Rosa- die Katze von der Lagerhalle

Diskutiere Rosa- die Katze von der Lagerhalle im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, das ist ja total süß.. :tender: Die Kitten aber auch die Rosi. Eine echte Zuckerpuppe... Schön, dass Ihr Euch kümmert. 🥰
  • Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #21
Oh, das ist ja total süß.. :tender:
Die Kitten aber auch die Rosi. Eine echte Zuckerpuppe...
Schön, dass Ihr Euch kümmert. 🥰

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #22
Was für eine wunderschöne Mama-Katze. Danke, dass ihr euch kümmert, auch die Kleinen sind ja allerliebst.

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #23
Sie sind supersüß, aber älter als ich erwartet hätte. Ich schätze sie auf 8 Wochen plus minus?! Schwer zu sagen aus der Entfernung, aber neben der Mama sehen sie recht groß aus. Sie sind auch irrsinnig mobil und kraxeln in den höheren Lagen der Paletten herum.

Morgen krieg ich eine Info vom Tierschutzverein- anscheinend haben die eine Spezialistin für Fangaktionen.
Mir wärs irgendwie recht, wenn wir die Kleinen bald eintüten könnten. Meine Bekannte fährt am Donnerstag in den Urlaub und ich bin von Samstag auf Sonntag auch nicht da. Es kann zwar immer jemand füttern kommen, aber wir wollen ja eigentlich auch, dass die Kleinen sehen, dass wir Menschen das Mampfi bringen. Und gar nix tun, sondern nur am Boden herumsitzen.

Wenn ich sie bei mir hätte, wäre mir wohler. Aber gut, man kann nichts erzwingen.

Ich hab übrigens meine Bekannte gefragt, was die Besitzer über die Jahre mit den Kleinen gemacht haben. Sie sagte, dass die Familie immer gute Plätze gefunden hätte und vom jetzigen Wurf wäre auch nur noch eine übrig.
???? Fragezeichen in meinen Augen, jetziger Wurf hä??
"Na, die haben zwei Katzen- die andere hat auch gerade einen Wurf, ist aber zuhause." :eek:
Die haben über 7 Jahre 2 Mal 2 Würfe im Jahr gehabt !! Und alle verscherbelt, weil hübsch und gute Mäusefänger.
Das glaubt einem doch Niemand.

Die arme Rosa hat schon was durch...

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #24
Rosa und die Kitten sind wirklich niedlich. Der Besitzer dagegen… dazu schreibe ich lieber nichts, wie ich den finde. Zwei Katzen Jahr für Jahr werfen zu lassen und sie nicht kastrieren zu lassen, vermutlich bleiben die Jungtiere auch unkastriert, dann gibt es durch diese beiden Katzen schon eine riesige Nachkommenschar.

Danke, dass ihr euch um Rosa und ihren Nachwuchs kümmert, sie soll dann hoffentlich nie wieder Kitten bekommen und ihr jüngster Wurf auch nicht.

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #25
Ich drücke für die Fangaktion die Daumen. Ihr schafft das Tschakka.

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #26
babies.jpg

Meine Bekannte ist gerade dort. Nachdem gestern gar kein Baby da war, sitzt sie nun einen Meter neben den Mutigen vom Wurf. :love:

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #27
Toll, dass ihr euch kümmert!:)
Ich drücke fest Daumen für die wonnigen Wollmäuse und die hübsche Mama! 🍀

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #28
Anhang anzeigen 252188

Meine Bekannte ist gerade dort. Nachdem gestern gar kein Baby da war, sitzt sie nun einen Meter neben den Mutigen vom Wurf. :love:

Das läuft super. :love: (y)(y)(y) Eigentlich braucht man bei Kitten nicht mal übermäßig viel Geduld (ich z.B. bin sehr ungeduldig), weil sie wie Schafe sind: kommt ein Kleinteil raus, folgen die anderen nach einer Weile. Heute Abend oder morgen könnt ihr sie bestimmt schon alle einfangen. *daumendrück*

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #29
FE3798E1-AF77-463A-88D0-62F1674B6685.jpeg
Alle 4

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #30
Drücke euch die Daumen das ihr sie bald eingefangen bekommt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #31
Wir treffen uns heute Abend nochmal dort.
Ich nehme eine große Hundebox mit, die wir mit Decken auslegen und mit Futter bestücken. Bei der jetzigen Wetterlage (nass und kalt) findet die Mami den Platz vielleicht gut und nimmt die Kleinen mit rein. Wir versuchen es zumindest mal.
Dann hätten wir alle ohne Stress.

