Ich hoffe, dass der Imker zwei gleichgeschlechtliche Kitten bekommen hat
Ich bin ziemlich sicher, dass der dicke Wutz ein Bub ist und Tiger Woods ist ein Mädchen. Also leider nicht gleichgeschlechtlich.
Dass der Besitzer von Rosa sie gegen ein Kitten austauschen will, ist so mies
Er hat doch ein wenig zurückgerudert und sagt, er will Rosa doch zurück. Aber so "naja eigentlich hätten wir sie schon irgendwie gern wieder". Pfffff.
Wenn du noch Energie hast, lass dir die Nummer vom Imker geben und ruf ihn und erzähl, dass die Mama so sucht, ob er sie dir nicht doch noch für eine oder zwei Wochen bringt.
Ich hab mir das auch schon gedacht.
Hab auch nix mehr von den anderen gehört, hoffe es geht ihnen gut..
Die erste Nacht ist vorbei und alle sind putzmunter. Rosa thront in dem riesigen Hundebettchen, das ich ihr mitten in den Raum gestellt habe. Die Kleinen sind auf Entdeckungstour. Es wird fleißig gemampft und das Katzenklo war heute Früh randvoll.
Kann mich also nicht beschweren- läuft.
Rosa wirkt gelöster und ruhig, sie läuft mir nach und schnurrt und kuschelt sich ganz nahe an mich ran.
Leider habe ich im Moment nicht die Zeit, die sie brauchen würde.
Meine Bekannte wird aber sicher weiterhin vorbeikommen und mein Bruder hat von mir die Aufgabe bekommen, die Kleinen zu zähmen. Er ist jetzt 16 Jahre alt geworden und hat irgendwie keine sinnvolle Beschäftigung (finde ich!). Wenns um Tiere geht, macht er alles und kümmert sich, es war also nicht schwer ihn zu überreden
Ich glaube aber die Kleinen haben Flöhe und Würmer. Mal sehen, ob wir sie nochmal eingepackt bekommen, impfen müssen wir sie schließlich auch, wenn das Erstprogramm durch ist.
Und Rosi.. ich bin gespannt auf die Kastra morgen. Sie hat nämlich einen wirklich dicken, festen Bauch. Hoffentlich nur vollgefuttert.