Aber warum macht der Tierschutzverein denn so was? Sind die so voll, dass sie die Kitten nicht länger bei der Mutter lassen können?
Kann schon sein, aber dann sollen sie doch bitte nicht das Märchen von wegen die Mama kümmert sich eh nicht mehr weitererzählen. Wäre ich ein Interessent, würde ich ihnen was pfeifen und die, die drauf hören, verbreiten das munter weiter. Und so werden alle Kätzchen weiterhin zu früh von der Mama getrennt.
Ich bin ja sowieso keine reguläre Pflegestelle, also können sie so lange bleiben, wies nötig ist. So scheu, wie sie jetzt sind, nimmt sie ja eh keiner so schnell.
Aber das ist bei denen doch nicht der Fall.
Nein im Gegenteil, sie kommen ja eher näher, weil die Mama immer bei mir hockt.
Der ist sauber frech! Hat mir aber heute schon sein Pfötchen auf den Finger gelegt
Baby Nr. 5, eine dreifarbige, ist heute nicht da gewesen.. Ich hoffe sie kommt später noch, wenn meine Bekannte hinfährt.
Mama Rosa sieht heute nicht so gut aus. Sie sitzt immer in Kauerstellung und atmet relativ laut bzw. sieht man deutlich, wie sich der Bauch bewegt. Sie kneift die Äuglein auch dauernd zu, aber angespannt.
Meine Bekannte hat sie heute Früh entwurmt, hoffentlich hat sie nur deshalb etwas Bauchweh und das legt sich schnell wieder.