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #32
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie in die Hundebox reingehen, aber bis ihr die Türe schließt, werden sie wohl nicht warten, da sind die Kleinen bestimmt ganz schnell wieder draußen. So oder so, gutes Gelingen fürs Einfangen. 🍀

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #33
2A550C04-E7F1-4605-AD2B-6629FAC3F7EB.jpeg
Nr. 5 ist aufgetaucht- rot weiß in kurzhaar.

Ich finde die sehen schon relativ alt aus?! Hätte gesagt 8-9 Wochen? Schwer zu sagen aus der Entfernung.

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #34
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie in die Hundebox reingehen, aber bis ihr die Türe schließt, werden sie wohl nicht warten, da sind die Kleinen bestimmt ganz schnell wieder draußen.

Ich sehe mich schon mit einem Schnürchen in der Hand um die Ecke lauern, bis alle drin sind, um dann die "Falle" zuschnappen zu lassen :LOL:

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #35
Uh, fünf jetzt! Hoffentlich sind sie einigermaßen gesund, die Mäuse.
Toll, dass sie durch euch die Chance auf ein sicheres Leben bekommen können..

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #36
Ich bin verwirrt.
Die Freundin vom Tierschutzverein hat mir gesagt, dass die Kleinen schnell weg sein werden, weil sie langhaarig sind.
Ich hab dann gesagt, dass sie ja sowieso bis zur Grundimmunisierung auf der Pflegestelle sein müssen.
Da hat sie gemeint "Nein, sie werden mit 8-9 Wochen angeimpft vermittelt, auch wenn die Mama dabei ist. Die lässt sie sowieso ab dann nicht mehr richtig saufen."
???????????????????????????????????

Was soll ich denn da antworten?
Das is doch eine Schweinerei :confused:

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #37
  • Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #38
Upps.... :eek:

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #39
Die Babys sind kugelrund und glücklich.
Der kleine Fette war schon ganz nah an uns dran und der rot weiße auch :love:
Wir haben ihnen das Häuschen aufgestellt und sie haben ganz neugierig geschnuppert.

Problem: Es kam auch ein Kater fressen :eek:
Wir brauchen dringend eine Lösung für die Kastra, das war der Papa der Kleinen und vermutlich auch der nächsten Kleinen.

• Rosa- die Katze von der Lagerhalle Beitrag #40
ACD207E9-3CE1-4EE1-9990-B56A88B4D27F.jpeg

Anhänge

• BE52CB96-04D7-4F75-8B73-4D9D534F9720.jpeg
    BE52CB96-04D7-4F75-8B73-4D9D534F9720.jpeg
    545,2 KB · Aufrufe: 24
  • 303E3A4D-2D04-4D8C-ACC0-3C21FDD6946D.jpeg
    303E3A4D-2D04-4D8C-ACC0-3C21FDD6946D.jpeg
    708,2 KB · Aufrufe: 24
  • BFBCB055-5EAE-4166-96B3-67A62608A1F6.jpeg
    BFBCB055-5EAE-4166-96B3-67A62608A1F6.jpeg
    591,2 KB · Aufrufe: 24
  • B5E3D702-B46E-40CE-A58B-4165DB24D6F6.jpeg
    B5E3D702-B46E-40CE-A58B-4165DB24D6F6.jpeg
    594 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Rosa- die Katze von der Lagerhalle

Rosa- die Katze von der Lagerhalle - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten