus minus?! Schwer zu sagen aus der Entfernung, aber neben der Mama sehen sie recht groß aus. Sie sind auch irrsinnig mobil und kraxeln in den höheren Lagen der Paletten herum.
Morgen krieg ich eine Info vom Tierschutzverein- anscheinend haben die eine Spezialistin für Fangaktionen.
Mir wärs irgendwie recht, wenn wir die Kleinen bald eintüten könnten. Meine Bekannte fährt am Donnerstag in den Urlaub und ich bin von Samstag auf Sonntag auch nicht da. Es kann zwar immer jemand füttern kommen, aber wir wollen ja eigentlich auch, dass die Kleinen sehen, dass wir Menschen das Mampfi bringen. Und gar nix tun, sondern nur am Boden herumsitzen.
Wenn ich sie bei mir hätte, wäre mir wohler. Aber gut, man kann nichts erzwingen.
Ich hab übrigens meine Bekannte gefragt, was die Besitzer über die Jahre mit den Kleinen gemacht haben. Sie sagte, dass die Familie immer gute Plätze gefunden hätte und vom jetzigen Wurf wäre auch nur noch eine übrig.
???? Fragezeichen in meinen Augen, jetziger Wurf hä??
"Na, die haben zwei Katzen- die andere hat auch gerade einen Wurf, ist aber zuhause."

Die haben über 7 Jahre 2 Mal 2 Würfe im Jahr gehabt !! Und alle verscherbelt, weil hübsch und gute Mäusefänger.
Das glaubt einem doch Niemand.
Die arme Rosa hat schon was durch...